Das 3 jährige Jubiläum von Nemesus-Roleplay!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Das 3 jährige Jubiläum von Nemesus-Roleplay!


    Sehr geehrte Community,

    bald ist es wieder soweit, am 28.10.2016 feiern wir zusammen mit euch unser 3 jähriges Jubiläum.
    Passend zu diesem Anlass, haben wir wieder einiges für euch vorbereitet.

    Von 25.10 - 30.10 ca. 05:00 Uhr stehen euch einige besondere Aktivitäten zur Verfügung.

    (Da es letztes mal einige Kritiken gab, das man nicht genügend Zeit hatte sich auf das Event vorzubereiten. Habt Ihr diesmal ca. 2 Monate Zeit euch vorzubereiten!)


    Goldhunters



    Gestern bekamen wir eine E-Mail von Gol D.Roger, sein Schatz das One Piece ist nicht irgendwo auf der Grandline versteckt, sondern in San-Andreas!
    Er hat 100 Goldbarren in San-Andreas versteckt, hätte diese aber gerne wieder zurück. Macht euch auf den Weg und sucht nach den 100 versteckten Goldbarren, euch erwarten saftige Belohnungen und Überraschungen.
    (Eintauschbar gegen extravagante Geschenke!)

    Weitere Infos

    Wer kennt es?



    8 der 100 Goldbarren, enthalten zudem noch besonderen Zeichen, Zahlen oder Buchstaben. Welche korrekt zusammengepuzzelt ein Lösungswort ergeben. Diese können jederzeit ingame unter /wort eingesehen werden.
    Wer bis zum 30.10.2016 - 23:59 Uhr, ein Screenshot von dem Dialog (/wort) macht (mit dem korrekten Lösungswort) und diesen an Nemesus im Forum via PN schickt, nimmt automatisch an dem Jubiläums Gewinnspiel teil.

    Unter allen Teilnehmern werden folgende Preise vergeben (Zufällig - random.org):

    3x 750 Coins.
    3x 1 Monat Premium Gold.
    1x Premium Gold Lifetime.
    5x Jeweils +1 Level.
    3x Jeweils 1 Autoslot.
    2x Fahrzeuggutschein.
    5x Random Gutscheine
    1x WOT T-25 + 7 Tage Premium Bonus Code.
    1x WOW Diana + 7 Tage Premium Tage + Gamescom Flagge / 100x Gamescom-Tarnung Invite Code.
    1x Tropico 4: Steam Special Edition Steam Key (An alle Spieler ab 12 Jahren!)
    1x Battlefield 1 Origin PC Key (An alle Spieler ab 16 Jahren!)

    Die schnellsten 3 erhalten unteranderem:

    Platz 1: Premium Gold Lifetime (Wenn schon vorhanden - 1500 Coins) + Random Gutschein + 3 NRP Sticker.
    Platz 2: Premium Silber Lifetime (Wenn schon vorhanden - 1000 Coins) + Random Gutschein + 1 NRP Sticker.
    Platz 3: Premium Bronze Lifetime (Wenn schon vorhanden - 500 Coins) + Random Gutschein + 1 NRP Sticker.

    Wie nehme ich am Event teil?

    Schickt Nemesus im Forum eine PN mit dem Screenshot des Dialoges von /wort.
    Dazu schreibt Ihr bitte euren SAMP-Loginnamen (OOC) und euer Alter.

    Die Gewinner werden am 31.10.2016 ausgelost und bekannt gegeben, die Preisauschüttung erfolgt dann binnen 72h nach der Bekanntgabe der Gewinner.
    (Ausgeschlossen von dem Gewinnspiel ist die Projektleitung von NRP (sHoOTi + Nemesus) sowie alle gebannten Spieler dieses Projektes eingeschlossen unerlaubte Multiaccounts!)

    Parkour des Todes



    Auch gibt es in der oben genannten Zeit einen alt bekannten Parkour, dieser wurde extra für unser Jubiläum aufgepeppelt.
    Wer diesen als erstes schaffen sollte kann sich über einen Fahrzeuggutschein + 5 Erfahrungspunkte erfreuen. Alle weiteren Absolventen gehen natürlich auch nicht leer aus und erhalten 25 Coins + 3 Erfahrungspunkte.

