Angepinnt How to - Drogen richtig konsumieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • How to - Drogen richtig konsumieren

      Guten Morgen/Tag/Abend liebe User,
      dies ist ein kleines Tutorial wie man überhaupt die derzeitigen Drogen die auf Nemesus-Roleplay vertreten sind konsumiert. Zudem werden die einzelnen Drogen erklärt, veranschaulicht und auch deren Wirkung erläutert. Es mag sein, das sich manche mit diesem Thema schon auskennen, doch es sollte er die Leute ansprechen, die kein Plan von dieser Materie haben.

      An erster Stelle steht natürlich die Informationsabgabe von mir an euch. An zweiter Stelle, versuche ich damit, mehr Leute dazu zu kriegen, Drogen auf Nemesus Roleplay zu konsumieren. Es fördert stark den Criminal-RP Bereich und würde diesen zu 100 % pushen.

      Dies soll kein Aufruf sein auf diese Drogen OOC zu konsumieren und ich unterstütze dies auch nicht. Drogen sind ein heikles Thema und niemand sollte Drogen nehmen.

      Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, gerne könnt ihr Rückmeldungen geben, oder auch Verbesserungsvorschläge.

      Bei Rechtschreib und/oder Grammatikfehlern bitte an: [email protected]


      Beitrag von Mzshroom ()

      Dieser Beitrag wurde von Karma. aus folgendem Grund gelöscht: AW TE ().