[EVENT] CS:GO-Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [EVENT] CS:GO-Turnier



    //Alleine Dieser Beitrag ist verbindlich! Werbung für das Event auf anderen Seiten mit falschem Text liegen nicht in unserer Verantwortung!
    Veranstalter ist flex, Nemesus-Roleplay.de stellt nur die Plattform zur Verfügung!





    Hallo liebe User von Nemesus-Roleplay!
    Nemesus-Roleplay stellt euch ein Event zur Verfügung - in einem anderen Spiel.
    So zu sagen eine Challenge wo sich mehrere Spieler/Teams sich gegenseitig Duellieren können um somit Preise auf den SA-MP Server zu gewinnen.
    Als Community hat das Team schon oft festgestellt, dass viele unserer Spieler Counter Strike Global Offensive spielen und somit auch für das Event sehr gut geeignet sind.

    Spielverlauf



    Ihr schreibt unter diesem Thread eure Gruppe ein, mit der ihr am Wettkampf antreten wollt.
    Das Spielprinzip ist einfach - 5gg5 im ESL-Modus - Ihr braucht kein ESL Account, nur Skill.
    Das Event wird sich den ganzen Samstag lang erstrecken - aber ohne Qualifikationsrunde.(K.O.-System oder Gruppen. Je nachdem wie viele Mannschaften starten.)
    Samstag um 12 Uhr ist Einsendeschluss und Samstag um 14 Uhr spielt auch schon das erste Team. Auswahlprinzip: Es werden aus allen Teams welche mit random.org ausgelost die gegeneinander Spielen.
    Am Samstag nach Einsendeschluss werden die Tabellen auf Nemesus-Roleplay bekannt gegeben und somit auch die Teams die gegeneinander Spielen festgelegt.
    Man kann sich das Spiel natürlich auch Live ansehen, indem man einen der Spieler in der Steam Freundesliste hat und das Spiel genauso.
    Wir werden versuchen einen Twitch-Livestream zu organisieren. Der jenige, der einen hat und dazu eine sehr gute Leitung, darf sich gerne bei @fleX melden.

    Wer darf in meinem Team?



    Die Frage ist natürlich berechtigt und wird sofort beantwortet.
    Ihr braucht zunächst 5 Spieler für euer Team - davon müssen alle Spieler auf Nemesus-Roleplay sein außer ein Spieler - den dürft ihr euch von woanders holen.
    Die Ränge werden so festgelegt - Silver 3 bis Master Guardian Elite.
    Teammitglieder aus Nemesus-Roleplay dürfen am Event teilnehmen.



    CS:GO Nemesus-Roleplay Spielplan



    Dieser wird am Samstag in den Beitrag editiert.

    Regeln für das Match



    Natürlich werden Spieler ohne Hacks bevorzugt.
    Wir spielen auf VAC Gesicherte Server und können somit nach einem Hack-Angriff hoffen, dass dieser gebannt wird.
    Desweiteren wird ein/zwei Schiedsrichter in den Zuschauern zu finden sein, der das Spiel überwacht und auffälliges Spielverhalten im nachhinein klärt.
    Es werden für das Event dazugehörige Channel - Insgesamt 3 Channel - Für 2 Teams sind 2 Channel zur Verfügung gestellt worden.
    Der dritte wird ein Kommentatoren Channel der sich das Spiel anschaut und im Channel wie ein Kommentator das Spiel kommentiert und den Usern die im Channel sind die Möglichkeit gibt, darüber informiert zu sein.

    Preise



    Natürlich sollt ihr nicht leer ausgehen.. nach hunderte von Kills oder Deaths..
    Das Gewinnerteam des Matches bekommt 1 Woche Premium-Gold pro Spieler und eine 25€ PaySafeCard.
    Das 2. Platzierte Team erhält 50 Coins pro Spieler.
    und das 3. Platzierte Team erhält 25 Coins pro Spieler.


    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Nemesus ()

  • Das Team "Ohne F12 ohne uns!" wird teilnehmen.
    Mitglieder:
    Nemesus
    sHoOTi
    Fraggy
    cloud
    / sind noch im gespräch
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sHoOTi ()

  • Wohlbemerkt: Jedes Match wird von einem User aufgezeichnet - somit besteht die Möglichkeit nach dem Turnier die Besten Kills zusammenzuschneiden und zu veröffentlichen.
    Bitte beachtet die Rang-Regelung! Alles was über Master Guardian Elite ist, wird nicht am Turnier teilnehmen.

