Angepinnt Was für Events wünscht ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Ich wünsch mir mal Baustellen.

      Und irgendwas wo auch mal ein User zugerufen wird. Not only Firmen, aber vielleicht sowas wie: Wir benötigen die Hilfe unsere Mitbürger um was zu schaffen, was die Regierung vielleicht nicht ganz alleine schaffen kann. Man muss mal anfangen irgendwie ne Storyline zu beginnen, sonst startet hier weiterhin garnichts.
    • Jessica_Batson schrieb:

      Ich wünsch mir mal Baustellen.

      Und irgendwas wo auch mal ein User zugerufen wird. Not only Firmen, aber vielleicht sowas wie: Wir benötigen die Hilfe unsere Mitbürger um was zu schaffen, was die Regierung vielleicht nicht ganz alleine schaffen kann. Man muss mal anfangen irgendwie ne Storyline zu beginnen, sonst startet hier weiterhin garnichts.
      Baustellen, Okay - ob sich daran Leute beteiligen? Ich weiß nicht, wenn sich Leute an einfachen Dingen wie in eine Bar gehen oder einen Pub besuchen nicht beteiligen, wird die Motivation für aktives-Baustellen-RP nicht unbedingt höher sein.

      Thema Storyline - Naja, auf NRP gibt es *safe* tausende Storylines, weil jeder der RP spielt - spielt ja quasi eine interaktive-Story. :D
      Die Leute müssen einfach mal zu lassen, das auch außenstehende Personen, mit denen man nicht OOC gut ist, in diese Story mit hinein kommen können.
      Registriert Seit: 14:53 - 05.08.2016
      Im Team von: 14.01.2019 - 03.10.2020
      Der Bauernhof einer neuen Generation - Palomino Creek Farm

      Lob geht auch an den "Premiumchat-Flamer No1" TodesFrequenz - Wulgra, 09.02.2018 - 05:45
      Ich mag flame und bin gerne im Gespräch mit dem P-Chat, grüße an unseren Leader TodesFrequenz - Deus, 11.01.2019 - 19:57

      "Gesegnet seien unsere neuen Gründungsväter und die Bundesrepublik Deutschland, eine wiedergeborene Nation."

      [...]und das wieder rum ist laut Serverregelwerk untersagt.
      Den Absatz kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich weiß als Fakt, dass es untersagt ist. [...]
      ~NRP Helfer(in), 2017



      Hier könnte *deine* Werbung stehen! ::hi

    • Wie wäre es mit so einem Stadt/Dorf Fest in Palomino oder LS wo man dann nicht mit dem Auto durch fahren kann und für 2-3 Tage auf den Straßen solche Stände zum Essen, trinken und spielen wären?
      Haben das hier in Hamburg auch alle 2 Jahre

      // edit
      villt noch ne Bühne und drum rum so absperrungen halt
      Lass dich nie schlagen, wenn dein Gegner auch älter und stärker ist, wehr dich so gut du kannst

      BadVibesForever <3

      Registriert Seit: 21:28 - 14.12.2013
    • 9milly schrieb:

      Wie wäre es mit so einem Stadt/Dorf Fest in Palomino oder LS wo man dann nicht mit dem Auto durch fahren kann und für 2-3 Tage auf den Straßen solche Stände zum Essen, trinken und spielen wären?
      Haben das hier in Hamburg auch alle 2 Jahre

      // edit
      villt noch ne Bühne und drum rum so absperrungen halt
      Wie Sampi bereits erwähnt hat, abwarten - da folgt etwas, sogar von den Usern aus, was mich doppelt Zufrieden stellt! :)
      Registriert Seit: 14:53 - 05.08.2016
      Im Team von: 14.01.2019 - 03.10.2020
      Der Bauernhof einer neuen Generation - Palomino Creek Farm

      Lob geht auch an den "Premiumchat-Flamer No1" TodesFrequenz - Wulgra, 09.02.2018 - 05:45
      Ich mag flame und bin gerne im Gespräch mit dem P-Chat, grüße an unseren Leader TodesFrequenz - Deus, 11.01.2019 - 19:57

      "Gesegnet seien unsere neuen Gründungsväter und die Bundesrepublik Deutschland, eine wiedergeborene Nation."

      [...]und das wieder rum ist laut Serverregelwerk untersagt.
      Den Absatz kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich weiß als Fakt, dass es untersagt ist. [...]
      ~NRP Helfer(in), 2017



      Hier könnte *deine* Werbung stehen! ::hi