Auswertung Mitgliederumfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Auswertung Mitgliederumfrage

      Guten Abend,

      wie viele sicherlich mitbekommen haben, haben wir vergangene Woche Mittwoch eine Umfrage in den Staatsfraktionen (DoC-J, POD, SARC und SAPD) gestartet.
      Die Auswertung der "Ankreuzfragen" ist abgeschlossen und diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
      Die Ergebnisse an für sich sollten für sich sprechen.

      Eine gezielte Auswertung was man eventuell in den einzelnen Fraktionen verbessern muss oder kann wird gesondert mit den entsprechenden Fraktionen bzw. Leadern folgen.
      Noch nicht ausgewertet sind die zahlreichen Freitexte, vorne weg ein Dankeschön für eure Ehrlichkeit!
      Die Auswertung der Freitexte wird im einzelnen aber die Fraktionen betreffen, sollten uns Themen auffallen die Fraktionsübergreifend relevant sind werden wir euch das wissen lassen.
      Anmerkung: Ich liebe Katzen, aber es wird keine Katzenfraktion geben :(

      Lange Rede, kurzer Sinn, hier die Ergebnisse: Diagramme - Google Präsentationen
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • Danke dir für die Umfrage, ermöglicht auch mal einen Blick aus der anderen Richtung.

      Großes Dankeschön auch an meine Member weil 100 % der Member abgestimmt haben. Danke dafür!
      "The people clap loud when you Win a Grammy... The people clap louder when you win an Oscar...but the people clap the loudest when you fall..."

      -John James

      "Ich kann sprechen und reden gleichzeitig." - Destro, 22.11.2015

      "Muss ich nicht, weil ich es nicht muss!" - Destro, 07.02.2016

      "Du darfst mich auch gerne "Mein Führer" nennen!" - YaMaZukii, 26.03.2016

      "Du kamst erst nach später!" - Destro, 22.04.2016

      "Ich sehe mal ein Auge daraus aus!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich red so wie ich spreche!" - Destro, 12.08.2016

      "Ich hab nicht viel mitbekommen, aber viel" - Jeff, 21.08.2016

      "Meine Augen sind auch nicht mehr die Hellsten." - Destro, 18.11.2016




    • Tyson Parker schrieb:

      Danke dir für die Umfrage, ermöglicht auch mal einen Blick aus der anderen Richtung.

      Dem kann ich mich so nur anschließen. Zwar ist es bedauernswert, dass von Seiten SARC die Teilnehmerzahl eher niedrig war, was jedoch auch damit zusammenhing, dass die Umfrage einigen Membern entgangen ist. Da liegt es wohl an mir, künftig an derartige Dinge zu erinnern.


      "Wir müssen Nahrung zu uns nehmen, Exkremente ausscheiden und Sauerstoff einatmen, um
      vorzeitiges Absterben der Zellen zu verhindern. Alles andere ist optional." - The Big Bang Theory

      "Es ist niemals Lupus." - House, M.D.

      "Hypernatriämie - Serumnatrium über 145mmol/l"
      Ursachen:

      - Diabetes insipidus
      - NRP
    • Auswertung der freien Antworten

      Servus!

      Entschuldigt die lange Wartezeit, aber OOC ist grade viel los und die Antworten waren sehr sehr unterschiedlich.
      Daher auch vorab, auch wenn eure Text vermeintlich nicht in die Auswertung aufgenommen wurde, wir haben alles gelesen und werden uns einiges davon in Zukunft zu Herzen nehmen. In vielen Situation müssen wir jedoch davon ausgehen, dass bei euch nur ein sehr subjektiver Eindruck vorhanden ist weswegen sich Einzelfälle grundsätzlich nur gesondert besprechen lassen.

      Die Auswertung wird unkommentiert stattfinden, wir werden uns also nicht zu einzelnen Punkten - außer auf Rückfrage - äußern.
      Die Auswertung der beiden Freitext-Fragen ist zum Teil vermischt aufgrund ähnlicher Texte, wir versuchen dennoch die Texte die die Fraktionsverwaltung betreffen entsprechend zu gliedern. Die Freitexte werden von uns zusammen gefasst, es macht aufgrund der geringen Grundgesamtheit (Größe der Befragten Masse) keinen Sinn zu nennen wie oft Dinge genannt wurden.


