Angepinnt #Strategie2018 - Pflicht zur Charakterstory

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Florke schrieb:

      Itan schrieb:

      Weil realistische Schießereien ja auch zu viel verlangt sind, nicht? :rolleyes:
      Du hattest noch nicht das Vergnügen welches ich hatte bei diesem Prinzip. Kleiner Tip:
      Es gibt gute Gründe warum amerikanische RP Communities auf dieses "Feature" durchaus verzichten.
      Also wenn ich extra daneben geschossen habe, hat die andere Partei es auch gemacht. Wenn es bei dir nicht funktioniert, machst du es anscheinend falsch.
    • Nemesus schrieb:

      Bogen ausfüllen und gut ist, wer nicht aktualisiert muss es auch nicht. Doch man sollte die wichtigen Punkte vermerken sofern man den Char durch einen CK wiederholt oder halt tötet. Zudem müsst ihr dort keine Aufsätze verfassen. Stichpunkte oder kurze Sätze ist mehr als ausreichend. Ich schließe mich bierkoles an, das hier war ein oft und gelang gefördertes Feature.
      Heißt also einmal das Ding schreiben, danach keine Pflicht mehr es zu aktualisieren?

      Itan schrieb:

      Also wenn ich extra daneben geschossen habe, hat die andere Partei es auch gemacht. Wenn es bei dir nicht funktioniert, machst du es anscheinend falsch.
      Ja genau, weil ein derartig schrecklich bewährtes System welches von X Communities durchgenommen wurde welche weitreichend mehr Spieler als NRP in den letzten 2 Jahren hatte bestimmt grundlos und aufgrund von menschlichen Versagen nicht in Betracht gezogen wird. :rolleyes:
    • 10 Min Story? Dann lass es kommt unterm Strich genau der Selbe Blödsin raus und man kann es auch sein lassen.
      Mache mir neuen Char und denke 10 min darüber nach? In 10 Fällt dir nichtmal nen Guter Background ein, der Schlüssig ist.
      Sry aber das ist kein Stück besser diese ansicht als keine zu schreiben.
    • Pighban schrieb:

      10 Min Story? Dann lass es kommt unterm Strich genau der Selbe Blödsin raus und man kann es auch sein lassen.
      Mache mir neuen Char und denke 10 min darüber nach? In 10 Fällt dir nichtmal nen Guter Background ein, der Schlüssig ist.
      Sry aber das ist kein Stück besser diese ansicht als keine zu schreiben.

      Bevor ich mir einen Charakter überhaupt erstelle habe ich mir schon Gedanken gemacht.
      Es geht hier immer immer noch um eine Story und nicht um eine haargenaue Definition.
    • eine Story von Geburt bis zum heutigen Tag, welche mit Schulen, Beruf , Freunden Hobbys etc sein sollte und schlüssig ebenfalls.
      Naja wird eh nicht geändert müssen damit jetzt leben ist jetzt eh zu spät sorgt halt nur für Frus tbei vielen Aktiven Usern, aber egal wenn die gehen haben ja alle Entbannt um den Verlust zu Kompensieren.

      Werde auch nichtmehr antworten wurde alles gesagt in diesem Sinne

      schönen Tag noch
    • Pighban schrieb:

      eine Story von Geburt bis zum heutigen Tag, welche mit Schulen, Beruf , Freunden Hobbys etc sein sollte und schlüssig ebenfalls.
      Naja wird eh nicht geändert müssen damit jetzt leben ist jetzt eh zu spät sorgt halt nur für Frus tbei vielen Aktiven Usern, aber egal wenn die gehen haben ja alle Entbannt um den Verlust zu Kompensieren.

      Werde auch nichtmehr antworten wurde alles gesagt in diesem Sinne

      schönen Tag noch
      Wenn du gehst fände ich es mittlerweile nicht mal mehr Schade drum.
      Wer so am flamen ist tut dem ganzen auch nicht gut.

      Wir führen die Charstorys ein, die quasi mit einer lang ersehnten Server Bewerbung gleichzusetzen sind, es wird sich beschwert.
      Wir sagen, dass die Charstory harmloser ist als sie aussieht, alle beschweren sich.
      Wir erklären den Sinn der Charstory, es wird sich beschwert das sie dann ja eh nichts bringt.

      Wow.
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • Können Helfer und Foren Moderatoren eigentlich die Beiträge lesen?

      Ansonsten ist die Idee nicht schlecht.

      Mfg Colore
      Detective IV , Charly Valentina Smith
      Major Crimes Division (MCD)
      Training Divison (TO), Fleet Management,
      - Office of Administration - Recruitment Supervisor -
      San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"

    • Warum sind soviele immer so pessimistisch gegenüber den neuen Regelungen und Systemen der Administration. Ich warte ab, wie sich all diese Neuheiten hier entwickeln und blicke positiv in die Zukunft.

      Denn wenn sich etwas als nicht passend herausstellt, wird es passend gemacht.

      Ich bedanke mich bei der Administration für die stetige Absicht diesen Server zu verbessern.

      HIGHLAND COMMUNITY
      hc-rp.de
      Discord
    • Ich verstehe dieses grundlose geflame hier im Thread nicht. Ich gehöre auch zu den jenigen, welche das System nicht unbedingt mögen, weil ich selber meine Informationen von meinem Charakter nur mir vorbehalten möchte, da ich niemanden diese Informationen geben will, weil diese sowieso Adminintern rumgeplaudert werden. Ich vertraue halt den Admins selbst nicht, meien Informationen bei sich zu halten.

