Informationen zum heutigen Release!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Informationen zum heutigen Release!

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    heute um 18. Uhr startet der Nemesus-Roleplay.de Server.

    Wir haben unser "bestes" getan um mögliche Angreifer blocken zu können, aber es gibt wie gesagt keinen 100% Schutz gegen das böse DDos. Deswegen entschuldigen wir uns jetzt schonmal bei euch, sollte es zu kleinen Komplikationen heute Abend kommen.

    Wir sind euch einen Schritt engegen gekommen, bis heute Abend 20:00 Uhr kann jeder im Forum seinen Namen anpassen (ggf. zu einem Roleplaynamen). Doch ich bitte zu beachten das ihr sofern bedarf besteht zwei Namen auf unseren Server auswählen könnt Roleplayname - OOC Name der Roleplayname steht dann als 3D Text über eurem Kopf. Solltet ihr mit einem Roleplaynamen den Server betreten so fällt der 3D Text weg.

    Zum Thema Bugs: Da es sich um eine OpenBeta handelt kann und wird es auch zu Bugs kommen, ich bitte euch diese zu "protokollieren" und hier im Forum zu melden.
    Denn nur als Team können wir eine gute Umgebung für einen ordentlichen Roleplayserver schaffen.

    Thema Support: Da wir heute Abend wahrscheinlich "einige" Supportickets reinbekommen werden, bitte ich euch ein bisschen Gedult walten zu lassen, sofern euer Support-Ticket nicht direkt beantwortet wird und ggf. den Befehl /faq durchprobieren dort sind alle mögliche Probleme mit Problemlösungen aufgelistet.


    Wer darf wann drauf?

    Teammitglieder gehen für Vorbereitungszwecke um 16:00Uhr auf den Server.
    Leader/Co-Leader kommen um 17:Uhr auf den Server.
    Alle anderen dürften um 18:00 Uhr den Server betreten.



    Serverinformation:

    Server: server.nemesus-roleplay.de

    TS3: ts3.nemesus-roleplay.de

    Forum: nemesus-roleplay.de




    Das Nemesus-Roleplay.de Administratoren Team wünscht euch viel Spass . . .



    PS: Sofern jemand einen "Overdose" Mod installiert hat sollte er das für den heutigen Tag deaktivieren. Da sich im Tutorial sehr viel "Qualm" befindet.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403