[Event]nDay #5 - 30.11.2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [Event]nDay #5 - 30.11.2014

    Hallo liebe User,

    die Projektleitung, einschl. das Development und das Management, hat sich für Euch ein neues langlebiges Special ausgedacht.
    Hier möchten wir Euch das Ganze ein wenig präsentieren und Euch alle nötigen Informationen zukommen lassen.
    Der N-Day ist ein Tagesspecial, bei dem mehrere Belohnungen auf sich warten lassen.

    - Lohnerhöhung - Der gesamte Lohn aller Jobs wird um 2% erhöht.
    - Erfahrungsboost - Eure Erfahrungspunkte werden pro "Payday" um 1 erhöht.
    - Neben diesen Geschenken wird es ebenfalls mehrere Events geben.


    Darunter auch ein neuer Parkour. Dieser Parkour kann von jedem Spieler
    durchlaufen werden und am Ende des Tages wird der erste, der den Parkour
    absolviert belohnt (Natürlich erhalten alle anderen auch einen kleinen
    Preis bei Erfolg).

    Diese Aktion wird immer am Sonntag der zweiten vollen Woche jeden
    Monat´s stattfinden. Es startet am jeweiligen Tag um 05:00 Uhr und endet
    am darauf folgenden Tag um 05:00 Uhr.

    Der nächste nDay ist am : 30.11.2014!



    Informationen für den (nur) nDay #5:

    Unter allen erfolgreichen Parkourläufern verlosen wir nach dem nDay #5 folgende Steamspiele jeweils 1x: Tropico 4,Omerta - City of Gangsters,Synergy

    Das ist der letzte nDay für 2014, es geht erst wieder im neuen Jahr weiter!

    Gestartet wird auf dem Parkour vom nDay #4, nur aus einer höheren Position - Gewinn = Viele Coins




    Ansprechpartner, speziell für das Event werden aus unserem Team gestellt.

    Diese werden sein:

    - fraggy
    - Aiden_Pearce
    - Pudding.

    Andere Teammitglieder werden auf Anfragen für Supports zu diesem Thema keine Rückmeldung geben!


    Wir hoffen, es wird euch einen riesen Spaß machen. Also seid dabei wenn der fünfte nDay beginnt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nemesus-Roleplay.de


    PS:

    Die Erklärung des 2% Bonus bei den Jobs (IC):

    Im richtigen Leben erhalten Arbeitsnehmer einen Zuschlag sofern diese an
    Feiertagen arbeiten (z.B Weihnachten) bei uns ist der Feiertag der nDay
    deswegen der Zuschlag beim Lohn.

    PPS:

    Der Parkour ist erst ab 12 Uhr, fairerheitshalber aktiviert & der
    Parkour kann via /parkour betreten und verlassen werden!


    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Nemesus ()

    Beitrag von SAMPProNooB ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: kam vom range ().

    Beitrag von Amaze ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich wollte zwar keinen Schwereren, trotzdem ist der Parkour scheiße! ().
  • Die ersten 3 waren sehr einfache und kurze, danach kamen Beschwerden das ihr einen längeren schwereren wollt und jetzt umgekehrt? Hier kann man es wohl keinem Recht machen, gerne können wir auch den kompletten nDay löschen.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Oha wer zwingt euch denn zu den parkour?
    Flammt net rum weil ihr es net schafft,seit froh dass es sowas überhaupt gibt.....und da er halt net geschafft wurde wurdet ihr Bissl hochgepusht,und es ist trotzdem falsch

    aber danke neme dass wegen dem parkour mein Rechner fast abgeschmiert ist xD

    Und wenn ihr schon mit der Einstellung rangeht wundere ich mich net das ihr es net schafft
  • SAMPProNoob und Hannes Hawk,
    sag mal, habt ihr eigentlich einen Dachschaden ?

    Die Projektleitung gibt sich sau viel Mühe, für den nDay. Únd ihr kommt mit sowas,
    man kann es niemanden zu 100% Recht machen, das ist unmöglich. Man sollte einfach den Parkour genießen und mit Konzentration durchlaufen.
    Und nicht nach dem Parkour Geiern, damit schadet ihr euch nur selbst..
    /e und kein Wunder, dass ihr dann auch runterfliegt, weil ihr 1. nach hinten schaut, 2. unter Druck steht, dass es sein kann das dir einer dein Platz wegnehmen will.
    Das kann doch einfach nicht sein... Es passt euch nichts, aber überhaupt nichts.


    LG,
    Shane.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shane_Miller ()