[IC] Pressemitteilung vom 12.01.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • [IC] Pressemitteilung vom 12.01.2020



      Tod von Angelie Laurent




      Sehr geehrte Damen und Herren,
      sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
      lieber Leser,


      am gestrigen Abend ist unser Chief of Department Angelie Laurent an den Folgen eines Verkehrsunfalles verstorben. Wir gedenken Ihrer geleisteten Dienste. Die ganze Behörde sowie der Staat San Andreas sind ihr zu tiefster Dankbarkeit verpflichtet. Möge sie in Frieden ruhen.

      Am Dienstag, dem 07. Januar 2020, fuhr Chief of Department Angelie Laurent mit einer Ambulance auf der Autobahn als sie scheinbar die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und die Mittelleitplanke durchstieß. Es kam zu einem Überschlag und einer daraufhin lange andauernden Rettungsaktion durch Kräfte des San Andreas Rescue Center, Emergency Medical Service und San Andreas Police Department. An dieser Stelle möchte ich auf die hervorragende Zusammenarbeit aller Beteiligten verweisen und danke für diese. Aufgrund ihrer schweren Verletzungen befand sich unser Chief bis zum gestrigen Abend in intensivmedizinischer Behandlung und verstarb während einer Operation.

      Ruhe in Frieden † Chief of Department Angelie Laurent - 22. Mai 1986 bis 11. Januar 2020

      Mit freundlichen Grüßen

      Chief of Administration PD Dr. med. Christian Thalberger
      Office of Administration
      San Andreas Rescue Center



      Beitrag von Sinob ()

      Dieser Beitrag wurde von Maverick aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Emote ().