Ergebnis der Wahlen vom 06.11.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Glückwunsch, @Wulgra & @Pighban
    Ich hätte jetzt gerne meine 2 Millionen für die gekaufte Stimme. ;)

    Spaß am Rande.

    Ich hoffe, nun kommt endlich mal eine Partei die auch Bürgernah ist, ohne das die Wahlen davor stehen, und man nochmal versuchst IC allen Honig um den Mund zu schmieren, damit man weiterhin seine Kohle einstecken kann. :)

    Viel Glück, und macht mich stolz.
    Registriert Seit: 14:53 - 05.08.2016
    Im Team von: 14.01.2019 - 03.10.2020
    Der Bauernhof einer neuen Generation - Palomino Creek Farm

    Lob geht auch an den "Premiumchat-Flamer No1" TodesFrequenz - Wulgra, 09.02.2018 - 05:45
    Ich mag flame und bin gerne im Gespräch mit dem P-Chat, grüße an unseren Leader TodesFrequenz - Deus, 11.01.2019 - 19:57

    "Gesegnet seien unsere neuen Gründungsväter und die Bundesrepublik Deutschland, eine wiedergeborene Nation."

    [...]und das wieder rum ist laut Serverregelwerk untersagt.
    Den Absatz kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich weiß als Fakt, dass es untersagt ist. [...]
    ~NRP Helfer(in), 2017



    Hier könnte *deine* Werbung stehen! ::hi

  • Chris schrieb:

    Ich bin nichts von beiden Jeff...ich stelle mir nur die Frage, ob die Bürger *IC* tatsächlich so primitiv und kurz denken. Da erscheint mir die Tatsache, dass "Die Partei" zu hauf Admins beheimatet, als Erklärung für das Votum schlüssiger.
    Bei allem Respekt Chris zu gerne ich dich habe.... Aber sowas muss nicht sein. Fakt ist Die Partei hat sich sehr bemüht die Partei ist fast jeden Abend an der Stadthalle gestanden genauso wie die ESA und hat sich Wähler geangelt. Fakt ist Die Partei hat verdient gewonnen und ende. Ich akzeptiere das Ergebnis meiner Partei von 14,3 auch ohne zu meckern.

    Beitrag von DanieI ()

    Dieser Beitrag wurde von Pighban aus folgendem Grund gelöscht: unnötig ().
  • Susanno schrieb:

    Chris schrieb:

    Ich bin nichts von beiden Jeff...ich stelle mir nur die Frage, ob die Bürger *IC* tatsächlich so primitiv und kurz denken. Da erscheint mir die Tatsache, dass "Die Partei" zu hauf Admins beheimatet, als Erklärung für das Votum schlüssiger.
    Bei allem Respekt Chris zu gerne ich dich habe.... Aber sowas muss nicht sein. Fakt ist Die Partei hat sich sehr bemüht die Partei ist fast jeden Abend an der Stadthalle gestanden genauso wie die ESA und hat sich Wähler geangelt. Fakt ist Die Partei hat verdient gewonnen und ende. Ich akzeptiere das Ergebnis meiner Partei von 14,3 auch ohne zu meckern.
    Naja moment, wir hatten auch ein Nischenkonzept, ich habe auch kein anderes Ergebnis erwartet. Als Nischenpartei kann man froh sein überhaupt Anhänger zu finden - ich habe die ASA Partei gegründet um mal die für mich mittlerweile abgestumpften Parteien etwas aufzuwirbeln.
  • Yuuki Tahakura schrieb:

    Susanno schrieb:

    Chris schrieb:

    Ich bin nichts von beiden Jeff...ich stelle mir nur die Frage, ob die Bürger *IC* tatsächlich so primitiv und kurz denken. Da erscheint mir die Tatsache, dass "Die Partei" zu hauf Admins beheimatet, als Erklärung für das Votum schlüssiger.
    Bei allem Respekt Chris zu gerne ich dich habe.... Aber sowas muss nicht sein. Fakt ist Die Partei hat sich sehr bemüht die Partei ist fast jeden Abend an der Stadthalle gestanden genauso wie die ESA und hat sich Wähler geangelt. Fakt ist Die Partei hat verdient gewonnen und ende. Ich akzeptiere das Ergebnis meiner Partei von 14,3 auch ohne zu meckern.
    Naja moment, wir hatten auch ein Nischenkonzept, ich habe auch kein anderes Ergebnis erwartet. Als Nischenpartei kann man froh sein überhaupt Anhänger zu finden - ich habe die ASA Partei gegründet um mal die für mich mittlerweile abgestumpften Parteien etwas aufzuwirbeln.
    Naja ich habe auch mit keinem anderen Ergebnis gerechnet ich dachte sogar das wir schlechter abschneiden deswegen bin ich sogar einigermaßen Zufrieden vor allem weil wir erst eine Woche vor der Wahl richtig angefangen haben.
  • Ich find es herrlich das die Partei so viele Stimmen abgekommen hat.
    Nicht weil sie voller Admins ist, Gott bewahre, am Ende wird uns wieder die Schuld am nächsten Zusammensturz der Regierung gegeben.
    Sondern weil sie offen und ehrlich zeigt wie stark die Wahlen OOC beeinflusst sind, nämlich zu 99%.

    Kaum einer macht sich hier Gedanken welche Partei sein Charakter wohl wählen würde.
    Da man das aber nicht beweisen kann, kann man auch das Wahlergebnis nicht ändern.
    Also bleibt alle ganz ruhig und lasst die nächste Legislaturperiode auf euch zu kommen, wie viel schlechter kanns schon werden :)
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Juten Tach werte Community,

    Erstmal bedanke ich mich im Namen für die Partei - San Andreas für dieses wundervolle Wahlergebnis.
    Die Community hat entschieden, wer die neue Regierung stellen sollte und das Ergebnis erfreut mich natürlich.
    Selbstverständlich beglückwünsche ich alle anderen Parteien ebenfalls zu ihren Stimmen und bedanke mich für den Wahlkampf.
    Wie Charlie Foster bereits sagte ohne wen angreifen zu wollen, man vertraut den Personen und das man ein sauberes Gesamtergebnis macht.

    Jeder User hatte die freie Wahl zwischen insgesamt 4 Optionen und die meisten haben halt sich für "Die Partei - San Andreas" entschieden.
    Ein Flame wie "dass "Die Partei" zu hauf Admins beheimatet" ist daher komplett unangebracht und inkorrekt.
    Der Schritt einer Satirepartei in die Regierung ist etwas, was es auf Nemesus-Roleplay wohl noch nie gegeben hat daher sag ich einfach mal: Challenge Accepted.

    Mein Dank geht an alle User welche der PARTEI eine Chance gegeben haben auf Veränderungen zu bewirken.
    Was die Zukunft zeigt, wird man noch sehen aber ich sehe positiv in diese und ignoriere den kompletten Flame einfach mal.
    Denn ehrlich gesagt hab ich mit diesem gerechnet, ohne persönlich User nun angreifen zu wollen.

    Grüße,
    Wulgra
  • Die Partei! ;)

    Glückwunsch aber auch trotzdem an alle anderen Parteien


    „Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“

    Otto von Bismarck

    Nach einer versuchten Handyortung: TheBluePhynix: "Das Handy von dem
    Typen ist aus..." M4s0n: "Okay" TheBluePhynix: "Ich ruf den mal an" ~ TheBluePhynix, 04.03.17

  • Pighban schrieb:

    nur weil man in der wahl wohl nicht so erfolgreich war wie man gedacht hätte sollte man fair bleiben und nicht andere pateien anpranger, auch wenn das wohl einigen schwehr fällt. Finde die ESA hat verdient gut abgeschnitten. Bis zum ende gekämpft und sich nicht ausgeruht, wünsche der ESA erfolgreiche Reg Periode und erfolg.

    Mfg
    Handy

    Es freut mich zu lesen, dass unser Durchhaltevermögen, anerkannt und wertgeschätzt wird. Daher Danke, ich bin mir sicher auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen! :)