Multi-Character System - Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

    Beitrag von 2Fast4You ()

    Dieser Beitrag wurde von Charlie aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Umgangston ().
  • Charlie schrieb:

    Ihr diskutiert über Voraussetzungen die es noch gar nicht gibt ._.
    Lasst es erstmal auf euch zukommen, dann könnt ihr diskutieren
    Ich denke aber das ist sinnvoll, bevor doch soetwas Useraktebezogenes die Vorraussetzung ist.



    @Arcadia Was ist mit den Server Neulingen die sich erstmal in das RP von NRP einspielen mussten?
    Du kannst doch nicht erwarten das so ein System solche Vorraussetzungen mitsich bringt. Es macht auch kein Sinn das jemand der mal vlt ausversehen PG betrieb deshalb nur ein Charakter spielen darf.
    Ich kann mit 2 Charakteren nicht wirklich mehr blödsinn anstellen als mit einem.
  • Also ich war auch mal Neuling. Habe auch Fehler gemacht, trotzdem habe ich mich von Anfang an bemüht, weder metagaming noch powergaming oder sonst was zu machen.
    Andere Dinge wie Verhalten habe ich auch nur gering bekommen und mir braucht keiner sagen, dass er mal Neuling war und man deshalb ne volle Akte haben darf.?
    Gibt man sich Mühe, hat man weniger Einträge. Hat man weniger Einträge, hat man sowas verdient, weil man sich ja auch Mühe gegeben hat.
    Lg
  • Ich habe in meiner Userakte bisher 2 Einträge wegen UNRP, und diese sind von 2015 und aus Zeiten wo ich NRP noch nicht "ernstgenommen hab". Sonst hab ich noch Einträge wegen Mutes, Kicks und halt die Reha und die Chicken-Aktion. Sonst habe ich aber noch nie eine Beschwerde oder irgendwas wegen unRP bekommen, und deswegen soll ich jetzt keine Erlaubnis fürn zweiten Char bekommen? :<







    2016-2020 ✞
  • Ich gehe mal davon aus, dass man durchaus mit Userakteneinträgen am System teilnehmen darf. Vorallem wenn die letzten Einträge mehrere Monate her sind und man einen Lernprozess daraus erkennen kann.
    Sollte es aber vor kurzem erst Einträge gehagelt haben, wäre es nur fair diesen Spielern das System nicht zu gestatten. Wer schon mit dem einen Char nicht vernünftig spielen kann, sollte keinen zweiten kriegen wo noch mehr potenzial ist blödsinn zu machen.

    HuvLuva schrieb:

    Ich kann mit 2 Charakteren nicht wirklich mehr blödsinn anstellen als mit einem.
    Sehe ich nicht so. Gerade mit 2 Charakteren ist Metagaming einfach.
    Hast nen Kriminellen Gang Char und zur abwechslung machste dir nen legalen der Kontakte zum PD/FIB hat und dieser dann mitbekommt wie dein Gangster Char auseinander genommen werden soll und zu welcher Uhrzeit. Zack wird alles was man im Haus hat wen anderes gegeben.
  • [Sky] schrieb:

    Ich gehe mal davon aus, dass man durchaus mit Userakteneinträgen am System teilnehmen darf. Vorallem wenn die letzten Einträge mehrere Monate her sind und man einen Lernprozess daraus erkennen kann.
    Sollte es aber vor kurzem erst Einträge gehagelt haben, wäre es nur fair diesen Spielern das System nicht zu gestatten. Wer schon mit dem einen Char nicht vernünftig spielen kann, sollte keinen zweiten kriegen wo noch mehr potenzial ist blödsinn zu machen.

    HuvLuva schrieb:

    Ich kann mit 2 Charakteren nicht wirklich mehr blödsinn anstellen als mit einem.
    Sehe ich nicht so. Gerade mit 2 Charakteren ist Metagaming einfach.Hast nen Kriminellen Gang Char und zur abwechslung machste dir nen legalen der Kontakte zum PD/FIB hat und dieser dann mitbekommt wie dein Gangster Char auseinander genommen werden soll und zu welcher Uhrzeit. Zack wird alles was man im Haus hat wen anderes gegeben.
    Mhh naja aber wie sollte man das mit der Userakte machen? Werden jetzt gleich zu Beginn Leute zugelassen und manche nicht? Ich mein wenn ich jetzt 2 Chars habe fänd ich es schwachsinn wenn man mir einen Char sperrt wegen einem Eintrag denn ich im Nachhinein bekommen habe
  • [Sky] schrieb:

    Vorallem wenn die letzten Einträge mehrere Monate her sind und man einen Lernprozess daraus erkennen kann.
    Endlich spricht mir jemand aus der Seele! Ich denke mir echt manchmal bei solchen Situationen dass sie einfach mal auf die Einträge schauen wie z.b : unRP Prison 30 Checkpoints. Da läuten die Glocken!!! Aber nebenbei schauen Sie garnicht auf's Datum. Damit ist betroffen : Das Community Management sowie auch die Projektleitung. Ich habe mich mal gewagt als Supporter zu bewerben. Doch ich wusste schon echt von Anfang an , dass sie abgelehnt wird. Warum? Wegen meine Userakte . Obwohl mein letzter schlimmer Eintrag vor 1 Jahr war . ( Sollte überhaupt kein rumgeheule sein )


    Ich möchte euch damit sagen , schaut mal bitte mehr auf's Datum.

