[IC] Einladung zur Zeremonie für Auszeichnungen und Beförderungen | 10. August 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Einladung zur Zeremonie für Auszeichnungen und Beförderungen | 10. August 2019


      Public Affairs Division | Office of the Chief of Police


      ― Einladung zur Zeremonie für Auszeichnungen und Beförderungen ―
      Samstag, den 10. August 2019

      Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, Bürgerinnen und Bürger, meine Damen und Herren,

      seit der Dezentralisierung des San Andreas Police Departments hat sich ergeben, das besondere Auszeichnungen
      und Beförderungen unserer Beamtinnen und Beamten ab sofort in Form einer feierlichen Zeremonie in aller Öffentlichkeit vergeben werden.

      Das Office of the Chief of Police lädt Sie alle herzlich zu der Zeremonie ein. Beglückwünschen Sie unsere
      Kolleginnen und Kollegen bei Ihrer feierlichen Annahme Ihrer Auszeichnungen und Beförderungen.

      Informationen zur Zeremonie:

      SAPD Hauptzentrale (Market): Samstag, den 10. August 2019
      Beginn: 20:00 Uhr; Einlass ab 19:30 Uhr

      Bei Fragen wenden Sie sich postalisch an das Office of the Chief of Police
      Es ist nicht so, dass ich grundsätzlich was gegen Menschen hätte, aber ich bevorzuge sie am anderen Ende einer 100Mbit DSL Leitung.
    • * In jeweils einer gesonderten Einladung, werden die nachfolgenden Beamten zur Zeremonie eingeladen: *
      * Lisa Marie Warren, Kiyoshi Ayasegawa, Chris Kyle, Corinna Bishop, Michael Winslow, Raymond Vargas, Whitney Sharp, Jason Reynolds, Christopher Hicks. *
      * Man entschuldigt sich ebenfalls für die kurzfristige Bekanntgabe. *

      (( @Lisa_Marie_Warren, @FreshIceTea, @Benni_Waldow, @EinVerox, @Adrian_xD_, @YamaZukii, @jvi, @M4s0n, @Dodo ))
      Es ist nicht so, dass ich grundsätzlich was gegen Menschen hätte, aber ich bevorzuge sie am anderen Ende einer 100Mbit DSL Leitung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John_Brady ()