Script Changelog Version 2.1.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • GottesHand schrieb:

    Alter Nemesus, krass wie schnell du die Changelogs veröffentlichst und dann noch soviel .. Respekt


    Aber eins persönlich, für mich sehr wichtig .. - Arbeitslosengeld gefixt ?


    Sonst klasse Changelog.

    Ja
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • MiiD schrieb:

    Wann kommt eig. das Garagensystem? fällt mir gerade ein, dass da ja noch was kommen müsste
    Wieso bist du nicht durchgehend aktiv?
    Die Frage von dir ist relativ unnötig. @Nemesus hat auch nicht alle Zeit der Welt, er ist auch nur ein Mensch und hat ein RL.

    Wenn du so scharf drauf bist, scripte es selber.


    Nemesus schrieb:

    Es erfolgt jetzt erstmal eine kürzere Feature Pause, das heisst die nächsten Updates werden nur silent Fehlerbehebungen/Map Implementierungen/Kleinere Anpassungen sein. Da ich mich für einige Uni Klausuren vorbereiten muss. Anschließend erfolgt das Update mit den restlichen Features im Bezug auf erweitertes Knast-RP.
    ''Da ich mich für einige Uni Klausuren vorbereiten muss ''
    Damit sollte deine Frage beantwortet sein.


  • Verdammt knorke Nemesus!


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"
  • GottesHand schrieb:

    MiiD schrieb:

    Wann kommt eig. das Garagensystem? fällt mir gerade ein, dass da ja noch was kommen müsste
    Wieso bist du nicht durchgehend aktiv?Die Frage von dir ist relativ unnötig. @Nemesus hat auch nicht alle Zeit der Welt, er ist auch nur ein Mensch und hat ein RL.
    Wenn du so scharf drauf bist, scripte es selber.

    Was ist denn jetzt das Problem? Geht's noch? Wieso wirst du direkt so pissig mir gegenüber? Das war eine ganz normale Frage...

    Außerdem...hä?Ich bin doch täglich online. Dich kenne ich nicht mal, ich weiß nur, dass du der einzige im Forum bist, der eine andere Schrift benutzt, welche meine Augen jedes mal aufregt.


    //Edit: Mir gefällt der Changelog!
  • MiiD schrieb:

    Was ist denn jetzt das Problem? Geht's noch? Wieso wirst du direkt so pissig mir gegenüber? Das war eine ganz normale Frage...

    Außerdem...hä?Ich bin doch täglich online. Dich kenne ich nicht mal, ich weiß nur, dass du der einzige im Forum bist, der eine andere Schrift benutzt, welche meine Augen jedes mal aufregt.

    '' Wann kommt eig. das Garagensystem? fällt mir gerade ein, dass da ja noch was kommen müsste ''


    Für mich kam es so rüber als wenn du sagen würdest '' EHh, Digga wann bringst du das scheiß System rein.. Dauert ja ne Ewigkeit. ''
    Das kotzt einfach nur an, wenn man direkt fragt, '' Wann kommt das und das, dauert ja voll lange ''.. Anstatt man ihn einfach mal für seine Exellente Arbeit loben tut.
    Wenn du nicht verstehst, was ich meine.. Egal. Und bitte disktutier jetzt hier nicht im Thread weiter :)
    Auf weiteres werde ich nicht von dir antworten.












  • GottesHand schrieb:

    MiiD schrieb:

    Was ist denn jetzt das Problem? Geht's noch? Wieso wirst du direkt so pissig mir gegenüber? Das war eine ganz normale Frage...

    Außerdem...hä?Ich bin doch täglich online. Dich kenne ich nicht mal, ich weiß nur, dass du der einzige im Forum bist, der eine andere Schrift benutzt, welche meine Augen jedes mal aufregt.
    '' Wann kommt eig. das Garagensystem? fällt mir gerade ein, dass da ja noch was kommen müsste ''


    Für mich kam es so rüber als wenn du sagen würdest '' EHh, Digga wann bringst du das scheiß System rein.. Dauert ja ne Ewigkeit. ''
    Das kotzt einfach nur an, wenn man direkt fragt, '' Wann kommt das und das, dauert ja voll lange ''.. Anstatt man ihn einfach mal für seine Exellente Arbeit loben tut.
    Wenn du nicht verstehst, was ich meine.. Egal. Und bitte disktutier jetzt hier nicht im Thread weiter :)
    Auf weiteres werde ich nicht von dir antworten.












    [/color
    Hey, könntest du vielleicht in einer besser Sichtbaren Farbe schreiben, es ist schon etwas komisch, wenn es nicht alt so gut lesbar ist.
    [/url]
  • GottesHand schrieb:

    MiiD schrieb:

    Was ist denn jetzt das Problem? Geht's noch? Wieso wirst du direkt so pissig mir gegenüber? Das war eine ganz normale Frage...

    Außerdem...hä?Ich bin doch täglich online. Dich kenne ich nicht mal, ich weiß nur, dass du der einzige im Forum bist, der eine andere Schrift benutzt, welche meine Augen jedes mal aufregt.
    '' Wann kommt eig. das Garagensystem? fällt mir gerade ein, dass da ja noch was kommen müsste ''


    Für mich kam es so rüber als wenn du sagen würdest '' EHh, Digga wann bringst du das scheiß System rein.. Dauert ja ne Ewigkeit. ''
    Das kotzt einfach nur an, wenn man direkt fragt, '' Wann kommt das und das, dauert ja voll lange ''.. Anstatt man ihn einfach mal für seine Exellente Arbeit loben tut.
    Wenn du nicht verstehst, was ich meine.. Egal. Und bitte disktutier jetzt hier nicht im Thread weiter :)
    Auf weiteres werde ich nicht von dir antworten.













    Also so hab' ich es definitiv nicht gemeint, denk doch vielleicht erstmal nach, bevor du hier was kommentierst..ich habe geschrieben, wann das wohl kommt. Nicht, wann das scheiß system kommt oder etwas von wegen "dauert ja ne ewigkeit"
    Man muss nicht direkt so ankommen und hier meinen, ich würde nemesus anmotzen wollen oder sonst was...Ich finde gut, was er Update für Update produziert, das sollte man auch normalerweise nicht anders verstehen. Es war einfach eine ganz normale Frage, wann denn in etwa dieses Garagensystem kommen mag. Danke.
  • hey, FPSA Parteiinterior ist noch nicht drinnen, oder?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


  • GottesHand schrieb:

    Wenn du nicht verstehst, was ich meine.. Egal. Und bitte disktutier jetzt hier nicht im Thread weiter
    Auf weiteres werde ich nicht von dir antworten.
    nächster Post

    GottesHand schrieb:

    @MiiD schau kurz Konvi.
    Ich denke, dann ist das ''kleine Konflikt'' denk ich geklärt :3

    Aber wie bereits gesagt, sehr guter Changelog. Ich finde es hammer das Nemesus (du) Da immernoch so viel Herz und Zeit investierst.

    Beitrag von EinfachNurZ ()

    Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().