Veränderungen in der Projektkoordination

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Veränderungen in der Projektkoordination

      Sehr geehrte Community,

      wie Ihr es bereits mitbekommen habt, sind sHoOTi und Destro nichtmehr in der Projektkoordination. Grund dafür sind die dezentrale Vergabe der Aufgabengebiete, Minimierung der Hierarchieebenen und Neuorientierung.
      Wir waren schon länger im Gespräch wie wir dieses Vorhaben umsetzen können, diesbezüglich haben die beiden sich auch mehr und mehr aus dem Altagsgeschäft NRP zurückgezogen und wir sind zum Entschluss gekommen, die beiden Ränge zu streichen.

      Die beiden Personen werden weiterhin das Projekt verfolgen und mit uns in Verbindung bleiben.

      Einen schönen Abend noch.
      Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

      Mein Youtube-Kanal: Youtube

      Teamspeak3: ts3.nemesus.de

      Discord: Nemesus#1403

      Beitrag von Harrii ()

      Dieser Beitrag wurde von John_Kennedy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von DeathAroundTheCorner ()

      Dieser Beitrag wurde von John_Kennedy aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
    • Den beiden, Destro & Shooti, ist mehr als nur zu danken. Ohne die beiden wäre NRP nicht das, was es heute ist.
      "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

      -John James

      "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

      "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

      "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

      "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

      "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

      "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




    • Guten Abend,

      ich schreib hier mal was kurzes dazu. Ja wie Ihr alle sehen könnt, bin ich kein Serverleiter mehr gemeinsam mit sHoOTi. Die Projektkoordination als Serverleiter und auch als Serverberater wurden aufgelöst.
      Es hat seine Gründe sowohl Privat sowohl auch NRP bezogen. Wie Ihr wisst bin ich hier seit Anfang an dabei genauer gesagt alles hat für mich am 20.10.2013 begonnen als Team-Mitglied. Ich hab bis heute jede Veränderung mitbekommen sowohl in der Community und auch im Team und das werde ich auch weiterhin.

      Es entstanden hier für mich viele Freunde in der Community, sowohl aber auch Feinde aber das ist üblich als Ehemaliger Serverleiter und der vergangenen Administrativen Laufbahn. Damit hab ich mich schon lange angefreundet, das es nicht für jeden immer Positiv abgelaufen ist. Mein Ziel hier auf NRP war es nur meine Treue zu beweisen in meiner Administrativen Laufbahn und das hab ich geschafft nun ist ein Tag gekommen in dem man sich nicht mehr damit beschäftigen kann und zeitlich keine Zeit mehr dafür haben kann, denn man wird Erwachsen und geht viel mehr ins Leben hinein und baut sich seine Zukunft auf. Das ist normal, das ist unser Alter, das wird euch noch alle selber erwarten. Meine Ziele sind hier erreicht viele konnten mit mir umgehen, Reden, Spaß haben, Konflikte besprechen, sowohl konnten auch viele von mir Lernen was ich in meiner Vergangenheit mitgenommen habe. Denn als Vorbild sah ich immer in meiner früheren untersten Administrativen Ebene Nemesus und sHoOTi, die mir all das beigebracht haben und mich dafür auch immer gelobt haben und dazu mich in einer der höchsten Positionen gebracht haben. Dafür ein großes Dankeschön, an die zwei die mal ganz früher meine Internetfreunde waren und heute wirklich meine Freunde geworden sind und auch weiterhin Kontakt haben werden in Reallife.

      Dazu auch ein Dankeschön, an die Community.

      Wie sagt man Erwarte nicht von allen, dass sie deinen Weg verstehen. Nur du musst ihn gehen!

      Ich bin nicht komplett weg ich werde immer noch da sein, wie man es von mir kennt im Teamspeak ganz oben :)
      Ich wünsche euch allen noch eine schöne NRP Zeit und habt viel Spaß.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ex-Serverleiter Destro
    • Moin,

      irgendwann kommt die Zeit wo man sich eben verabschieden muss.
      Nemesus und ich haben in 8 Jahre verschiedene Projekte groß gemacht, wie z.b. Dark Trigardon, Dark Trigardon 2 Reloaded, BSRP und am Ende NRP.
      Vor ca. 1/2 Jahren habe ich mich aus der PL zurückgezogen, da das Operative Geschäft mir nicht mehr zusagte.
      Die Aufstellung der Projektkoordination war oft ein Thema bei Nemesus und mir, wir mussten einfach hier die genannten Maßnahmen treffen um der Community zu zeigen das was passiert.
      Ich war immer befürworter für 1 PL, dadurch das Spaex jetzt alleiniger PL ist, wird sich einiges zugunsten der Community ändern.

      Da ich jetzt 27 Jahre alt bin, und 8 Jahre nur in der SAMP Szene tätig war, werden andere größere Ziele angepeilt :=) @Raffnix weisst bescheid ^^

      @Alle, ich werde natürlich weiterhin Ban's sowie hilfestellung leisten für Nemesus/Spaex.
      Die Ban's werden dann einfach über die DB verteilt, und als Name steht dann dort @Nemesus :P


      Mfg

      sHoOTi
      Projektleiter
      __________________________________________________

      Nemesus-Roleplay.net unterstützen - Informationen!

      Frage o. Anregeungen? Schreibt mir gerne eine Konversation!
      __________________________________________________

      Server IP: server.nemesus-roleplay.net

      Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
      __________________________________________________
    • Hat außer mir noch jemand das Gefühl, dass dies der Beginn des Endes sein könnte?

      So sehr man auch diverse Entscheidungen kritisieren kann, dennoch guckt man stets auf die nachfolgenden Situationen und Entscheidungen.
      Dennoch soll man positiv in die Zukunft sehen und gucken was aus der ganzen Geschichte wird :)

      Besten Dank für die fünf Jahre, Willkommen bei den Ex-Teammitgliedern :D