    Befehle:
    /cp & /gocp - Checkpoints setzen/porten.
    /health - Leben refreshen.

    Der Parkour kann via /parkour geöffnet werden und ist in der oben genannten Zeit zwischen 12:00 und 24:00 Uhr offen.

    Zudem werden die Funktionen des Parkours erweitert.

    Sonstiges



    Was erwartet euch sonst noch?

    Ein grandioses Event am 29.10 geplant von der Eventverwaltung.
    Rabatt Aktion im NRP-Shop + die Vergabe von Premium Lifetime (Limitiert).
    Einen besonderen zeitlich limitierten Eventhut!
    Am 25+28.10 den ganzen Tag lang doppelte Erfahrungspunkte!
    Am 28.10 ein riesiges Feuerwerk inkl. Community Foto/Treffen.
    Ein Geburtstags Update mit neuen Inhalten.

    Abschluss



    Danke an sHoOTi & Nemesus & Destro + Eventmanager für die Organisation dieses Events sowie die Bereitstellung einiger Preise.

    Ebenfalls Danke an alle Team, Ex-Teammitglieder, Helfer, externe Helfer, Userratler - welche uns in sämtlichen Belängen unterstützen.

    Danke auch an Simple-Servers.de, für das sehr gute Hosting und die Bereitstellung einiger Preise.

    Das größte DANKESCHÖN geht an die Community, für eure treue, denn ohne euch gäbe es Nemesus-Roleplay nicht!

    PS: Premiuminformationen/Rabatt Aktion Informationen können bei sHoOTi oder Nemesus via Konversation eingeholt werden.

    PSS: (Cheaten, Schummelversuche, Bugusing oder ähnliche Aktivitäten, werden nach Regelwerk bestraft + Eventsperre/Eventreset!)


    DANKE!

    Feiert mit uns, wir sehen uns auf dem Server!


    MfG,

    Nemesus-Roleplay.net


    Alle Angaben ohne Gewähr!
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Wie sehen die Goldbarren aus und wie benutze ich diese?

    Wie sehen die Goldbarren aus und wie benutze ich diese?




    Diese können mit 'LALT' aufgesammelt werden, mit dem Befehl /goldbarren könnt Ihr sehen wieviele Ihr bereits aufgesammelt habt!
    Diese könnt Ihr ebenfalls mit dem Befehl /goldbarren gegen einzigartige Geschenke eintauschen!

    Die jeweiligen Goldbarren können pro Spieler 1x aufgesammelt werden.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Gewinnerliste

    Gewinnerliste vom Jubiläum 2016:

    TodesFrequenz - Premium Gold Lifetime (Wenn schon vorhanden - 1500 Coins) + Random Gutschein + 3 NRP Sticker.
    Crytek - Premium Silber Lifetime (Wenn schon vorhanden - 1000 Coins) + Random Gutschein + 1 NRP Sticker.
    Alcatraz - Premium Bronze Lifetime (Wenn schon vorhanden - 500 Coins) + Random Gutschein + 1 NRP Sticker.
    Flax - 1 Monat Premium Gold.
    Jon.Cryer - Random Gutschein
    Enduro - 1 Autoslot
    Sinob - 1x WOW Diana + 7 Tage Premium Tage + Gamescom Flagge / 100x Gamescom-Tarnung Invite Code. (Bitte PN schicken, da kein Forenacc vorhanden!)
    dream787 - +1 Level
    Wiz.Khalifa - 1 Autoslot
    Greedson - 750 Coins
    Mathewson - 1x Tropico 4: Steam Special Edition Steam Key (An alle Spieler ab 12 Jahren!) *
    LieutenantPac - 1 Autoslot
    Curious - Random Gutschein
    Mason_Cahill - Fahrzeuggutschein
    Steve_Jones - 1 Autoslot
    Martin_Brown - Fahrzeuggutschein
    Jack_LopezZ - 1x Battlefield 1 Origin PC Key (An alle Spieler ab 16 Jahren!) *
    Gameplayer0575 - 1 Monat Premium Gold.
    Jessica_Batson - Random Gutschein
    Impi53 - 1 Monat Premium Gold.