    Am liebsten würde ich sie abarbeiten , doch dies kann man garnicht . Warum? Kein Schimmer .

    BTW:

    Schönes System , wie gesagt ! ;)

    Handy
  • Arcadia schrieb:

    Also ich war auch mal Neuling. Habe auch Fehler gemacht, trotzdem habe ich mich von Anfang an bemüht, weder metagaming noch powergaming oder sonst was zu machen.
    Andere Dinge wie Verhalten habe ich auch nur gering bekommen und mir braucht keiner sagen, dass er mal Neuling war und man deshalb ne volle Akte haben darf.?
    Gibt man sich Mühe, hat man weniger Einträge. Hat man weniger Einträge, hat man sowas verdient, weil man sich ja auch Mühe gegeben hat.
    Lg
    Nicht für ungut. Eine reine Akte heißt noch lange nicht, dass man RP beherrscht.
    Das wird schon an deinem Beispiel klar, sonst hättest du bei deinem ZwangsCK nicht etliche Hebel in Bewegung gesetzt.

    Außerdem passieren hier ebenso einige Sanktionen aus Willkür, wenn man mal ganz offen reden kann. Davon können viele Gangler ein Lied singen.

    Prinzipiell stimme ich Sky zu. Aber man erlaubt ja auch weiterhin massives MG bei Durchsuchungen von Cops und FIB. Es ist Pflicht Verstecke abzuscreenen, Durchsuchungen braucht man auch aber nicht genau zu definieren. Ebenso wird oft erst gefragt, wo die Sachen sind und dann zufällig da gesucht.

    Also provokant gefragt : Solange man sowas zulässt und im Forum Charakter -Vorstellungen weiter MG fördern lässt, warum dann hierbei so nen Fass aufmachen?
    Man sollte sowas wie : Wie beeindruckt man XY etc eventuell verbieten.
    Varela Valley 18
  • Murphy schrieb:

    Über Morgen ist es soweit wer freut sich alles auf den Test?
    Muss ja nicht übermorgen schon losgehen.. kann ja Verzögerungen haben :> Multcharaktersystem wird hoffentlich richtig fett.


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"
  • Shain schrieb:

    [Sky] schrieb:

    Vorallem wenn die letzten Einträge mehrere Monate her sind und man einen Lernprozess daraus erkennen kann.
    Endlich spricht mir jemand aus der Seele! Ich denke mir echt manchmal bei solchen Situationen dass sie einfach mal auf die Einträge schauen wie z.b : unRP Prison 30 Checkpoints. Da läuten die Glocken!!! Aber nebenbei schauen Sie garnicht auf's Datum. Damit ist betroffen : Das Community Management sowie auch die Projektleitung. Ich habe mich mal gewagt als Supporter zu bewerben. Doch ich wusste schon echt von Anfang an , dass sie abgelehnt wird. Warum? Wegen meine Userakte . Obwohl mein letzter schlimmer Eintrag vor 1 Jahr war . ( Sollte überhaupt kein rumgeheule sein )

    Ich möchte euch damit sagen , schaut mal bitte mehr auf's Datum.

    Am liebsten würde ich sie abarbeiten , doch dies kann man garnicht . Warum? Kein Schimmer .

    BTW:

    Schönes System , wie gesagt ! ;)

    Handy
    Ich bin mir sicher, dass das Datum ebenfalls in Betracht genommen wird. Außerdem wird hierbei vermutlich von "unbelehrbaren Spielern" gesprochen, die aus mysteriösen Gründen den Perma-Bann überlebt haben. Soll es ja auch geben, munkelt man.
    Schließlich denke ich, dass der Großteil derer, die in letzter Zeit nicht im großen Maße auffällig geworden sind, auch das Recht auf einen zweiten Charakter genießen wird. Also mal alle schön runterfahren und erstmal abwarten, bis das System vollständig implementiert ist.

    Grüße
  • Schade das es keine genauen Angaben gibt, dann hätte Wulgra den Screen nicht posten sollen, denn viele denken jetzt das es heute oder demnächst freigeschalten wird. Was ich nicht verstehe, wenn die Arbeiten eh "soweit" fertig sind für die MC System, warum wir das nicht ab 00:00 Uhr testen können, um so schneller können Bugs/Fixes passieren oder sehe ich das Falsch? Es soll jetzt nicht als Kritik gelten doch genau deswegen wegen den Screen, macht es mich gerade etwas "heiß" auf das System.