Scarlett Dyer - Die liebende Mutter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Scarlett Dyer - Die liebende Mutter

      Scarlett Dyer





      Interessiert am Gang/Crime oder Bürger RP in Idlewood / Palomino Creek?
      Besonders für Einsteiger interessant!
      Ebenfalls sehr interessant!

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von DevilishAngel ()

    • Nein dies muss ich leider verneinen denn darum geht es mir nicht.
      Der einfache Grund ist einfach ich möchte niemanden in eine komische Situation bringen oder ein komisches Gefühl vermitteln.
      Ähnliches Prinzip wie bei den Disslikes. Niemand möchte das Gefühl haben dass Er oder Sie schlecht ist. Mit einer Markierung für
      die Abneigungen würde ich sozusagen jemanden OOC anprangern und das möchte ich keinesfalls.
      Ich bitte daher diese Entscheidung zu respektieren.


      Interessiert am Gang/Crime oder Bürger RP in Idlewood / Palomino Creek?
      Besonders für Einsteiger interessant!
      Ebenfalls sehr interessant!

      Beitrag von Nextdev ()

      Dieser Beitrag wurde von Martin_Berenson aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().