Script Changelog 02.08.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Script Changelog 02.08.2016

    Script Changelog 02.08.2016


    - DOC-J Funktionen:
    * /editlohn fertiggestellt.
    * Waffenkammer fertiggestellt.
    * Weitere Befehle freigeschaltet und integriert.
    * Sonstige Kleinigkeiten fertiggestellt.
    - Staatsgefängnis:
    * Alle Remote Kameras (außen) fertiggestellt.
    * Zellenspawn fertiggestellt.
    * Kennzeichnung als 3D Text der Gefangenen.
    * Häftlingstransporter SAPD integriert.
    * Verschoben zum neuen Staatsgefängnis.
    - Neue Maps integriert:
    * Familie Sixx Exterior.
    * Jonas_Peters Haus.
    * Haus 600 Verschönerung.
    * Go Bank Interior.
    * Anpassungen des Bank Exteriors.
    - Anpassungen bei der Go Bank.
    - Banküberfall angepasst.
    - Kleinere Anpassungen beim Nitrosystem.
    - Prolaps Ausgang angepasst.
    - Im Prolaps werden absofort auch Sportartikel verkauft - Baseballschläger und Golfschläger.
    - Fehler beim Telefonzellen System behoben.
    - Sprunkautomat auf der Bohrinsel hinzugefügt.
    - Den Premiumchat auf das 2 Zeilen Chatsystem erweitert.
    - Kleinen Fehler bei /arrest behoben.
    - Anpassung des Streamverhalten einiger Objekte.
    - Möbelhaus Transporter Hinweis hinzugefügt.
    - Kleinere Anpassungen beim administrativen Spectatesystem.
    - Kleinere Anpassungen beim Animationssystem.
    - Kleinere Anpassungen beim CCTV System.
    - Lohnbudget Anpassungen.
    - Der Firmeninhaber kann nichtmehr mittels /funinvite uninvitet werden.
    - Der Taxiduty Status verändert sich nicht mehr, beim aus/einsteigen in ein Fahrzeug.
    - Fehler beim Alkoholtest behoben.
    - Anpassungen des AFK 3D Textes.
    - Bei /afk und /back wird der Zustand absofort gespeichert.
    - Überarbeitung/Optimierungen bestehender Systeme für neue Systeme.
    - Sonstige kleinere Fehler behoben.

    Wie einige von euch mitbekommen haben, waren einige Funktionen deaktiviert/nicht funktional. Das hat zufolge das Aufgrund neuer Systeme, diese kurzweilig umgestaltet werden müssen. Wir bitten um Verständnis, ab dem 02.08 läuft wieder alles wie gewohnt.

    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Sehr geil das man ab morgen endlich Sportartikel auch legal erwerben kann! Jedoch finde ich es sehr schade das die ''GoBank'' intigriert wurde da ich sie schon sehr unpassend für San Andreas finde.
    Ansonsten ganz netter Changelog!


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"
  • Irgendwas mit M schrieb:

    Sehr geil das man ab morgen endlich Sportartikel auch legal erwerben kann! Jedoch finde ich es sehr schade das die ''GoBank'' intigriert wurde da ich sie schon sehr unpassend für San Andreas finde.
    Ansonsten ganz netter Changelog!
    naja. Sieh' es doch mal so: der Staat San Andreas hat ziemlich viel Geld, sprich, er ist ziemlich wohlhabend.
    Da geht doch so ne Bank fit. Ez ez.
  • Nemesus schrieb:

    Script Changelog 02.08.2016


    - Der Taxiduty Status verändert sich nicht mehr, beim aus/einsteigen in ein Fahrzeug.
    - Fehler beim Alkoholtest behoben.

    Sehr nice, endlich kann ich aussteigen ohne immer wieder /fare beim Einsteigen zu schreiben *-*
    Thumbs up for Nemesus! :thumbsup:


  • Anna_Clarks schrieb:

    Endlich legal Baseball spielen^^
    Der Baseballschläger war nie Illegal. Nur wenn man eine Straftat mit ihm begangen hat, :)


    Galco schrieb:

    bravo, unnötiges bankinterrior das 0 dazu passt :thumbdown:

    rest schaut gut aus
    Wenn der Staat entschieden hat, dass seine Bank ein neues Aussehen bekommt, dann ist das so.
    Ich find das neue Interrior weit aus besser, als das jetzige.

    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

    Netter Changelog.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teddy () aus folgendem Grund: Doof Tastatur :D

  • Teddy_Bradford schrieb:

    Anna_Clarks schrieb:

    Endlich legal Baseball spielen^^
    Der Baseballschläger war nie Illegal. Nur wenn man eine Straftat mit ihm begangen hat, :)

    Galco schrieb:

    bravo, unnötiges bankinterrior das 0 dazu passt :thumbdown:

    rest schaut gut aus
    Wenn der Staat entschiedet hat, dass seine Bank ein neues Aussehen bekommt, dann ist das so.Ich find das neue Interrior weit aus besser, als das jetzige.

    Geschäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

    Netter Changelog.
    Hat der Staat aber nicht, wenn ich mich nicht irre.
    Varela Valley 18
  • Leute. Wenn der Staat das entschieden hat, dann ist das so. Es kann auch ein Scheich ankommen und in idlewood nen Palast oder ne Kirche oder nen richtig geiles modernes Haus bauen. Da können die Nachbarn nix machen. Der Besitzer entscheidet, es sei denn in einem Viertel herrscht eine besondere baurichtungsvorgabe. Deshalb kann man sich auch bei anderen Maps ein Kommentar wie "passt nicht in die Gegend" immer sparen. Nicer changelog!
  • Sydney schrieb:

    Leute. Wenn der Staat das entschieden hat, dann ist das so. Es kann auch ein Scheich ankommen und in idlewood nen Palast oder ne Kirche oder nen richtig geiles modernes Haus bauen. Da können die Nachbarn nix machen. Der Besitzer entscheidet, es sei denn in einem Viertel herrscht eine besondere baurichtungsvorgabe. Deshalb kann man sich auch bei anderen Maps ein Kommentar wie "passt nicht in die Gegend" immer sparen. Nicer changelog!
    Und welche Person baut sich einen Palast in ein Gebiet wo täglich etwa 20 Menschen sterben? Die Map ist ja schön und gut aber es ist wieder ein Gebäude bzw. ein Interior welches mich stört. z.B die amerikanischen Flaggen halte ich für sehr unnötig. Aber es kann ja nun egal sein.


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"
  • Kritik schön und gut, ich verstehe aber nicht, wieso man immer an irgendwas rummeckern muss. Nemesus verdient keinen Cent mit seiner Arbeit und reißt sich trotz allem den Hintern dafür auf, dass wir hier was zu spielen haben. Und dann wird wegen einer kläglichen Map gemeckert? Seid doch froh, dass es so ist. Mehr Platz für eure SprayTags und sonstigen Kram. Bindet die Bank doch mal in euer RP ein anstatt zu jammern. Protestiert IC gegen die Eröffnung oder überfallt sie ... Bieten sich genug Dinge, um das Ganze auch zu nutzen.

    Zum Thema: Wie immer eben. Braucht man denke ich nicht weiter kommentieren, gute Arbeit soweit.
  • Kingston schrieb:

    /sign. Wenn ich ehrlich bin, ich würde einfach dem, was hier geschrieben worden ist, gar nichts machen.
    Alles, die Kritik an diesem Changelog geübt haben, haben ebenso ein Lob ausgesprochen. Dass einzelne Punkte nicht jedem gefallen, ist absolut normal und darf auch kritisiert werden. Es bestreitet ja niemand, dass Nemeus summa summarum gute Arbeit leistet.