Jahresrückblick 2018 - Nemesus-Roleplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Jahresrückblick 2018 - Nemesus-Roleplay


    Jahresrückblick 2018



    Das Jahr neigt sich in wenigen Stunden dem Ende zu und entsprechend erfolgt unsererseits ein minimaler Jahresrückblick für das Jahr 2018.

    25 Juni 2018 - Der Userrat kehrt zurück


    Am 25. Juni 2018 kehrte der Userrat durch ein neues Konzept wieder zurück, und ist bis heute in voller Kraft und Montur gedeckt.
    Durch die Wiedereingliederung gelang es dem Userrat durch Communityumfragen und durch Teilnahmen an Adminsitzungen einige Punkte zu vollziehen. Mein Lob geht daher an den Userrat herraus, welcher versucht die Community intakt zu halten und gemeinsam auf ein neues "Level" zu bringen. - Danke!
    -> Quellverweis: Userrat 2018 - Infos

    18 Juli - Start der "Hybridregierung"


    Hybrid... kennt man das nicht eigentlich von Autos?
    -> Nein! Auch hier ist der Name existent. Durch eine Besetzung von Spielern & Administration als Sicherheit kehrt eine Regierung als generalüberholt zurück, den nicht alles ist so sowie es früher mal war (was die IC Abstimmungen beispielsweise betraf.)

    Quellverweis: Start der Hybridregierung

    11 August 2018 - #Strategie2018 - Neuer Wind auf Nemesus-Roleplay


    Besser hätte man es nicht beschreiben können, oder doch nicht?
    Viele sehen es als positiven Aspekt an - viele als negativen und schlechten Scherz seitens der Administration von Nemesus-Roleplay.
    Durch Strategie 2018 kam eine Innovation welche vor 5 Jahren noch nicht auf dem Zettel von Nemesus stand.
    Es wurde durch diese Strategie vieles "entfernt" oder gar generalüberholt wo viele sich fragten.. - Lohnt es sich?

    Ich persönlich kann sagen.. : Jeder sieht es und empfindet es anders, aber in vielen Dingen war es eine positive Resonanz!
    Quellverweis.: #Strategie 2018 - Waffen, Drogen, Banliste, Userakte

    Veränderungen über Veränderungen


    Ja.. Veränderungen über Veränderungen.
    Sei es bei der Projektkoordination oder gar bei dem Management - einiges wandelt durch private Aspekte oder gar durch Situationen welche nicht vorhersehbar waren.
    Im Namen des Teams & der Community -> egal welcher Weg besiedelt wurde geht ein Dankeschön für all die geleistete Arbeit herraus, welche Ihr in den Jahren und Monaten geleistet habt!

    13. Dezember 2018 - Eine Umstellung des GameServers


    Wer hätte das gedacht? - Nemesus-Roleplay wechselt die Server Version auf 0.3DL!
    Nach langer Überlegung und einigen Vorkonfigurationen und internen Test's hatte man beschlossen einen öffentlichen Test durchzuführen, welcher ausgiebig sagen soll ob man auch auf dieser Version bleibt -> Das Ergebnis? - Wir bleiben auf der neuen Version!
    Quellverweis: Nemesus-Roleplay.net | Update auf 0.3DL (Öffentlicher Test)



    31.12.2018 - Danke


    Ein Dankeschön geht meinerseits an all diejenigen raus, die treu an unserer Seite stehen aber auch an die Personen, welche durch Strategie2018 eine "neue Chance" erhalten haben und sogar nutzen und sich dadurch beweisen konnten das man nach langer Überlegungszeit und Reife etwas verbessern kann. Ein Danke geht auch an die Teammitglieder, Helfer, Forenmoderatoren und an den Userrat raus, welche ständig ihr freiwilliges Engagement und ihre Motivation in das Projekt investieren - damit wir euch einen besseren Spielspaß herbeibringen können.

    In diesem Sinne - kommt gut in das Jahr 2019 rein!
    Mit bester Grüße
    Bastian

    - Sergeant II - Christopher Eisenberg
    - Special Weapons and Tactics Sergeant - ( Platoon D ) -
    - Tactical Emergency Medical Support Sergeant - ( Platoon C ) -
    - Office of Administration - Recruitment Supervisor -



  • Ein Dankeschön sollte an euch rausgehen, dem Management und der Projektkoordination von Nemesus Roleplay. Durch die Strategie2018 haben einige User wieder hier her gefunden und sich wieder eingelebt und durften wieder Deutsches Roleplay spielen. Auch ich war ein gebannter User welcher kurz vor der Strategie die Chance bekam im Projekt einen Fuß zu fassen und den Genuss bekam wieder mit alten Leuten zu roleplayen. Ich habe gute sowie schlechtes im Jahr erleben dürfen. Dennoch habe ich ein Ziel für das neue Jahr war Nemesus Roleplay angeht. Flame und Dankbarkeit, das sind 2 Dinge welche mir in letzter Zeit aufgefallen sind das es doch mehr an mir hängt und nicht an den Usern.

    Ich freue mich schon auf ein neues Jahr ohne Flame und mit mehr Dankbarkeit, und natürlich weiterhin ein Mitglied von Nemesus Roleplay sein zu dürfen. Somit guten Rutsch an alle User von Nemesus Roleplay!
  • Klaut er da meine Idee und Aufbau :D Spaß bei Seite, warn schwieriges Jahr. Hoffe das nächste Jahr geht mit weniger Stress.
    "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

    -John James

    "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

    "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

    "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

    "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

    "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

    "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

    "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016