Angepinnt OOC-/IC-/Foren-Name!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • OOC-/IC-/Foren-Name!

    OOC-/IC-/Foren-Name

    Guten Tag liebe Community,


    aufgrund vieler Missverständnisse möchte ich euch alle nochmals darauf hinweisen, dass ihr bei einen Charakterkill kein Recht auf das Ändern des Foren-Namens habt.
    Der Foren-Name soll eurem OOC-Name (Hauptaccount) entsprechen. Euren IC-Namen könnt Ihr ebenso bei euch im Profil eintragen.


    Wir werden in Zukunft jegliche (unnötigen) Anträge auf Änderung des Foren-Namens abweisen.

    Ebenso bitten wir ab sofort jeden, dessen Foren-Name nicht dem OOC-Namen entspricht eine PN an an die Forenverwaltung/Moderation zu schicken.

    WICHTIG: Nach Änderung des Foren-Namens ist ebenso euer Loginname geändert.


    Nochmal zur Erinnerung:

    Foren-Name -> OOC-Name (Hauptaccount)
    RP-Name(1) -> IC-Name (1 - Hauptaccount)
    RP-Name(2) -> IC-Name (2 - Nebenaccount)

    Beispiel:

    OOC-Name: fraggy
    RP-Name(1): Klit_Hill
    RP-Name(2): Hill_Klit
    Foren-Name: fraggy



    MfG,

    das Forum-Development