Start der Hybridregierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • James_McGill schrieb:

      fragt sich nur ob bewerbungen vorgeschrieben sind oder nicht?

      Weil admin und Präsident suchen sich ja zusammen die minister aus....nach welchen kriterien erfolgt ein "aussuchen"? Mir erschließt sich da jetzt nur eine bewerbung...klarheit in dieser hinsicht wär ganz gut :)
      Ich gehe davon aus, dass der gewählte Ministerpräsident sein Kabinett aussucht und die Administration ggf. ein Einspruchsrecht hat.
    • James_McGill schrieb:

      Wie sieht das nochmal genau mit den Ministern aus? Der gewählte Präsident sucht sich ja mit der Administration die Minister aus......nehmen die minister auch am Wahlkampf teil oder sollen die sich lediglich nach der Wahl bewerben?

      Cliff schrieb:

      Es sollte jedem Kandidaten selbst überlassen sein, wie er seinen Wahlkampf führt. Dazu zähle ich auch die Bekanntgabe eines möglichen Schattenkabinetts.
      @James_McGill die Antwort von @Cliff kann ich so nur unterschreiben.

      James_McGill schrieb:

      fragt sich nur ob bewerbungen vorgeschrieben sind oder nicht?

      Weil admin und Präsident suchen sich ja zusammen die minister aus....nach welchen kriterien erfolgt ein "aussuchen"? Mir erschließt sich da jetzt nur eine bewerbung...klarheit in dieser hinsicht wär ganz gut :)

      Cliff schrieb:

      James_McGill schrieb:

      fragt sich nur ob bewerbungen vorgeschrieben sind oder nicht?

      Weil admin und Präsident suchen sich ja zusammen die minister aus....nach welchen kriterien erfolgt ein "aussuchen"? Mir erschließt sich da jetzt nur eine bewerbung...klarheit in dieser hinsicht wär ganz gut :)
      Ich gehe davon aus, dass der gewählte Ministerpräsident sein Kabinett aussucht und die Administration ggf. ein Einspruchsrecht hat.
      Auch hier hat Cliff wieder Recht.
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • Mr.Jayden schrieb:

      Was ich geiler finden würde...wäre ein richtiger IC Wahlkampf mit Palament....das wäre gutes RP...
      Fände ich auch.
      Funktioniert nur leider nicht.
      Die Umstellung zur Hybridregierung ist ja nicht vom Himmel gefallen.
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • Sadness schrieb:

      Mr.Jayden schrieb:

      Was ich geiler finden würde...wäre ein richtiger IC Wahlkampf mit Palament....das wäre gutes RP...
      This... wieso nicht alles IC machen? Mit richtigen Ansprachen usw. Keep it IC meeen. Aber finds cool das man sich überhaupt darum kümmert.
      Ich war auch lange Verfechter dieses IC Systems. Wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen, dass es einfach nie wirklich geklappt hat. Ich finde das aktuelle ist die beste Lösung. Es wird eh nie wirklich IC genommen.
    • YamaZukii schrieb:

      Sadness schrieb:

      Mr.Jayden schrieb:

      Was ich geiler finden würde...wäre ein richtiger IC Wahlkampf mit Palament....das wäre gutes RP...
      This... wieso nicht alles IC machen? Mit richtigen Ansprachen usw. Keep it IC meeen. Aber finds cool das man sich überhaupt darum kümmert.
      Ich war auch lange Verfechter dieses IC Systems. Wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen, dass es einfach nie wirklich geklappt hat. Ich finde das aktuelle ist die beste Lösung. Es wird eh nie wirklich IC genommen.
      Hmh NRP ist ein Roleplay server und kein Realife server...bei allen respekt Yama aber dann braucht man keine Regierung...und kann einfach sagen das Nemesus alles entscheiden tut was in SA passiert und was nicht..
    • Bah da wachsen mir schon wieder richtige Stresspusteln auf der Stirn. Wieso seid ihr denn immer so? Seid doch mal lieb! Auf NRP funktioniert "ALLES IC" nicht, das funktionierte noch nie. Wieso muss man diese Parolen immer unter allen OOC/IC Misch-Beiträgen schreiben.. das ist so als würden Veganer immer sagen wie scheiße Fleisch ist. Lasst doch einfach mal gut sein.
    • Mr.Jayden schrieb:

