Angepinnt [FAQ] Mysteriöser Crash - Übermittlung des Crashlogs / Ursachenfindung + Anti-Crash Mod Download

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [FAQ] Mysteriöser Crash - Übermittlung des Crashlogs / Ursachenfindung + Anti-Crash Mod Download



    [FAQ] Mysteriöser Crash - Übermittlung des Crashlogs / Ursachenfindung + Anti-Crash Mod Download


    Sehr geehrte Community,
    die Cheater/Hackingszene schläft leider nicht, es gibt mal wieder einige neue Crasher. Gegen sehr viele, haben wir schon Anti Systeme entworfen. Um auch nachhaltend dagegen angehen zu können, brauchen wir eure Hilfe. Solltet Ihr einen Crash bekommen und euch sicher sein, das dieser nicht durch euer GTA sondern durch 3te entstanden ist.

    Problemlösung:
    - Crashlogs an Nemesus via. Konversation schicken (Am besten mit letzter Aktivität oder ob mysteriöse Spieler bei euch in der Nähe waren)
    - Anti-Crasher installieren (Klick oder Klick)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Nemesus-Roleplay.net
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Amaze ()

  • Bei der Benutzung von ELM bitten wir darum, nur funktionstüchtige ELM Mods zu benutzen, fragt eure Mitspieler wenn Ihr auf der Suche nach einem ordentlichen ELM Mod seid!
    Zudem sollte der ELM in einem normalen/moderaten Umfang benutzt/ausgeführt werden. Weiteres: s. unten.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Thema: ELM 9.1

    Kleines Update,

    die ELM Version 9.1 hat sich als sehr sicher erwiesen.
    Vorteil dieser Version ist außerdem, das sie nicht wie frühere Versionen Dinge wie Reifen repariert, lediglich die Lichter.

    Auch ist das fahren ohne das der Motor scripttechnisch läuft mit diesem ELM kaum möglich.

    Download:

    MEGA
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.