Angepinnt Beteiligung an Events (User gesucht)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Beteiligung an Events (User gesucht)




    Guten Tag,

    aufgrund einer etwas älteren Umfrage und den Ideen mancher User nach den drei bisherigen größeren IC-Events möchte das Eventmanagement hiermit dieses Konzept zur Integration von jedem in diverse kommende Events vorstellen. Es wurde sich gewünscht, dass die User des Servers bei der Umsetzung und gegebenenfalls Planung mit einbezogen werden sollen, weshalb wir nun ein paar Richtlinien hierfür festlegen und veröffentlichen wollen, damit jeder die Chance erhält, sich einbringen zu können.

    Voraussetzungen:
    • Verschwiegenheit
    • Bereitschaft zur engen Zusammenarbeit mit den ausführenden Teamlern
    Wie ihr mitmachen könnt:
    • Konversation an Tommy und Booster4Life
    • folgendes Formular ausfüllen

    Quellcode

    1. OOC-Name Forum:
    2. Begründung warum man bei einem Event teilnehmen möchte:

    Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tommy und Booster4Life
    Leitung des Eventmanagments

    „Fight every battle, everywhere, always, in your mind.“
    „Ah, hab ich schon gewonnen, tatsächlich?“
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tommy ()

    Beitrag von Taps ()

    Dieser Beitrag wurde von Booster4Life aus folgendem Grund gelöscht: Spam/gehört hier nicht hin. ().
  • Guten Abend,

    wir suchen für ein Event an diesem Sonntag einige User, die uns helfen können. Hier ein paar Eckdaten:
    • 20.10.2019 - 16.30 Uhr, Dauer ca. 1 bis maximal 2 Stunden
    • Einfinden in "Warte auf Support" mit @Event
    • ca. 10 User benötigt
    • Art: Unterstützung der Regierung
    Wenn ihr Interesse habt, uns zu helfen, dann schreibt eine Konversation mit der oben stehenden Vorlage an @Booster4Life und mich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tommy
  • Tommy schrieb:

    Guten Abend,

    wir suchen für ein Event an diesem Sonntag einige User, die uns helfen können. Hier ein paar Eckdaten:
    • 20.10.2019 - 16.30 Uhr, Dauer ca. 1 bis maximal 2 Stunden
    • Einfinden in "Warte auf Support" mit @Event
    • ca. 10 User benötigt
    • Art: Unterstützung der Regierung
    Wenn ihr Interesse habt, uns zu helfen, dann schreibt eine Konversation mit der oben stehenden Vorlage an @Booster4Life und mich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tommy
    #Push! Es sind noch Plätze frei

    Jeder Teilnehmer erhält eine Gutschrift von 5 Roleplay-Punkten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommy ()