[OOC] Auf ins neue Jahrzehnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [OOC] Auf ins neue Jahrzehnt

      Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

      da wie die meisten von euch wissen, ich heute eh schon wieder vergessen habe was es gestern zum Frühstück gab, werde ich hier nicht nochmal das ganze letzte Jahr durchkauen.
      Ich denke die Ereignisse, welche sich während meinem Weg bis zum Leader ereignet haben, sprechen für sich.
      Ich spreche meinen größten Respekt an unsere ehemaligen Leader aus, seit ich hier bin habe ich unter der Leitung von @Ben, @Pandacat., @LuckyLuke, @Tyson_Parker, @Meyr, und @Kennedy spielen dürfen.
      Jeder einzelne hat diese Fraktion geprägt und seinen eigenen Hauch mit eingebracht und das SAPD zu dem gemacht, was es jetzt ist.
      Ich gebe jeden Tag mein bestes, dem Posten gerecht zu werden und die besten Entscheidungen für das PD zu treffen, auch wenn das nicht immer ganz leicht ist.
      Dafür habe ich aber immer noch @M4s0n, @CarThefter, @FreshIceTea, @Kingston, @Shaw, @Yama, @Rattataki die mich als großartiges Command unterstützen und dafür sorgen, dass jedes einzelne Office an sich läuft.
      Da ja bekanntlich das beste zum Schluss kommt, bleibt @TheDivine hier natürlich aufgespart, er hat immer hinter mir gestanden, sowohl als SWAT Lieutenant, wie auch jetzt als Assistant Chief, ohne ihn würde mir hier einiges nicht gelingen.
      Okay aber genug gesülzt.

      Im Laufe der Zeit, allein in den knapp 3 Jahren die ich mittlerweile im PD bin, wurde einiges geschafft, und ich bin zuversichtlich, dass wir noch viel mehr hinbekommen.
      Logisch, gibt es immer mal wieder Probleme, an denen wir arbeiten müssen, aber nicht, was wir nicht hinbekommen könnten.

      Somit beende ich diesen Thread hier auch schon, da ich mir jetzt nicht irgendwas aus den Fingern saugen möchte, nur um noch ein paar Zeilen runterzurattern.
      Ich denke es ist alles gesagt und ich bin froh, dass das SAPD gerade so läuft, wie es läuft, mit jedem einzelnen der seine Meinung, seine Ideen und vor allem seinen Fleiß mit einbringt.

      Somit wünsche ich euch, den Usern, als auch uns, dem SAPD,
      alles beste für das kommende Jahr.

      Mit freundlichsten Grüßen
      John Brady
      Es ist nicht so, dass ich grundsätzlich was gegen Menschen hätte, aber ich bevorzuge sie am anderen Ende einer 100Mbit DSL Leitung.