  • Also zumal die Preise oben im Gegensatz zum letzten nDay rech lasch sind, wird der meiste Teil oben vom Veranstalter gesponsert.

    Zumal erhält man sogar mehr durch den kompletten Adventskalender.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • fleX schrieb:

    Zu der Zeit haben sich Eventmanager gemeldet und wollen mit euch mehrere Events auf dem Server veranstalten!

    Ist nicht die Antwort auf meine Frage...
    Zudem gibt es auf dem Server vielleicht mal 25Coins..

    Nemesus schrieb:

    Also zumal die Preise oben im Gegensatz zum letzten nDay rech lasch sind, wird der meiste Teil oben vom Veranstalter gesponsert.

    Auch wenn sie relativ lasch sind, werden auch InGame- Dinge verschenkt, wodurch meiner Meinung nach die keine Chance haben, die das Spiel nicht besitzen
  • craftmomo schrieb:

    fleX schrieb:
    Zu der Zeit haben sich Eventmanager gemeldet und wollen mit euch mehrere Events auf dem Server veranstalten!


    Ist nicht die Antwort auf meine Frage...
    Zudem gibt es auf dem Server vielleicht mal 25Coins..


    Ich mische mich mal ein ;) Ich denke, ihr redet aneinander vorbei.

    Zu der Zeit, wo dieses Event stattfindet, werden auf dem Server auch Events veranstaltet. Die Preise, welche oben angegeben sind, wurden von dem Veranstalter bereitgestellt! Er stellt alles zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
  • Jan_Corleone schrieb:

    craftmomo schrieb:

    fleX schrieb:
    Zu der Zeit haben sich Eventmanager gemeldet und wollen mit euch mehrere Events auf dem Server veranstalten!


    Ist nicht die Antwort auf meine Frage...
    Zudem gibt es auf dem Server vielleicht mal 25Coins..


    Ich mische mich mal ein ;) Ich denke, ihr redet aneinander vorbei.

    Zu der Zeit, wo dieses Event stattfindet, werden auf dem Server auch Events veranstaltet. Die Preise, welche oben angegeben sind, wurden von dem Veranstalter bereitgestellt! Er stellt alles zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Auch die Coins + Premium? Ich denke der wenn der Gewinner feststeht, gibt er den Spieler die Rechte für Premium...
  • Warum diskutieren? Über etwas freiwilliges wo man (OOC) Sachen gewinnen kann?

    Beim letzten nDay konnte man 350 Coins gewinnen, über den gesammten Adventskalender bekommt man x Sachen geschenkt.
    Anstatt zu meckern sollte man sich lieber freuen, das man auch extern etwas angeboten bekommt.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Nemesus schrieb:

    Warum diskutieren? Über etwas freiwilliges wo man (OOC) Sachen gewinnen kann?

    Beim letzten nDay konnte man 350 Coins gewinnen, über den gesammten Adventskalender bekommt man x Sachen geschenkt.
    Anstatt zu meckern sollte man sich lieber freuen, das man auch extern etwas angeboten bekommt.

    OOC- Sachen, die man IC nutzen kann.
    Beim nDay konnte jeder Mitmachen, da jeder der hier im Forum ist auch auf NRP spielt.
    Beim Adventskalender kann auch jeder mitmachen. Jedoch spiele ich hier auf NRP und nicht CS:GO. Somit werden die verdienste von etwas anderem auf NRP gebracht, obwohl diese nicht zusammenhängen. Klar, es ist ein Event, jedoch hat nicht jeder, der hier auf NRP spielt, CS:GO.
  • Wie ich oben erläutert habe, gab/gibt es x beliebige Möglichkeiten alle oben genannten Dinge auch so zu bekommen - Mal ganz abgesehen von den Gutscheinen auch im Bezug auf "Werbe einen Freund" oder den "Aktivitätsgutschein".

    Zumal man nix spielnotwendiges gewinnt, wenn man keine Lust hat oder nicht im Besitz von dem Spiel ist, hat man halt dieses mal keine Möglichkeit an einem "Gewinnspiel" oder "Event" teilzunehmen. Doch hatte man vorher schon x (Gerundet 30x ohne administrative ingame Events) mal die Möglichkeit und wird es bestimmt noch x mal haben.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403