      Ich muss es aber trotzdem machen. So wie ihr alle auch, nun hört auf zu heulen. :S
    • @Charlie dann gebt mir Hausverbot oder schmeißt mich wegen anderen vorgeschobenen Gründen vom Server. Flame und seine Meinung sagen ist was anderes, jedesmal sagen Kritik ist Flame damit kommt ihr nicht weiter. Bei Jeder Kritik habe ich Verbesserungen und Alternativen genannt demnach ist es kein Flame weil es Konstruktiv ist.

      Edit: Warum musstest du jetzt nachsticheln? habe extra gesagt das ich nichtsmehr schreibe aber nein wenn du das Thema weiter erörtern willst gerne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pighban ()

    • Nehmt euch doch einfach kurz zeit 30 Minuten oder so und macht es einfach Es gibt keinen Grund sich jetzt darüber aufzuregen. Wen es einen nicht Gefällt dann schreibt es einfach hier nicht rein und behaltet es für euch sonst wird dieses Geflame hier nie enden..
      Es wäre heute nicht so wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war
    • Charlie schrieb:

      Pighban schrieb:

      eine Story von Geburt bis zum heutigen Tag, welche mit Schulen, Beruf , Freunden Hobbys etc sein sollte und schlüssig ebenfalls.
      Naja wird eh nicht geändert müssen damit jetzt leben ist jetzt eh zu spät sorgt halt nur für Frus tbei vielen Aktiven Usern, aber egal wenn die gehen haben ja alle Entbannt um den Verlust zu Kompensieren.

      Werde auch nichtmehr antworten wurde alles gesagt in diesem Sinne

      schönen Tag noch
      Wenn du gehst fände ich es mittlerweile nicht mal mehr Schade drum.Wer so am flamen ist tut dem ganzen auch nicht gut.

      Wir führen die Charstorys ein, die quasi mit einer lang ersehnten Server Bewerbung gleichzusetzen sind, es wird sich beschwert.
      Wir sagen, dass die Charstory harmloser ist als sie aussieht, alle beschweren sich.
      Wir erklären den Sinn der Charstory, es wird sich beschwert das sie dann ja eh nichts bringt.

      Wow.
      Das finde ich jetzt echt frech sowas zu einem der faireren und netteren Teammitglieder jemals zu sagen. Wenn er was zu kritisieren hat, dann soll er das doch machen... Kritik zu äußern ist nicht mit flamen vergleichbar...
    • @L3N0RG095 lass gut sein seine Meinung ist das und von vielen anderen auch, gegen die ich jemals was gesagt habe oder sonnst was die wären alle Froh wenn ich gehe. Das werde ich aber nicht machen ein Ban ist auch unwahrscheinlich da ich nichts verbotenes mache. Desweiteren Weiß Charlie ganz genau was bei sowas passieren würde, demnach alles Gut. Charlie und ich kennen uns auch schon lange daher nehme ich es Charlie nicht übel. Wenigstens einer im Team der Offen seine Meinung sagt, das ist schon selten genug und muss Gefördert werden.
      Demnach alles gut
    • Levi. schrieb:

      Ich verstehe dieses grundlose geflame hier im Thread nicht. Ich gehöre auch zu den jenigen, welche das System nicht unbedingt mögen, weil ich selber meine Informationen von meinem Charakter nur mir vorbehalten möchte, da ich niemanden diese Informationen geben will, weil diese sowieso Adminintern rumgeplaudert werden. Ich vertraue halt den Admins selbst nicht, meien Informationen bei sich zu halten.

      Ich muss es aber trotzdem machen. So wie ihr alle auch, nun hört auf zu heulen. :S
      Muss ich dir recht geben So denke ich auch und @ColaZero
      Es wäre heute nicht so wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war
    • Teilweise enthalten deine Beiträge sehr wohl Flame, das ewige rumgeheule, "egal was ich sage es wird sich ja eh nichts ändern", ansonsten hast du recht, du bringst deine Meinung mit ein und versuchst auch oft Alternativen zu bringen. Alles völlig verständlich,
      trotzdem stell ich mir die Frage, wieso tust du dir das an ? Du wehrst dich vehement gegen "Strategie2018" merkst das dies bis dato nichts gebracht hat, das du immer noch hier bist, zeigt nur das NRP ja doch einiges richtig macht. Als komplett Außenstehender lesen sich deine Beiträge so als ob du unbedingt etwas dagegen sagen willst und es offensichtlich auch tust.
      Ich will dich nicht loswerden oder so, wir haben uns ja alle lieb.

      Damit das ganze nicht allzu Offtopic ist:
      #Strategie2018 :saint:
    • @Marth Ja es bringt nichts aber ich werde immer das sagen was ich denke und auch meine Meinung vertreten. Es mag sein das es nichts bringt und vieles weiß ich selber aber ist es ein Grund sich als Mensch zu verbiegen? Wer nicht Kämpft (Sinnbildlich gemeint) hat schon verloren, wer keine Alternativen einbringt und sich an einer Verbesserung versucht hat auch kein Recht sich zu Berschwehren. Ich werde niemals aufhören meine Meinung zu nennen die einen mögen sagen Flamer oder What ever ist mir scheiß egal. Ebenso ja es ist Mühe und Nerv die ich Investiere aber ich war ja auch Teamler scheinbar bin ich masochistisch veranlagt. Ich wollte es auf sich beruhren lassen dann haut Charlie einen so Dummen Kommentar raus und Provoziert wieder eine Antwort. In der Vergangenheit hat Charlie Teamler für solche Kommentare Sanktioniert Intern, selber haut er sowas raus.

      Beitrag von Sadness ()

      Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: OT ().