Angepinnt Forum / Teamspeak Changelogs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Forum v.3 Changelog - 11/12. Mai 2019


    Ein neues Design in 5 verschiedenen Farben, alte können weiterhin gentuzt werden.
    Benachrichtigungen bei Moderationseinträgen
    Geburtstagsbox
    Twitter Timeline
    Neue Smileys
    Konversationen markieren Plugin
    Konfigurationen älterer Plugins
    Webserver Updates
    Ressourcenanpassungen
    Metainformationen angepasst
    SEO
    Servereintragungen bei Game-State.com, samp-servers.net, gamemonitoring.net, etc.
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Teamspeak 3 + Forum Changelog - 12. Mai 2019


    Teamspeak 3:
    TS³ Einstellungen erneuert.
    Nickname NRP registriert, ein einfach NRP reicht zum connecten auf den TS³ Server.
    Benötigte Sicherheitsstufe leicht erhöht.
    Anpassungen einiger Rechte.
    Update auf die neuste TS³ Server Version.
    Switch auf die TS³ (Gamer)-Lizenz.

    Forum:
    Ranganpassungen
    Es wurden einige Adds/Affilinate Links geschaltet ebenso ein Unterstützungsplugin installiert, wir wären euch Dankbar wenn Ihr für NRP euren Adblocker deaktivieren könntet, danke!
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Forum Changelog - 02. August 2019


    Forum:

    Aufgrund dessen dass Namen des öfteren durch Trolls geklaut wurden, wird nun nachdem ein Name geändert wurde der alte Name für ein Jahr gesperrt.
    Dies kann jedoch bei versehentlichen Änderungen durch die Foren Administration aufgehoben werden.

    Hinweis hinzugefügt bei der Registrierung bzgl. unerlaubten Trashmails.
  • Forum Changelog - 21. August 2019


    Forum:

    Möglichkeit hinzugefügt bei einer Threadsperre die Warnbox(Hinweis Sperre) auszublenden.

    Ab sofort könnt ihr hier Abwesenheit Mitgliedern die euer Profil aufrufen mitteilen von wann bis wann ihr abwesend seid und somit nicht erreichbar seid.
    Dies wird in eurem Profil mittels gelber Warnbox angezeigt und bei euren Posts mit einem kleinen Hinweis.
    WICHTIG: Dies ersetzt NICHT die UCP Abmeldung. Wollt ihr also eure Häuser/Businesse etc. sichern so ist lediglich eine Abmeldung via UCP gültig. Diese Funktion dient lediglich dazu eure Aktivität euren Mitspielern mitzuteilen.