Script Changelog Revision 104

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Gute Arbeit Herr Nemesus. <3

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


  • Vielen Dank für dieses großartige Update.


    INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
    Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
    Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


    "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
    And in his pocket is a portrait of the Queen
    He likes to keep his fire engine clean
    It's a clean machine"
  • Nemesus schrieb:

    Beim erfolgreichen knacken eines Fahrzeuges, besteht eine 10% Chance durch einen Passanten gesehen zu werden (Polizeianruf).

    Nemesus schrieb:

    Es besteht eine 10% Chance, das man erwischt wird und jemand bei der Polizei anruft. ((Trucker-System))
    Ich hoffe, bei dem System wurde bedacht, wenn man eine Maske trägt, das dann eine Unbekannte Fahndung raus geschickt wird.
    oder läuft das ganze über Kennzeichen?
    Registriert Seit: 14:53 - 05.08.2016
    Im Team von: 14.01.2019 - 03.10.2020
    Der Bauernhof einer neuen Generation - Palomino Creek Farm

    Lob geht auch an den "Premiumchat-Flamer No1" TodesFrequenz - Wulgra, 09.02.2018 - 05:45
    Ich mag flame und bin gerne im Gespräch mit dem P-Chat, grüße an unseren Leader TodesFrequenz - Deus, 11.01.2019 - 19:57

    "Gesegnet seien unsere neuen Gründungsväter und die Bundesrepublik Deutschland, eine wiedergeborene Nation."

    [...]und das wieder rum ist laut Serverregelwerk untersagt.
    Den Absatz kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich weiß als Fakt, dass es untersagt ist. [...]
    ~NRP Helfer(in), 2017



    Hier könnte *deine* Werbung stehen! ::hi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TodesFrequenz ()

  • Nemesus schrieb:

    - Privates Skin System integriert:
    * Unter /coins kann man sich eine Lizenz zum Einfügen eines privat Skins holen.
    * Dieser Skin wird durch einen Skinbeauftragten integriert, anschließend kann man sich seinen Skin in einem Kleidungsladen holen.
    * Dieser Skin ist dann nur von 1 Charakter nutzbar.
    Wie wird das gehandhabt, wenn man einen Skin für sich privat einfügen lassen will? Wird der dann per Konvi eingesendet oder im Skin-Thread? Was ist, wenn der Skin, den man privat für sich haben möchte, wegen nichts-wissen erneut von jemand anderen eingereicht wird, da er öffentlich im Internet runterzuladen ist? wird der dann doppelt eingefügt oder ist der Skin-Beauftragte dann so informiert/berechtigt, den Skin für ein erneutes Senden zu "sperren"? Wäre es auch möglich, den eingereichten Skin für Haupt + Nebenchar zu benutzen?(also das so zu ermöglichen)


    Wäre super, darauf zu antworten! :)
    @Nemesus @Spaex @Charlie

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arcadia ()

  • Arcadia schrieb:

    Nemesus schrieb:

    - Privates Skin System integriert:
    * Unter /coins kann man sich eine Lizenz zum Einfügen eines privat Skins holen.
    * Dieser Skin wird durch einen Skinbeauftragten integriert, anschließend kann man sich seinen Skin in einem Kleidungsladen holen.
    * Dieser Skin ist dann nur von 1 Charakter nutzbar.
    Wie wird das gehandhabt, wenn man einen Skin für sich privat einfügen lassen will? Wird der dann per Konvi eingesendet oder im Skin-Thread? Was ist, wenn der Skin, den man privat für sich haben möchte, wegen nichts-wissen erneut von jemand anderen eingereicht wird, da er öffentlich im Internet runterzuladen ist? wird der dann doppelt eingefügt oder ist der Skin-Beauftragte dann so informiert/berechtigt, den Skin für ein erneutes Senden zu "sperren"? Wäre es auch möglich, den eingereichten Skin für Haupt + Nebenchar zu benutzen?(also das so zu ermöglichen)

    Wäre super, darauf zu antworten! :)
    @Nemesus @Spaex @Charlie
    Wie der Skin eingereicht wird, steht im entsprechenden Thread, Verlinkung nicht möglich #handy.
    Ist aber im Bereich wo auch der für öffentliche ist.

    Bongsa gibt sich sicherlich Mühe Skins nicht doppelt einzufügen, da aber alles manuell passiert kann natürlich mal einer durchrutschen und doppelt vorhanden sein.

    Würdest du nicht was falsch machen wenn du den Skin für Haupt und neben nutzt? Und die Charaktere damit gleich aussehen ?(
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.