Angepinnt [FAQ] [MAC OS X] How to Install SAMP on MAC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [FAQ] [MAC OS X] How to Install SAMP on MAC


    Sehr geehrte Community,

    vielleicht gibt es einige von euch, die das Betriebssystem MAC OS X besitzen und gerne auf Ihrem Mac auf dem Server Nemesus-Roleplay connecten möchten.
    Mit kleinen 'Hilfsprogrammen' ist es möglich auch ohne eine Virtualbox San Andreas Multiplayer zu spielen.
    Das Video wurde in einer kurzform aufgenommen und ist ohne Info und Sprachmaterial.

    Verbesserungen:
    - Infomaterial einfügen
    - Bessere 'Hintergrundmusik'
    - Sprachmaterial einbringen

    Gerne freue Ich mich über Feedback eurerseits was man verbessern könnte, und hoffe dennoch das es einigen geholfen hat!

    PS: Das Programm 'CrossOver' kann man ebenfalls nutzen ( trotz Trial ).



    Mit freundlichen Grüßen

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastian ()