Script Changelog 15/16.06.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Script Changelog 15/16.06.2016

    Script Changelog 15/16.06.2016


    - Kleinere Anpassungen bei der Angelprüfung.
    - Fehler beim Feuersystem behoben.
    - Anpassungen bei /look (Namensanzeige).
    - Levelanzeige bei einigen Befehlen angepasst.
    - Minigame Arena Spawn angepasst.
    - Fehler bei der verbleibenden Premiumzeit Anzeige unter /stats behoben.
    - 2 neue Skins für die VFD integriert.
    - Fehler behoben das wenn man in einer Mechatroniker Firma und im POD gleichzeitig war, einige Firmenbefehle nicht ausführen konnte.
    - Fehler behoben das man beim Hack eines Waffenschrankes auf sein eigenen Waffenschrank zugegriffen hat.
    - In der PD/FIB Waffenkammer kann man sich absofort auch mit Hackerwerkzeugen ausrüsten.
    - Das PD/FIB hat eine etwas erhöhte Chance den Waffenschrank erfolgreich hacken zu können.
    - Das PD/FIB hat eine niedrigere Cooldown beim Hack eines Waffenschrankes.
    - Absofort sieht man die Bizzinformationen auch wenn menn z.B Motorräder,Autos ... verkaufen möchte.
    - Mit /fahrzeugback kann man Fahrzeuge von der Fahrzeug Abholstation wieder zurück bringen.
    - Aktualisierung der Fahrzeuge vom Fahrzeug Gutschein.
    - Der /b Chat kann absofort unter /einstellungen deaktiviert werden (oder /toggleb - /nob).
    * Nachrichten von Admins,Helfern sieht man immer.
    * Admins, Helfer können den Chat im Onduty Status immer verwenden.
    - Kleinere Anpassungen beim /robhouse System.
    - Anpassungen bei der ärztlichen Bescheinigung:
    * Sofern kein Mitglied vom SAMC online ist, kann die ärztliche Bescheinigung automatisiert im SAMC durchgeführt werden.
    * Dafür müssen einige Richtlinien und Bestimmungen erfüllt werden.
    * Sollte man Krank,verletzt sein ... - so muss man einen richtigen Arzt aufsuchen.
    * Ist ein Mitglied des SAMC online, muss die Bescheinigung manuell vergeben werden.
    - Fehler bei /produkteback behoben.
    - Bei den Businessen wird der Lagerstatus absofort auch farbig beim jeweiligen Bizzicon angezeigt/unterteilt.
    * Unterteilt in - Voll/Ausreichend/Fast Leer/Leer.
    - Bessere Unterteilung der Ladekapazität der Trucks.
    - Der Lieferstatus von Produkten (Businesse) wird nichtmehr automatisch aktiviert.
    * Der Lieferstatus kann durch einen Administrator jederzeit angepasst werden.
    - Der Sana Duty Status wird absofort gespeichert und geladen.
    - Kleinen Fehler beim Kart Minigame behoben.
    - Kleinere Anpassungen am Anti-Cheat System.

    Der Zweck hinter diesem Update waren vorallem die Anpassungen am Anti-Cheat System!

    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Sehr schön ;)
    Gefällt mir sehr ;3

    Hauptaccount




    Zitate von Legenden:


    AjNamenNej: Was ist, wenn wir Menschen alle Zauberer sind, aber keine Mana haben?
    Ridvan: Ey du Shaw? Wenn du morgen deinen Datenbanken-Test schaffst, nennst du dich dann ERP-Spezialist?
    Tyson Parker: Das findet man wie... uhm... Fleisch am Meer!

    Ehrenmänner


    Mois: Mois

    Raportagen: Raportagen
  • - In der PD/FIB Waffenkammer kann man sich absofort auch mit Hackerwerkzeugen ausrüsten.
    - Das PD/FIB hat eine etwas erhöhte Chance den Waffenschrank erfolgreich hacken zu können.
    - Das PD/FIB hat eine niedrigere Cooldown beim Hack eines Waffenschrankes.
    Wunderbar, ich nutze das jetzt einfach mal als Bugmeldung ^^ Es kommt immer, dass man Onduty nicht auf den Waffenschrank zugreifen kann.

    Super Update ansonsten!
  • Nemesus schrieb:

    Script Changelog 15/16.06.2016

    - Der /b Chat kann absofort unter /einstellungen deaktiviert werden (oder /toggleb - /nob).

    Geil, endlich kann ich das abstellen, sobald OOC geflamet wird.