Angepinnt Erlaubte Modifikationen (Cleos)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • TheDivine schrieb:

      Wurde soweit ich weiß mal verboten, weil der Mod zusätzlich Wärmebild und Nachtsicht Funktionen hat die dem PD einen Vorteil verschaffen würden.
      Ist auch so nicht definiert. Wenn man die Funktionen also nicht nutzt? Nur mit Kamera schwenken etc.? Ich meine man würde es im TAC anmerken, wenn jemand Wärmebild oder Lock benutzt :D

      POLICE SERGEANT ERIC BRADFORD
      Metropolitan Division
      badge number #486
      San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"


      Medals & Ribbons

      Physical Fitness Medal (21.05.2018)
      Meritorious Service Medal (02.02.2019)
      Life Saver Medal (02.02.2019)
      Command Ribon (16.03.2019)
      Lieutenant Beförderung (16.03.2019)
    • TheDivine schrieb:

      Wurde soweit ich weiß mal verboten, weil der Mod zusätzlich Wärmebild und Nachtsicht Funktionen hat die dem PD einen Vorteil verschaffen würden.
      Ahh verflixt aber auch. Dann hat das LAPD und sonstige Polizei Behörden wohl echt gute Editor am Start, sehe bei Videos auch solche sachen.. (Ironie Off)

      ist das nicht unfair? Einer Fraktion etwas VÖLLIG normales und reales zu verbieten? Der Staat ist in Real Life auch was Technike angeht einen schritt voraus ?(
    • Voltaire schrieb:

      ist das nicht unfair? Einer Fraktion etwas VÖLLIG normales und reales zu verbieten? Der Staat ist in Real Life auch was Technike angeht einen schritt voraus
      Ist es nicht, wenn wir alles auf dem Server erlauben was in Real allein technisch möglich wäre, hätten wir hier pure Anarchie.
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • TheDivine schrieb:

      Wurde soweit ich weiß mal verboten, weil der Mod zusätzlich Wärmebild und Nachtsicht Funktionen hat die dem PD einen Vorteil verschaffen würden.
      Ich korregiere mal, der mod in dieser Form wurde verboten, durch die Funktionen der Wärmebild-Kamera sowie durch die Nachtsicht ja. Aber es kommt noch folgender Aspekt da hinzu, selbst wenn man beides Rauscoded (was ich mal aus spaß gemacht hatte), fällt diese Modifikation unter das Regelwerk, da du ich zitiere mal "eine andere Kameraperspektive hast, welche dir einen Vorteil geben könnte".

      Eingereicht wurde damals von meiner Seite aus die Veränderte Version in der folgende Sachen deaktiviert waren:
      - Nachtsicht
      - Wärmebild
      - Lock on
      - Zoom (4x) [Zweifacher Zoom war zu dem Zeitpunkt noch aktivert]

      Über Clair lief damals die Einreichung, da diese Mod selber auch interressant fand, diese wurde jedoch abgelehnt.

      Mein Hinweis hierzu ist folgender: Benutzung von Mods geschieht immer auf eigene Gefahr!



      Retiered Police Sergeant II Tobias Toronto
      Dienstnummer 313 End of Watch




      lightroom (25.11.2018 | 16:53) : Ich bin doch nicht Blöd und heiß Winterer bin beim SAPD und stelle mein Fahrzeug falsch ab.
      Manche Männer bemühen sich lebenslag, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie zum Beispiel die Relativitätstheorie.
      -Alber Einstein

    • TheDivine schrieb:

      Wurde soweit ich weiß mal verboten, weil der Mod zusätzlich Wärmebild und Nachtsicht Funktionen hat die dem PD einen Vorteil verschaffen würden.
      Wieso wurde sowas verboten? Wenn man die Funktion hat als „Fraktion“ wieso dann auch nicht nutzen? Ich meine klar, RL ist Rl aber die Polizei hat sowas doch auch in den Helikoptern etc. Wäre auf jeden Fall dafür das man alles davon nutzen kann.
    • Siehe meinen Kommentar eins weiter oben.....



      Retiered Police Sergeant II Tobias Toronto
      Dienstnummer 313 End of Watch




      lightroom (25.11.2018 | 16:53) : Ich bin doch nicht Blöd und heiß Winterer bin beim SAPD und stelle mein Fahrzeug falsch ab.
      Manche Männer bemühen sich lebenslag, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie zum Beispiel die Relativitätstheorie.
      -Alber Einstein

    • Sinob schrieb:

      TheDivine schrieb:

      Wurde soweit ich weiß mal verboten, weil der Mod zusätzlich Wärmebild und Nachtsicht Funktionen hat die dem PD einen Vorteil verschaffen würden.
      Wieso wurde sowas verboten? Wenn man die Funktion hat als „Fraktion“ wieso dann auch nicht nutzen? Ich meine klar, RL ist Rl aber die Polizei hat sowas doch auch in den Helikoptern etc. Wäre auf jeden Fall dafür das man alles davon nutzen kann.
      Dann will ich's als Zivilperson auch nutzen können. So'ne Heli Kamera aufm Schwarzmarkt.
      Ich meine, der Helikopter wird doch sowieso schon bei jeder Kleinigkeit geholt.

      Verkehrskontrolle mit Sultan und schon steht ne Ocean und Heli vor Ort. Einfach so belassen, wie's momentan ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2Fast4You ()

    • TheDivine schrieb:

      Wurde soweit ich weiß mal verboten, weil der Mod zusätzlich Wärmebild und Nachtsicht Funktionen hat die dem PD einen Vorteil verschaffen würden.
      Frage dazu in RL gibts das doch auch nur fürs Militär und die Polizei?
      Why not?
      Chief Of Police, Vincent Turner
      Dillimore Police Station
      16683 Dillimore, Red County, SA
      D-Platoon Metropolitian.
      Office: (808) 909-8525 E-mail: [email protected]sa

      Useful Sources: n/a

    • Taps schrieb:

      Loris. schrieb:

      TheDivine schrieb:

      Wurde soweit ich weiß mal verboten, weil der Mod zusätzlich Wärmebild und Nachtsicht Funktionen hat die dem PD einen Vorteil verschaffen würden.
      Frage dazu in RL gibts das doch auch nur fürs Militär und die Polizei?Why not?
      Weil die Kriminellen es sonst nur noch schwerer hätten und es nicht mehr balanced wäre?
      Naja, wiederrum hast du auch Recht.
      @Nemesus wie sieht das mit Scripting aus mit Heli Cam?
      Just Lock aber ohne Infa und Nachtsicht.
      Chief Of Police, Vincent Turner
      Dillimore Police Station
      16683 Dillimore, Red County, SA
      D-Platoon Metropolitian.
      Office: (808) 909-8525 E-mail: [email protected]sa

      Useful Sources: n/a