[IC] Pressemitteilung | Umstrukturierungen im September 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung | Umstrukturierungen im September 2019



      Umstrukturierungen im September 2019




      Sehr geehrte Damen und Herren,
      sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
      lieber Leser,


      hiermit stelle ich Ihnen die Umstrukturierungen des Monats September vor. Diese betreffen zum einen die personelle Ebene wie auch die organisatorische.

      Mit der Schaffung des Inspector Generals seitens der Regierung wurde der Dienstgrad des Rescue Commissioners überflüssig. Da dieser allerdings im San Andreas Rescue Center noch organisatorische und führende Aufgaben inne hatte, gibt es seit dem 01. September 2019 den Dienstgrad des Chief of Administration, der vorrangig die bürokratische Leitung übernimmt.

      Die ehemalige Fire And Rescue Station 2 am Los Santos International Airport wurde vor Kurzem abgerissen, um die Fahrzeuge mehr zu zentralisieren. Somit verfügt das San Andreas Rescue Center nun nur noch über zwei Wachen. Dies sind die allseits bekannte Main Fire And Rescue Station in Mulholland sowie die Willowfield Fire And Rescue Station.

      Mit freundlichen Grüßen

      Chief of Administration PD Dr. med. Christian Thalberger
      Office of Administration
      San Andreas Rescue Center