      Betreffend Fraktionsverwaltung:
      Die Fraktionsverwaltung sollte deinen dritten Fraktionsverwalter bekommen.
      Die derzeitige Fraktionsverwaltung sollte ausgetauscht werden.
      Die Vetternwirtschaft der Fraktionsverwaltung beenden.
      Härtere Konsequenzen gegenüber Leader, Fokus: PD Leitung
      Die Fraktionsverwaltung sollte aktiver auf Member zugehen.
      Gleichberechtigung aller User bei Entscheidungen.
      Meldungen konsequenter verfolgen

      Betreffend Fraktionen allgemein:
      Wechsel der SAPD Leitung
      Die Zusammenarbeit zwischen den Fraktionen stärken
      Härter durchgreifen
      Weniger Eingriffe durch die Regierung


      Ich bedanke mich nochmals für eure Beteiligung.
      Insgesamt bin ich mit der Auswertung sehr zufrieden und es ist ziemlich genau das herausgekommen was ich auch erwartet habe, insbesondere bei den Ankreuz-Fragen.
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • Charlie schrieb:



      Betreffend Fraktionen allgemein:
      Wechsel der SAPD Leitung
      Die Zusammenarbeit zwischen den Fraktionen stärken
      Härter durchgreifen
      Weniger Eingriffe durch die Regierung


      Ich bedanke mich nochmals für eure Beteiligung.
      Insgesamt bin ich mit der Auswertung sehr zufrieden und es ist ziemlich genau das herausgekommen was ich auch erwartet habe, insbesondere bei den Ankreuz-Fragen.
      Wann wird dies in Kraft treten?
    • Edu schrieb:

      Charlie schrieb:

      Betreffend Fraktionen allgemein:
      Wechsel der SAPD Leitung
      Die Zusammenarbeit zwischen den Fraktionen stärken
      Härter durchgreifen
      Weniger Eingriffe durch die Regierung


      Ich bedanke mich nochmals für eure Beteiligung.
      Insgesamt bin ich mit der Auswertung sehr zufrieden und es ist ziemlich genau das herausgekommen was ich auch erwartet habe, insbesondere bei den Ankreuz-Fragen.
      Wann wird dies in Kraft treten?
      Ein Wechsel der SAPD Leitung ist nicht geplant.
      Jeder Leader hat die gleichen Chancen und die begründen sich in seinem Verhalten und nicht auf die subjektive Meinung irgendwelcher Personen.

      TJ.8703 schrieb:

      Wird sich denn entsprechend der Ergebnisse etwas ändern?
      Wie angesprochen werden wir versuchen die angesprochenen Dinge zeitnah anzugehen.
      Insbesondere das aktivere Zugehen auf die Fraktionen (Teilnahme an Teamsitzungen bspw.) haben wir definitiv schleifen lassen.
      Andere Dinge lassen sich aber nun mal nicht einfach ändern.

      Wenn wir bspw. von Eingriffen der Regierung ausgehen, das ist schlicht ne Sache wo man auch die Belange der Regierung achten muss die sich nun mal im Recht sieht (und auch ist) in einem entsprechenden Maße in die Fraktionen einzugreifen.
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • Charlie schrieb:

      Edu schrieb:

      Charlie schrieb:

      Betreffend Fraktionen allgemein:
      Wechsel der SAPD Leitung
      Die Zusammenarbeit zwischen den Fraktionen stärken
      Härter durchgreifen
      Weniger Eingriffe durch die Regierung


      Ich bedanke mich nochmals für eure Beteiligung.
      Insgesamt bin ich mit der Auswertung sehr zufrieden und es ist ziemlich genau das herausgekommen was ich auch erwartet habe, insbesondere bei den Ankreuz-Fragen.
      Wann wird dies in Kraft treten?
      Ein Wechsel der SAPD Leitung ist nicht geplant.Jeder Leader hat die gleichen Chancen und die begründen sich in seinem Verhalten und nicht auf die subjektive Meinung irgendwelcher Personen.

      TJ.8703 schrieb:

      Wird sich denn entsprechend der Ergebnisse etwas ändern?
      Wie angesprochen werden wir versuchen die angesprochenen Dinge zeitnah anzugehen.Insbesondere das aktivere Zugehen auf die Fraktionen (Teilnahme an Teamsitzungen bspw.) haben wir definitiv schleifen lassen.
      Andere Dinge lassen sich aber nun mal nicht einfach ändern.

      Wenn wir bspw. von Eingriffen der Regierung ausgehen, das ist schlicht ne Sache wo man auch die Belange der Regierung achten muss die sich nun mal im Recht sieht (und auch ist) in einem entsprechenden Maße in die Fraktionen einzugreifen.
      "Irgendwelcher Personen" Man könnte doch ganz einfach eine Community Abstimmung einberufen. Ich wette mit dir die wird dann nicht gut für den jetzigen Leader ausfallen.
    • @Edu Ich werde ein Communitymitglied nicht durch den Rest der "Community" jagen lassen aufgrund einer uninformierten subjektiven Meinung.
      Wo kommen wir denn da hin? Französische Revolution Light? So holet die Guillotine heraus.

