Ingame Kamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Ingame Kamera

      Guten Tag liebe NRP-Community,

      und zwar hätte ich da eine kleine Frage, ich würde gerne mit der im 24/7 erwerbbaren Kamera Bilder machen welche ich anschließend bearbeiten kann.
      Wenn ich allerdings ein Bild schieße mit der LMT kann ich nirgends ein Bild finden. Gibt es eine Möglichkeit diese zu verwenden?

      Liebe Grüße und bleibt Gesund
    • Mond3o schrieb:

      Guten Tag liebe NRP-Community,

      und zwar hätte ich da eine kleine Frage, ich würde gerne mit der im 24/7 erwerbbaren Kamera Bilder machen welche ich anschließend bearbeiten kann.
      Wenn ich allerdings ein Bild schieße mit der LMT kann ich nirgends ein Bild finden. Gibt es eine Möglichkeit diese zu verwenden?

      Liebe Grüße und bleibt Gesund
      irgendwo in den gta einstellungen kannst du gallery storage einstellen. dann werden die bilder gespeichert
      1. Auf deine "Dokumente" gehen
      2. "GTA San Andreas User Files"
      3. "Gallery" - draufklicken
      4. Da findest du deine Ingame-gemachten Bilder
      //Edit: Insofern du das in den Grafik Settings eingestellt hast vorher

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nextdev ()

    • Bei den Grafikeinsteungen kannste es ein-/ausschalten

      Mit freundlichen Grüßen,
      Jeff


      "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
      "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
      "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
      "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


      I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
      one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.