      YamaZukii schrieb:

      Sadness schrieb:

      Mr.Jayden schrieb:

      Was ich geiler finden würde...wäre ein richtiger IC Wahlkampf mit Palament....das wäre gutes RP...
      This... wieso nicht alles IC machen? Mit richtigen Ansprachen usw. Keep it IC meeen. Aber finds cool das man sich überhaupt darum kümmert.
      Ich war auch lange Verfechter dieses IC Systems. Wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen, dass es einfach nie wirklich geklappt hat. Ich finde das aktuelle ist die beste Lösung. Es wird eh nie wirklich IC genommen.
      Hmh NRP ist ein Roleplay server und kein Realife server...bei allen respekt Yama aber dann braucht man keine Regierung...und kann einfach sagen das Nemesus alles entscheiden tut was in SA passiert und was nicht..
      Das siehst du in meinen Augen falsch. Der Wahlkampf wurde gute 3 Jahre ständig versucht IC zu halten. Am Ende gewonnen hat der, der OOC am meisten geworben hat. Ich weiß wovon ich rede, ich habe so zwei Mal eine Wahl gewonnen. Sicherlich wäre ein richtiger IC Wahlkampf super interessant, ich glaube aber, dass nur die wenigsten wissen was es bedeutet einen Wahlkampf aufzuziehen und durchzuführen. Wer mich kennt weiß, dass ich mich OOC in der Hinsicht engagiere. Auf NRP ist diese Lösung meiner Meinung nach die einzig richtige. Einerseits hat man gute Kontrolle über die Regierung, andererseits hat jeder die Chance den Job zu machen der sich benehmen kann. Das System jetzt wieder umzukrempeln ist meiner Meinung nach einfach zu riskant.
    • Ich poste heute eh eine IC Werbung

      Mit freundlichen Grüßen,
      Jeff


      "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
      "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
      "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
      "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


      I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
      one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


    • Wahlkampf und co wurden immer schon betrieben. Dass Problem ist aber wie bereits angesprochen, dass eher nach OOC Sympathie gewählt wird als nach IC Sympathie. Ohne jetzt etwas beefent zu wirken..... Ich war nun bei 3 Regierungen mit vertreten. Die vor der ersten Hybridregierung, die erste Hybridregierung und dann nopchmal der Versuch einer a<lten Regierung. Ich muss sagen, es läuft ei9nfach besser wie es jetzt ist. Klar sind Sitzungen und Regierungsrp geil, aber auch stressig und nciht imer hat jeder Zeit. Wqs bei um die 20 Personen in einem Parlament jetzt etwas doof ist. Lassen wir die OOC Streitigkeiten mal außen vor.

      Fazit: Auf NRP wird es meienr Meinung nach nie wieder eine komplette Userregierung mit Parlament geben, und wenn dann nur für vielleicht 1 bis 2 Monate.... mehr nciht. Ich spreche da aus Erfahrung

      #immernochkrank
      #Rechtschreibfehlerdürfenallegernbehalten
      Der Beste Song den es jemals gab und geben wird

      youtube.com/watch?v=gxEPV4kolz0

      Bestes Cover, was es jemals von einem 80er Song geben wird

      youtube.com/watch?v=ZukAbzbhFOo
    • Kein Wahlkampf auf NRP Bitte, diese OOC Schmierenkomödie ist doch lächerlich. Es wurden Leuten schon ein Infi Maverik oder sonstige Dinge OOC im TS angeboten für eine Stimme.
      Außerdem wie bei jeder Wahl geht es rein darum wen mag ich OOC und wen nicht, bitte lasst es einfach wie es jetzt ist und steht zu den OOC Stimmen und versucht nicht diese IC zu verpacken.....