|- Leadersitzung -|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • |- Leadersitzung -|

    Liebe Community,

    am 19.10.2013 um 20:00 Uhr wird eine Leadersitzung stattfinden.
    Dort wird besprochen:

    • Fraktionskonzept (Ausarbeitung, Vorhanden?).
    • Fragen werden zu den Fraktionen beantwortet (Fahrzeuge,Waffen,Funktionen etc).
    • Absprachen mit den Fraktionen werden gehalten.
    • Weitere Themen entstehen während dem Gepräch oder können als Vorschlag unter diesem Thread gepostet werden.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Nemesus-Roleplay.de - Management

    ACHTUNG: Fragen zum Thema können an die unten angegeben E- Mail Adresse angegeben werden. Antworten nur von Leadern einer Fraktion erlaubt.
    eX- Projektleiter | Rente dies das...
    Regeln | Suchfunktion | RP-Hilfe | Das Team | Supportanfragen per PN unerwünscht! (wenn nötig, dann besser per E-Mail)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreandor ()

  • FeniX. schrieb:

    Fraktions - Konzept.
    Fragen werden zu den Fraktionen beantwortet.
    Absprachen mit den Fraktionen werden gehalten.
    und noch vieles mehr.


    1. Das haben wir Leader schon alle im TS gesagt..Langweilt es euch nicht wenn wir es wiederholen ?
    2. Nicht ausreichend definiert. Darf ich Fragen über meine Fraktion stellen oder.. ?
    3. Guter Punkt, darauf habe ich schon gewartet..Da gibts einiges von mir ;)
    4. Interpretiere ich mal als Themen die innerhalb des Gespräches aufkommen als Platzhalter.


    Crysis 3 ist nach Crysis, Crysis Warhead und Crysis 2 inzwischen der vierte Teil der Shooter-Reihe
  • FeniX. schrieb:

    Nun, es wir aber mit allen Fraktion zusammen gemacht und nicht gestreut.
    Es werden ja im laufe der Tage weitere Themen folgen.

    lG.
    FeniX.
    Ah, ist doch eine gute Sache.
    Bekommt man die Möglichkeit bereits am ANFANG ANFANG gewisse Dinge auf anderen Fraktionen abzustimmen..
    Theoretisch gesehen ließe sich damit ein perfekter Start bilden weil bereits zu Anfang gewisse Verknüpfungen
    bestehen mit anderen Fraktionen.


    Crysis 3 ist nach Crysis, Crysis Warhead und Crysis 2 inzwischen der vierte Teil der Shooter-Reihe
  • Lawine schrieb:

    FeniX. schrieb:

    Nun, es wir aber mit allen Fraktion zusammen gemacht und nicht gestreut.
    Es werden ja im laufe der Tage weitere Themen folgen.

    lG.
    FeniX.
    Ah, ist doch eine gute Sache.
    Bekommt man die Möglichkeit bereits am ANFANG ANFANG gewisse Dinge auf anderen Fraktionen abzustimmen..
    Theoretisch gesehen ließe sich damit ein perfekter Start bilden weil bereits zu Anfang gewisse Verknüpfungen
    bestehen mit anderen Fraktionen.

    Ich denke du meinst jetzt OOC-Verknüpfungen da man IC ja schlecht machen könnte wenn's bis dahin nur OOC abgesprochen wurde.
    Gut finde ich zb. das sich die kriminellen Fraktionen[MS13,COD & ESB] dann genauer absprechen können, zb. welche Waffen sie ''gegeneinander'' verwenden werden, ich persönlich werde in die COD zb. keine Deagle einführen weil das vom RolePlay her garnicht passen würde und so könnte man das alles regeln damit alle Gang's ca. auf dem selben stand sind.
    Generell ist es wichtig sich vorher darüber Gedanken zu machen wie weit man mit einer Fraktion überhaupt gehen kann.

    Lg, Vasilisa_Montoya.
    Ex-Administratorin
    Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.
    Mädchen mit Herz und Verstand, keine Sorge ich beisse nicht.


  • Da diese Sitzung stattfindet bevor der Server überhaubt geöffnet wird, kann man da schlecht von OOC und IC reden.
    Ich sage Leader X in der Sitzung das XX eingeführt werden sollte... Und ein Tag später macht er ein Thread auf in seinem Bereich
    wo X "angeboten" wird.

    Da ist nicht viel mit IC...


    Auch die Stärke Anpassung einer Gang sollte man nicht durchführen.
    Es wäre einfach total sinnlos wenn jede Gang irgendwie auf dem gleichen Nenner sitzt...
    Spricht sich die Yakuza denn auch mit der La Cosa Nostra ab damit keiner Waffe X benutzt oder
    eben sonstiges unternimmt um nicht stärker als die anderen zu werden ?
    In der Regel bescheißen sich doch die Gangs untereinander um eine Vorherrschaft zu bekommen.

    Auch interessant ist dein Punkt mit der Deagle.
    Meinst du damit das die Waffe zu stark ist ( was sie im Prinzip ja nicht ist, die Waffe ist ja auch in echt
    sehr stark ) und man stattdessen auf die andere Pistole wechselt die... Naja die man eben in 2 Händen hält und
    ein viel kleineres Kaliber hat.