    Die Gewinne werden binnen 72h via Konversation verschickt!
    * An die Gewinner von den Spielen, sendet mir bitte eine Konversation mit eurem Steam/Origin Addy.


    Alle Angaben ohne Gewähr!
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Irgendwas mit L schrieb:

    Schon wieder ein Event bei dem man sucht, dass das RP MASSIV stört. Wow...Ihr lernt es nie euren eigenen Namen den Ruf zu machen
    Keiner, wirklich Keiner zwingt dich hier zu Spielen. Und ich kenne genug andere Roleplay spiele bei denen es Events gibt. Aber ganz ehrlich bei einem 3 jährigen Jubileum kann man das doch wohl einfach Akzeptieren, oder an diesen Tagen garnicht erst Online kommen.
  • Irgendwas mit L schrieb:

    Schon wieder ein Event bei dem man sucht, dass das RP MASSIV stört. Wow...Ihr lernt es nie euren eigenen Namen den Ruf zu machen
    Mimimimimi


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"
  • Nemesus schrieb:

    Irgendwas mit L schrieb:

    Schon wieder ein Event bei dem man sucht, dass das RP MASSIV stört. Wow...Ihr lernt es nie euren eigenen Namen den Ruf zu machen
    Wenn es dir nicht passt /q.
    Naja wenn das schon so vorgeschlagen wird...Ich meine wieso macht man das nicht in einer anderen Dimension, so dass die Leute, die Roleplay spielen möchten, ja hier auf NRP, dies auch können...
  • Weil wirs geil finden den Server aufgrund UNSER aller Jubiläums mal in einen Ausnahmezustand zu verstehen.
    Die paar Tage im Jahr sind nun wirklich verschmerzbar und wenn nicht, dann kauft euch BF1 und spielt es statt es hier zu gewinnen ;)

    Anbei, mega geile Preise!
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Charlie_Foster schrieb:

    Weil wirs geil finden den Server aufgrund UNSER aller Jubiläums mal in einen Ausnahmezustand zu verstehen.
    Die paar Tage im Jahr sind nun wirklich verschmerzbar und wenn nicht, dann kauft euch BF1 und spielt es statt es hier zu gewinnen ;)

    Anbei, mega geile Preise!
    Ich würde ja mitmache aber bin keine 18 :D


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"
  • Ist ja schön und gut, dass es NRP 3 Jahre gibt und es ist wirklich etwas zu feiern. Aber warum macht man das nicht mit einem anhaltendem IC Erlebnis/ Event ? Wäre ne super Möglichkeit Neulingen RP zu vermitteln.

    Und warum so lange und in solchen Dimensionen?

    Naja #interior RP.
    Allen Teilnehmern dennoch viel Spaß.
    Varela Valley 18
  • also dieses jahr hat Nemesus wohl das ganz große Los gezogen und verschenkt sogar gamescom sachen an die event gewinner,
    ich wünsche allen und mir selbst viel glück und viel spaß :D
    Danke für die schöne Zeit! [Server verlassen am: 30.05.2018]




    Charvorstellung(Steve_Jones):

    Hier klicken
    ehem. Helfer | POD Co-Leader
    Stammuser since
    27.02.2014 - 30.05.2018

  • Nemesus schrieb:

    Gestern bekamen wir eine E-Mail von Gol D.Roger, sein Schatz das One Piece ist nicht irgendwo auf der Grandline versteckt, sondern in San-Andreas!
    Er hat 100 Goldbarren in San-Andreas versteckt, hätte diese aber gerne wieder zurück. Macht euch auf den Weg und sucht nach den 100 versteckten Goldbarren, euch erwarten saftige Belohnungen und Überraschungen.
    (Eintauschbar gegen extravagante Geschenke!)
    Feier ich als Anime-Fan! Darf ich dann mit einem Piratenschiff durch LS fahren und Leute einfach Kiel holen? :>