      Nein das wird nicht passieren. Es gibt genau 2 Ämter die durch die Community bestimmt werden wo es auch Sinn macht nicht nur nach Eignung, Leistung und Befähigung zu gehen und das sind die REG und der Userrat.
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • Charlie schrieb:

      @Edu Ich werde ein Communitymitglied nicht durch den Rest der "Community" jagen lassen aufgrund einer uninformierten subjektiven Meinung.
      Wo kommen wir denn da hin? Französische Revolution Light? So holet die Guillotine heraus.

      Nein das wird nicht passieren. Es gibt genau 2 Ämter die durch die Community bestimmt werden wo es auch Sinn macht nicht nur nach Eignung, Leistung und Befähigung zu gehen und das sind die REG und der Userrat.
      Genau. Wieso nicht auf die Community hören? Es gibt einige Leute die wirklich gerne in das SAPD gehen würden es aber aufgrund der derzeitigen Leitung nicht tun. Einfach nur weil ich zum Beispiel nicht unter IHM "arbeiten" möchte.
    • @Edu Das heißt wenn du mit einem Leader nicht zusammenarbeiten kannst sollen wir ihn entlassen, aber wenn ein Leader mit einem Member nicht kann sollen wir den OOC-Uninvite ablehnen?
      Tun wir momentan nämlich. Solang nichts richtig krasses vorfällt das mit der Fraktion zusammenhängt kann der Leader aufgrund persönlicher Empfindungen niemanden ablehnen.

      Zum Abschluss nochmal, es werden keine "Wahlen" für Leaderposten stattfinden.
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • @Edu Ich gebe da aber Charlie recht, ein guter Leader ist nicht zwingend beliebt bei Usern, leider können viele Menschen nicht unterscheiden zwichen Sinnvollen Entscheidungen bzw Verhalten und Subjektiver Wahrnehmung.
      Ich denke ein Leader sollte niemals von der Community gewählt oder entlassen werden, auch hier kommt ähnlich wie bei vielen Entscheidungen die Fanbase
      zum tragen.

      Grüße
    • Moment mal Charlie, diese Antwort hat mich echt zum grübeln gebracht. Du sagst solange nichts /Krasses/ passiert wird man nicht OOC uninvited ? Dann erklär mir bitte was an meiner damaligen Aussage schlimm ist, als ich Claystar /Mehmet/ nannte.
    • Wahlen für nen Leaderposten, damit würde sich das ganze hier den letzten Gnadenschuss geben. Gute Entscheidungen die ihr hier treffen tut, auch mal nen low-key Lob an @Charlie aktuell. Das lässt das Stück Granit in meinem übermutigen, kindlichen, arroganten, Halbgott, leider spam (neu hinzugefügt dank Charlie) Körper erwärmen eventuell doch wieder IG aktiv zu werden. Props.
    • Sadness schrieb:

      Moment mal Charlie, diese Antwort hat mich echt zum grübeln gebracht. Du sagst solange nichts /Krasses/ passiert wird man nicht OOC uninvited ? Dann erklär mir bitte was an meiner damaligen Aussage schlimm ist, als ich Claystar /Mehmet/ nannte.
      Ich diskutiere keine Entscheidungen die im letzten Jahr liegen im öffentlichen Bereich.
      Wenn ich die entsprechenden Unterlagen im Konversationsdschungel finde können wir darüber gerne noch einmal in einer Konvi reden.
      Ansonsten ist es schlicht zu spät sich über Sachen aufzuregen die solang zurück liegen.
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • Charlie schrieb:

      Sadness schrieb:

      Moment mal Charlie, diese Antwort hat mich echt zum grübeln gebracht. Du sagst solange nichts /Krasses/ passiert wird man nicht OOC uninvited ? Dann erklär mir bitte was an meiner damaligen Aussage schlimm ist, als ich Claystar /Mehmet/ nannte.
      Ich diskutiere keine Entscheidungen die im letzten Jahr liegen im öffentlichen Bereich.Wenn ich die entsprechenden Unterlagen im Konversationsdschungel finde können wir darüber gerne noch einmal in einer Konvi reden.
      Ansonsten ist es schlicht zu spät sich über Sachen aufzuregen die solang zurück liegen.
      Und zum jüngsten Fall Moretta?