Mapper Komitee - Ende (Ergebnis)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Mapper Komitee - Ende (Ergebnis)

    Sehr geehrte Community,

    das Mapper-Komitee hat soeben sein Ende gefunden, wir beglückwünschen NewborN & Curious. Beide haben die "Probezeit" im Mapper-Komitee bestanden. Leider müssen wir uns von P0wne3d verabschieden, er hat es leider nicht geschafft.
    Beide konnten sich in der Zeit profitieren und haben eine saubere Arbeit abgeliefert, welche auch schon auf dem Server zu bewundern ist.

    D.h das Mapper-Komitee ist absofort ein fester Bestandteil des Teames und befugt das [NRP] Tag zu tragen, es wird keinen Haupt/Co Mapper geben, beide tragen den Rang als Mapper. Das Komitee bleibt in diesem Sinne, als neues Teamkonstrukt bestehen.
    Anbei erhalten beide den Mapper-Rang und folgende Aufgabengebiete: Konstruktion neuer Maps, Fehlerbehebung von Mapfehler, Aufarbeitung alter Maps, kleinere Supportarbeiten. Das Mapper-Komitee darf keine Beschwerden bearbeiten und kann auch nicht das Regelwerk außer Kraft setzen oder andere administrative Aufgaben durch/ausführen.

    Viele Fragen sich wo dann das Mapper-Komitee steht, in der ersten Zeit, steht das Mapper-Komitee gleich mit dem Probe Supporter. In späterer Hinsicht auf gleicher Ebene wie der Coder, Designer etc d.h auf Supporter Niveau.

    Bei Map Fragen/Anliegen, steht euch das Mapper-Komitee in diesem Sinne zur Verfügung.

    MfG,

    Nemesus-Roleplay.net
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403