    Du redest also davon der Deagle eine höhere "Klasse" zu geben.
    Das sie eben viel teurer oder seltener wird... Gleichzeitig würde das aber auch bedeuten das man
    trotzdem keine Gang zwingen kann sie nicht zu nutzen. Der größte Aspekt den man im RP Server
    "mit nimmt" ist die "Freiheit" ..


    Crysis 3 ist nach Crysis, Crysis Warhead und Crysis 2 inzwischen der vierte Teil der Shooter-Reihe
  • Lawine schrieb:


    Auch interessant ist dein Punkt mit der Deagle.
    Meinst du damit das die Waffe zu stark ist ( was sie im Prinzip ja nicht ist, die Waffe ist ja auch in echt
    sehr stark ) und man stattdessen auf die andere Pistole wechselt die... Naja die man eben in 2 Händen hält und
    ein viel kleineres Kaliber hat.

    Du redest also davon der Deagle eine höhere "Klasse" zu geben.
    Das sie eben viel teurer oder seltener wird... Gleichzeitig würde das aber auch bedeuten das man
    trotzdem keine Gang zwingen kann sie nicht zu nutzen. Der größte Aspekt den man im RP Server
    "mit nimmt" ist die "Freiheit" ..
    Wie gesagt, ich werde die Deagle in die COD nicht einführen einfach aus dem Grund das sich meiner Meinung nach eine Straßengang keine Deagle leisten können sollte und lieber auf zb. die 9mm setzen sollte.
    Und doch, ich würde die Gangs im ungefähren abstimmen.
    Wenn zb. die Crips mit 9mm und beispielweise Tec9 rumlaufen und die zb. die Bloodz mit M4 und Deagle wäre das definitiv zu einseitig.
    Es ist jedem selbst überlassen, aber Paco_Braveza[MS13-Leader] und ich werden keine Deagle einführen.

    Das wird dann aber alles auf der Sitzung besprochen und ich mag den Thread nicht weiter volltexten. :3

    Lg, Vasilisa.
    Ex-Administratorin
    Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.
    Mädchen mit Herz und Verstand, keine Sorge ich beisse nicht.


  • Vasilisa_Montoya schrieb:

    Wie gesagt, ich werde die Deagle in die COD nicht einführen einfach aus dem Grund das sich meiner Meinung nach eine Straßengang keine Deagle leisten können sollte und lieber auf zb. die 9mm setzen sollte.
    Finde ich eine gute Sache, jedoch ist bei deinem Plan das Problem das sich keine Gang dazu verpflichten muss..
    Und dann ist eben die Frage inwiefern du dich in einem Gangfight durchsetzen kannst...


    Es ist schade, das du hier nichts mehr schreiben möchtest, ich meine etwas anderes gibt es hier doch nicht wo man sich austauschen
    könnte... ;)

    Ich denke wohl kaum das es eine Diskussion ist, mich interessiert nur der Hintergrund etc.. Ich bin ja keine Partei
    die dagegen ankämpft.. Aber warum 2 Wochen warten wenn man es jetzt wissen kann :D


    Crysis 3 ist nach Crysis, Crysis Warhead und Crysis 2 inzwischen der vierte Teil der Shooter-Reihe


  • Schade das nicht der Termin genommen wurde wo alle gekonnt hätten.
    Ich melde die COD und die MS13 Leader schonmal ab weil da keiner von uns Zeit hat.
    Ex-Administratorin
    Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.
    Mädchen mit Herz und Verstand, keine Sorge ich beisse nicht.


  • Es gibt immer ein Datum wo keiner Zeit hat. Ich sehe da auch keinen Sinn
    am Ende noch ein Meeting zu machen wo wir dann im Prinzip alles wiederholen müssen.


    Im laufe des Meetings kann man sich ja Pläne ausdenken, diese dann per PN an den Leader
    versenden und sich dann einfach ein Termin machen wo sich dann die 2-3 Leader darüber unterhalten...
    Es wird dann ein Protokoll ausgearbeitet um alle fehlenden Teilnehmer auf einer Wellenlänge zu bekommen.


    Jeder Leader der nicht kommt kann aber gerne ein Text ausarbeiten wo man vielleicht ein Thema
    näher erläutert was "wir" dann gleich besprechen können. Würde die Effizienz unterm Strich sichtlich steigern.


    Crysis 3 ist nach Crysis, Crysis Warhead und Crysis 2 inzwischen der vierte Teil der Shooter-Reihe
  • Lawine schrieb:

    Es gibt immer ein Datum wo keiner Zeit hat. Ich sehe da auch keinen Sinn
    am Ende noch ein Meeting zu machen wo wir dann im Prinzip alles wiederholen müssen.


    Im laufe des Meetings kann man sich ja Pläne ausdenken, diese dann per PN an den Leader
    versenden und sich dann einfach ein Termin machen wo sich dann die 2-3 Leader darüber unterhalten...
    Es wird dann ein Protokoll ausgearbeitet um alle fehlenden Teilnehmer auf einer Wellenlänge zu bekommen.

    Wir haben es bereits anders geregelt, aber danke für den Vorschlag. :)
    Ex-Administratorin
    Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.
    Mädchen mit Herz und Verstand, keine Sorge ich beisse nicht.