Umfrage Userwunsch/Adminsitzung - Abschaffung der /me beim Waffenswitch/ziehen - [Wiederholung]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Umfrage Userwunsch/Adminsitzung - Abschaffung der /me beim Waffenswitch/ziehen - [Wiederholung]

    /me beim Waffenswitch/ziehen abschaffen? 29
    1.  
      Ja (19) 66%
    2.  
      Nein (10) 34%
    Es geht generell um die /me beim Waffe ziehen, nicht nur um die automatische!
    Nemesus.de - Der Blog rund um die Projekte von Nemesus!

    Mein Youtube-Kanal: Youtube

    Teamspeak3: ts3.nemesus.de

    Discord: Nemesus#1403
  • Ich für meinen Teil habe nicht mal etwas von der Umfrage mitbekommen, sodass sich auch die 29 Stimmen wiederspiegeln.

    Toll.

    PARATES SEMPER PRO JUSTITIA
    FACIT OMNIA VOLUNTA




    Verirrter Flugschüler (während einem Überlandflug):
    "Unknown airport with a Cessna 150 circling overhead. Identify yourself, please"
  • Ich habe mich hier für nein entschieden, ganz alleine aus dem Grund, dass ich finde, dass dies dann weder mit dem Thread „Vernünftiges Roleplay“ oder allgemein mit RP übereinstimmt. Somit wird deutlich das DM auf dem Server gefördert, mmn. Wenn jemand eine Waffe zieht, sollten die anderen Parteien genügend Zeit zum reagieren haben. Dies ist ein sehr großer Nachteil für jeden auf dem Server und meiner Meinung nach ebenso „ein Griff in die Toilette“ von der Community, schließlich hat sie (wir) ja so entschieden.

    Ich freu mich auf noch mehr DM auf das SAPD, DPOS, DOC und gar das SARC und EMS. *nicht*

    #handy