[IC] Gemeinsame Pressemitteilung des SARCs, EMS, DOCs sowie des Innenministerium zum Fall Luther Gibson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Gemeinsame Pressemitteilung des SARCs, EMS, DOCs sowie des Innenministerium zum Fall Luther Gibson

      ** Die schriftliche Pressemitteilung wird, als Anhang eines Schreibens, an die bekannten, auch privaten Stellen von Rundfunk und Printmedien weitergeleitet. Es besteht auch die Möglichkeit dieses via TV zu Verfolgen bei jener sind folgende Personen anwesend: Barry Clark (als Vertreter des Department of Corrections), Diana Rausch (als Vertreterin des Ministeriums für Inneres und Europa), Lexie Allison (als Vertreterin des Emegency Medical Service) sowie Dr. med. Nicolas Janssen (als Vertreter des San Andreas Rescue Centers. ** @Tommy @Barry_Clark @DevilishAngel




      . .
      . .
      DATUM 09. Dezember 2018




















      Gemeinsame Pressemitteilung des SARCs, EMS, DOCs sowie des Innenministerium zum Fall Luther Gibson


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Wir treten am heutigen Tage vor die Kameras und an die Öffentlichkeit da wir ihnen etwas mitteilen müssen.
      Es ist korrekt, was die Medien in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch berichten, es gab eine Gefangenenbefreiung am Abend des zweiten Dezember.
      Ziel dieser hinterhältig geplanten und absolut menschenunwürdigen Aktion bei der dutzende ehrenwerte Beamte Verletzungen ertrugen war die Befreiung zweier Gefangenen.
      Dieses Ziel wurde von einer Gruppierung nur teilweise erreicht, da lediglich Luther Gibson die Flucht gelang.

      Als Mitglied der Untersuchungskommission Wittenberg, welche sich aus Vertretern des,
      Department of Corrections, dem Innenministerium, dem Emergency Medical Service sowie dem Rescue Center gebildet hatte,
      spreche ich nun erstmals öffentlich zu dieser Thematik zu ihnen. Wir sehen es als selbstverständlichkeit an, dass sämtliche Erkenntnisse bereits dem Office of Criminal Investigation vorliegen.
      Und man mir versicherte dass diese mit Hochdruck an jenem Fall arbeiten.
      Es ist wahrlich eine Tragödie gewesen, die Schuldfrage ist bereits geklärt und aus Ermittlungstechnischer Sicht kann ich ihnen dazu nichts öffentliches sagen.
      Ihnen sei aber versichert, dass am gestrigen Abend eine Arbeitsgruppe aus jenen oben genannten Vertretern gebildet wurde,
      zur Thematik "Medizinische Behandlung und Rechte von Inhaftierten Personen" da uns klar geworden ist,
      ohne eventuelle Probleme wäre dies niemals soweit gekommen.

      Dennoch fragen wir uns, was dies bitte für eine Welt ist in der wir leben?
      Unabhängig der Menschenwürde welche man selbst einem medialbetitelten Psychopathen gewähren sollte, wovon wir uns nach der Diagnostischen Betrachtung distanzieren müssen.
      Haben wir natürlich seufzend die Veröffentlichung von privaten Daten des leitenden DOC-Beamten sowie die Morddrohung gegen jenen wahrgenommen.
      Dies verurteilen wir aufs schärfste, insbesondere da sich eine örtliche Sekte noch zur "Jagd" aufruft, wovon wir natürlich abraten.
      Die Tötung eines Menschens ist illegal und wird es hoffentlich auf Ewigkeit bleiben.
      Wir vertreten und stellen uns da ganz hinter Herrn Anderson, ein guter Mann der nur seinen Job gemacht hat.
      Das Recht auf Meinungsfreiheit sagt zwar, dass man jede Meinung egal ob positiv oder kritisch vertreten darf, aber bitte nicht so werte Mitbürger.

      Zu Herrn Gibson an sich kann man ohne die Würde des Menschen zu verletzen nur folgendes sagen:
      Die Auffassung dass dieser Herr als "Gewalttätig und unberechenbar" zu sehen ist, kann ich medizinisch nur Unterstützen.
      Seine Fantasien wie man in einem Video sieht welches mich mehr an die Filmreihe Texas Chainsaw Massacre oder Freitag der 13 wie an Fakten erinnern.
      Dieses ist ein gutes Beispiel weswegen die Haftstrafe vollkommen gerecht war und schnellstens wieder vollzogen werden sollte.

      Es ist wie zur Schulzeit damals, irgendjemand tritt immer aus der Reihe und da muss dann halt mal ein Machtwort gesprochen werden.
      Denken sie an die armen Kinder welche diese Schande von Gewaltvideo sehen mussten, Frauen und Männer die Angst um ihre Partner hatten.
      Manche Entscheidungen und Handlungsstränge benötigen Zeit, welche Kostspielig sein kann aber notwendig.
      Ich kann sie nur um eins bitten: Glauben sie an die gemeinsame Kraft des Volkes und unserer Republik.


      Hochachtungsvoll,


      Dr. med. Nicolas Janssen
      Rescue Commissioner
      San Andreas Rescue Center

      Lexie Allison
      Chief of Department
      Emergency Medical Services

      Barry Clark
      Deputy Chief of Department
      Department of Corrections and Justice

      Diana Rausch
      Ministerin für Inneres und Europa
      Staatsregierung der Republik San Andreas



      Seite 1