Angepinnt OOC Verbesserungsvorschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • OOC Verbesserungsvorschläge




    Veränderungsvorschläge und/oder Verbesserungsvorschläge der Community für das POD


    Sehr geehrte Community,

    hiermit haben wir uns dazu entschlossen, diesen Thread zu eröffnen um eure Verbesserungsvorschläge zu hören bzw zu lesen.

    Die Vorschläge sprechen wir dann in den kommenden Teamsitzungen an und geben euch dann hier in diesem Thread bzw. im Teamsitzungsprotokoll bescheid, was wir aus diesen Vorschlägen machen.
    Jeder Vorschlag ist gern gesehen!







    Mit freundlichen Grüßen



    Sarah und Davealabah
    Leaderschaft





    Das ist kein Diskussionsthread!

    Voice of horror

    Children of the night

    Watch out death will get you




    chainsaw

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dave ()

  • Davealabah schrieb:




    Veränderungsvorschläge und/oder Verbesserungsvorschläge der Community für das POD




    Sehr geehrte Community,




    hiermit haben wir uns dazu entschlossen, diesen Thread zu eröffnen um eure Verbesserungsvorschläge zu hören bzw zu lesen.




    Die Vorschläge sprechen wir dann in den kommenden Teamsitzungen an und geben euch dann hier in diesem Thread bzw. im Teamsitzungsprotokoll bescheid, was wir aus diesen Vorschlägen machen.


    Jeder Vorschlag ist gern gesehen!














    Mit freundlichen Grüßen








    Sarah und Davealabah


    Leaderschaft










    Das ist kein Diskussionsthread!

    POD vom Müll befreien. Denke einfach DIR und auch ANDEREN ist es ein Begriff. Ich meine es gibt Personen die das POD noch mehr ins Dunkle gestürzt haben als es schon ist, auch bestimmt einigen bewusst. Allgemein am POD könnt ihr nix ändern. Ich meine DU bist einer der noch was ändern könnte, also NIMM es in die Hand und mach was drauß. ;)
    Signatur? Gibt es bei mir nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dave ()

    Beitrag von Dave ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: irrelevant ().
  • - Prüfung der Firmen reaktiviern. (MIr kommts so als wäre momentan in der Richtung garnichts an laufen)
    - Mechatroniker NPC entfernen und auf eigene Erfahrungen zurückgreifen.
    - Ich weiß nicht ob es dazu gehört, aber eventuell auch Baugenehmigungen prüfen oder sowas in der Art?

    Das fällt mir jetzt so ein, wenn du Rückfragen hast kannste jederzeit fragen.
    Vielleicht füg ich morgen noch was hinzu.

    Beitrag von Albert_Mtg ()

    Dieser Beitrag wurde von Dave gelöscht ().
  • Gewisse Member sollen nicht die Helden spielen, wenn sie von 6 Mann bedroht werden und ein simpler Befehl gegeben wird "Einfach verpissen" und nicht auf diesen 96 in 80 behaaren.

    POLICE SERGEANT ERIC BRADFORD
    Metropolitan Division
    badge number #486
    San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"


    Medals & Ribbons

    Physical Fitness Medal (21.05.2018)
    Meritorious Service Medal (02.02.2019)
    Life Saver Medal (02.02.2019)
    Command Ribon (16.03.2019)
    Lieutenant Beförderung (16.03.2019)
  • DarkPhoenix schrieb:

    Vielleicht ein bisschen mehr darauf achten, wie eure Member RPn.
    Finde ich genauso. Nur mal als Beispiel, vor zirka zwei Wochen hat sich folgendes Ereignis abgespielt auf dem Gameserver: Mein Charakter hat einen Unfall gebaut und hat daraufhin das POD angerufen, um sich eine Beratung geben zu lassen wegen dem Schaden, sowie einen Kostenvorschlag für die Reperatur. Nur leider ist man darauf nicht wirklich eingegangen sondern hat das Fahrzeug innerhalb kürzester Zeit zum Verwahrplatz geschleppt und dort 100% Scriptmäßig und ohne jeglicher Art von RP repariert, daraufhin nicht mal Geld verlangt und was genau passiert ist, wollte man auch nicht wissen. Ich denke derjenige wird sich hier angesprochen fühlen, und das Argument "Ich musste off/hatte wenig Zeit", etc. zählt nicht, denn du warst danach für längere Zeit mit dem TT wieder vor dem Palomino Creek Diner und hast nichts gemacht. :D (Ist nicht böse gemeint)
    Mehr auf RP achten, liebes POD. :)
  • Martin. schrieb:

    Gewisse Member sollen nicht die Helden spielen, wenn sie von 6 Mann bedroht werden und ein simpler Befehl gegeben wird "Einfach verpissen" und nicht auf diesen 96 in 80 behaaren.
    Hallo @Martin.,

    vielen Dank für das Gespräch mit dir und die genauere Erläuterung des Vorfalls.
    Wie mit dir besprochen, werde ich das Thema aufgrund der Reichweite in die nächste Teamsitzung aufnehmen.

