|Nemesus-Roleplay| Eine Reise durch San Andreas | Event | 06.08.2016 | 20:00 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • |Nemesus-Roleplay| Eine Reise durch San Andreas | Event | 06.08.2016 | 20:00 Uhr







    Dies wird Eure Startposition sein, wo Ihr natürlich erstmal's Eure Ausdauer unter Beweis stellen solltet um bis zum Taxi Unternehmen, welches sich in Los Santos befindet, zu kommen. Dort werdet Ihr einen Strandbuggy, welcher für Sand ausgelegt ist, finden. Mit diesem kommt Ihr dann zur nächsten Position !



    Beim Taxi Unternehmen angekommen fahrt Ihr mit eurem Strandbuggy zu eurem alten Freund Carlos, welcher am Santa Maria Beach es sich gemütlich gemacht hat.
    Mit der Vortex, welche euch Carlos leihweise anbieten wird, begebt Ihr euch in den Wald von Shady Creeks, wo Ihr mit einem schönen Cross Fahrzeug eure Reise fortführen werdet.



    Im Walde mit dem Cross Fahrzeug weitergefahren fahrt Ihr zum Mount Chilliad, wo Ihr mit eurem Quadbike bis ganz nach oben auf den Mount fahren müsst, um dann wieder nach unten kommen zu können.


    Mit der Dodo müsst Ihr zum Landepunkt von San Fierro aus weiter eure Reise bestreiten, aber wer weiß vielleicht sind in der Luft terroristische Aktionen im Gange?


    Du wolltest bestimmt schon immer mal bei der Formel 1 dabei sein, nicht wahr?

    Die Möglichkeit erhältst du, jedoch nicht auf so einer Strecke sondern du darfst in einem tollem Sportwagen sitzen - dem Cheetah.
    Mit dem Cheetah wirst du deinen Weg zu den Drei Tower'n von San Fierro bestreiten und dich dann in einen gesponserten Wasserwerfer - Typ Altmodell deinen Weg nach Las Venturas fortsetzen.



    Ganz schön warm gewesen in solch einem Gefährt oder ? Obwohl dieses Altmodell Wasser im Tank besitzt !

    Mit einem Sandking welches sich theoretisch sehr gut in Las Venturas auf Wüstenfeldern fahren lässt, fährst du zum Las Venturas Airport und spielst Taxifahrer.



    Vom Taxifahrer zum Möchtegern-Officer, ist das nicht geil?
    Deine Pursuit Jagd beginnst du auf dem Los Santos Highway und endet auf dem East Beach Highway wo dein nächstes Gefährt wartet - ein Go Kart



    Mit dem super Fahrgerät NRG-500 musst du wieder zu deiner Anfangsposition - der Stadthalle, wo man dich wieder herzlichst begrüßen wird.







    Viel Spaß wünscht euch das Nemesus-Roleplay Team !
  • Ein schönes Event. Es steckt wahrscheinlich auch viel Mühe dahinter. Aber für einen RP Server sehe ich Events für mehr als nur unnötig an.
    Trozdem viel Spaß an die Teilnehmer!


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"
  • IrgendwasMitM schrieb:

    Ein schönes Event. Es steckt wahrscheinlich auch viel Mühe dahinter. Aber für einen RP Server sehe ich Events für mehr als nur unnötig an.
    Trozdem viel Spaß an die Teilnehmer!
    Da bin ich gleicher Meinung - der Mühe allen Respekt, aber einfach mal wieder mehr als nur unnötig...
    Die Mühe hätte man lieber in andere Sachen reinstecken können damit der Server hier mal weiter vorankommt anstatt das man sich mit solchen Sachen aufhält...
    ist halt NRP, man wird manches nie verstehen xD trotzdem viel Spaß, Glück und Erfolg an alle die die daran teilnehmen :)

    //edit: Warum zur Hölle ist da oben eigentlich eine deutsche und eine... was weiß ich Flagge... diese Logik xD
  • Daniel_DiLucia schrieb:

    IrgendwasMitM schrieb:

    Ein schönes Event. Es steckt wahrscheinlich auch viel Mühe dahinter. Aber für einen RP Server sehe ich Events für mehr als nur unnötig an.
    Trozdem viel Spaß an die Teilnehmer!
    Da bin ich gleicher Meinung - der Mühe allen Respekt, aber einfach mal wieder mehr als nur unnötig...Die Mühe hätte man lieber in andere Sachen reinstecken können damit der Server hier mal weiter vorankommt anstatt das man sich mit solchen Sachen aufhält...
    ist halt NRP, man wird manches nie verstehen xD trotzdem viel Spaß, Glück und Erfolg an alle die die daran teilnehmen :)

    //edit: Warum zur Hölle ist da oben eigentlich eine deutsche und eine... was weiß ich Flagge... diese Logik xD

    Liebe Leute, die finden, dass OOC Events auf einem RP-Server sinnlos sind.
    Wir spielen Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer. Wie der Name schon sagt ist dies ein Spiel und kein "Reallife", wie es manche Leute sagen. Das heißt, man soll Spaß haben, dieses Spiel zu spielen. Und zu Spaß gehört auch dazu, dass man Abwechslung ins Spiel bringt, sofern dies möglich ist. Das heißt wiederum, dass man Sachen machen darf, welche Spaß machen. Diese Sachen werden regelgemäß gemacht. Da ist es nun egal, ob man auf einem RP-Server IC ist, oder für eine kurze Zeit OOC. Das stört niemanden. Die Events hier auf dem Server sind ein Teil von NRP und ein Teil des Konzepts auf NRP. Es gibt keinen Grund sich darüber aufzuregen, denn diese Events beeinträchtigen weder Spieler, noch das Roleplay auf dem Server.
    Also, wenn es euch nicht passt, dann sagt einfach nichts dazu, als einen unsinnigen Kommentar dazu zu schreiben, denn diese Meinungen wurden schon duzende Male von immer den Selben Personen geschrieben. Klar, es ist eine eigene Meinung und die will ich auch nicht verbieten, aber ich möchte einfach nur, dass man diese Meinung für sich behält, denn diese Meinung ist einfach unbegründet. Für eine Diskussion, bitte eine Konversation an mich und nicht hier drunter.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


  • Kommentare wie es ist ein unnötiges Event auf NRP zumachen, könnt Ihr bitte woanders klären.

    Sowie Nemesus es schon sagte wird es immer Events auf NRP geben, denn es ist ein Bestandteil von NRP.


    Nemesus schrieb:

    Wie immer, wer nicht mitmachen will. Muss es nicht. Bei uns wird es immer Events geben, egal ob Ostern,EM/WM oder auch nur ein Sommerevent.
    Mit freundlichen Grüßen
    Community Manager Destro