    Freundlicher Gruß
    @Deskgra
  • Jessica_Batson schrieb:

    - Prüfung der Firmen reaktiviern. (MIr kommts so als wäre momentan in der Richtung garnichts an laufen)
    - Mechatroniker NPC entfernen und auf eigene Erfahrungen zurückgreifen.
    - Ich weiß nicht ob es dazu gehört, aber eventuell auch Baugenehmigungen prüfen oder sowas in der Art?

    Das fällt mir jetzt so ein, wenn du Rückfragen hast kannste jederzeit fragen.
    Vielleicht füg ich morgen noch was hinzu.
    Wenn du Zeit hast würde ich heute mit dir darüber nochmal ein Gespräch führen und wir schauen was machbar ist :)
    Voice of horror

    Children of the night

    Watch out death will get you




    chainsaw

  • Danielle. schrieb:

    DarkPhoenix schrieb:

    Vielleicht ein bisschen mehr darauf achten, wie eure Member RPn.
    Finde ich genauso. Nur mal als Beispiel, vor zirka zwei Wochen hat sich folgendes Ereignis abgespielt auf dem Gameserver: Mein Charakter hat einen Unfall gebaut und hat daraufhin das POD angerufen, um sich eine Beratung geben zu lassen wegen dem Schaden, sowie einen Kostenvorschlag für die Reperatur. Nur leider ist man darauf nicht wirklich eingegangen sondern hat das Fahrzeug innerhalb kürzester Zeit zum Verwahrplatz geschleppt und dort 100% Scriptmäßig und ohne jeglicher Art von RP repariert, daraufhin nicht mal Geld verlangt und was genau passiert ist, wollte man auch nicht wissen. Ich denke derjenige wird sich hier angesprochen fühlen, und das Argument "Ich musste off/hatte wenig Zeit", etc. zählt nicht, denn du warst danach für längere Zeit mit dem TT wieder vor dem Palomino Creek Diner und hast nichts gemacht. :D (Ist nicht böse gemeint)Mehr auf RP achten, liebes POD. :)
    Werde ich mir markieren und es drauf ansprechen :)
    Voice of horror

    Children of the night

    Watch out death will get you




    chainsaw

  • Davealabah schrieb:

    Martin. schrieb:

    Gewisse Member sollen nicht die Helden spielen, wenn sie von 6 Mann bedroht werden und ein simpler Befehl gegeben wird "Einfach verpissen" und nicht auf diesen 96 in 80 behaaren.
    bezüglich Dazu würde ich dich gerne nochmal sprechen wenn möglich :)
    Die Sache ist passiert und gut ist, es war auch okay so, nur meiner Meinung nach etwas kritisch. Ich hab mit @Deskgra im TeamSpeak darüber geschrieben, haben uns ein wenig ausgetauscht und gut ist.
    Es ist keine große Sache, nur eine Kleinigkeit die passiert ist. Es wurde keine Namen genannt und keine offizielle Beschwerde gemacht. Es braucht mich jetzt bitte nicht jeder vom POD anschreiben der dabei war oder es mitgekriegt hat. Ich bin nicht mad auf euch oder sonstiges. Es war nur eine komische Situation, wenn da sechs Mann bewaffnet sind und ihr euer Ding trotzdem durchzieht. Aber es ist legitim und auch alles IC passiert, alles fair.

    Ich selber hab auch nicht geschossen oder euch bedroht. Ich wurde nur angehalten und bin dann weggefahren, sobald es die Situation ermöglicht hat. :)

    POLICE SERGEANT ERIC BRADFORD
    Metropolitan Division
    badge number #486
    San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"


    Medals & Ribbons

    Physical Fitness Medal (21.05.2018)
    Meritorious Service Medal (02.02.2019)
    Life Saver Medal (02.02.2019)
    Command Ribon (16.03.2019)
    Lieutenant Beförderung (16.03.2019)