SAMP RP tot?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

      Beitrag von JayChico ()

      Dieser Beitrag wurde von Nemesus aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread ().
    • Das Problem ist das ich eigentlich wieder richtig bock habe auf das Gang-Rp von damals als noch konstant 100 Leute auf dem Server waren man viel tun konnte.
      Na klar wechseln viele zu Five/Rage aber irgendwie ist es dann nicht mehr das selbe u know?
      Wie wäre es wenn vielleicht Nemesus auf Rage wechselt und somit ein GTA V RP Server wird.
      Das würde vielleicht alles mal weider auffrischen und es würden auch sehr viele neue Spieler dazu kommen da man sehr viel einfacher Leute dazu locken kann
      anstatt auf einen SAMP Server weil sind wir mal ehrlich welcher Mensch macht sich noch die mühe einen SAMP Server zu finden wenn es GTA V Roleplay gibt indem
      man auch sehr viel mehr Möglichkeiten hat als in SAMP.
      Ich weiß nicht vielleicht wäre das aber mal eine Überlegung wert.
      Weil ich denke wenn es so weiter geht werden bald nur noch 5 Spieler pro Tag auf dem Server sein und somit wird er bald aber sicher tot sein.
    • ONPCZRO schrieb:

      Das Problem ist das ich eigentlich wieder richtig bock habe auf das Gang-Rp von damals als noch konstant 100 Leute auf dem Server waren man viel tun konnte.
      Na klar wechseln viele zu Five/Rage aber irgendwie ist es dann nicht mehr das selbe u know?
      Wie wäre es wenn vielleicht Nemesus auf Rage wechselt und somit ein GTA V RP Server wird.
      Das würde vielleicht alles mal weider auffrischen und es würden auch sehr viele neue Spieler dazu kommen da man sehr viel einfacher Leute dazu locken kann
      anstatt auf einen SAMP Server weil sind wir mal ehrlich welcher Mensch macht sich noch die mühe einen SAMP Server zu finden wenn es GTA V Roleplay gibt indem
      man auch sehr viel mehr Möglichkeiten hat als in SAMP.
      Ich weiß nicht vielleicht wäre das aber mal eine Überlegung wert.
      Weil ich denke wenn es so weiter geht werden bald nur noch 5 Spieler pro Tag auf dem Server sein und somit wird er bald aber sicher tot sein.
      Voice RP ist halt garbage.
    • Taps schrieb:

      ONPCZRO schrieb:

      Das Problem ist das ich eigentlich wieder richtig bock habe auf das Gang-Rp von damals als noch konstant 100 Leute auf dem Server waren man viel tun konnte.
      Na klar wechseln viele zu Five/Rage aber irgendwie ist es dann nicht mehr das selbe u know?
      Wie wäre es wenn vielleicht Nemesus auf Rage wechselt und somit ein GTA V RP Server wird.
      Das würde vielleicht alles mal weider auffrischen und es würden auch sehr viele neue Spieler dazu kommen da man sehr viel einfacher Leute dazu locken kann
      anstatt auf einen SAMP Server weil sind wir mal ehrlich welcher Mensch macht sich noch die mühe einen SAMP Server zu finden wenn es GTA V Roleplay gibt indem
      man auch sehr viel mehr Möglichkeiten hat als in SAMP.
      Ich weiß nicht vielleicht wäre das aber mal eine Überlegung wert.
      Weil ich denke wenn es so weiter geht werden bald nur noch 5 Spieler pro Tag auf dem Server sein und somit wird er bald aber sicher tot sein.
      Voice RP ist halt garbage.
      Muss nicht Voice-RP sein, es gibt auch Text-RP in GTA 5, hatte auch schon irgendwie drüber nachgedacht wie @ONPCZRO.
    • ONPCZRO schrieb:

      Das Problem ist das ich eigentlich wieder richtig bock habe auf das Gang-Rp von damals als noch konstant 100 Leute auf dem Server waren man viel tun konnte.
      Na klar wechseln viele zu Five/Rage aber irgendwie ist es dann nicht mehr das selbe u know?
      Wie wäre es wenn vielleicht Nemesus auf Rage wechselt und somit ein GTA V RP Server wird.
      Das würde vielleicht alles mal weider auffrischen und es würden auch sehr viele neue Spieler dazu kommen da man sehr viel einfacher Leute dazu locken kann
      anstatt auf einen SAMP Server weil sind wir mal ehrlich welcher Mensch macht sich noch die mühe einen SAMP Server zu finden wenn es GTA V Roleplay gibt indem
      man auch sehr viel mehr Möglichkeiten hat als in SAMP.
      Ich weiß nicht vielleicht wäre das aber mal eine Überlegung wert.
      Weil ich denke wenn es so weiter geht werden bald nur noch 5 Spieler pro Tag auf dem Server sein und somit wird er bald aber sicher tot sein.
      Du weißt das man nicht ein SAMP Script einfach auf ein GTA 5 ziehen kann? Nemesus hat mittlerweile 7 Jahre hier in den Server investiert was Scripten angeht.
      Ein GTA 5 Projekt entwickelt sich nicht mal eben in Zwei Tagen, außerdem ist Voice RP Cringe.
    • ONPCZRO schrieb:

      Das Problem ist das ich eigentlich wieder richtig bock habe auf das Gang-Rp von damals als noch konstant 100 Leute auf dem Server waren man viel tun konnte.
      Na klar wechseln viele zu Five/Rage aber irgendwie ist es dann nicht mehr das selbe u know?
      Wie wäre es wenn vielleicht Nemesus auf Rage wechselt und somit ein GTA V RP Server wird.
      Das würde vielleicht alles mal weider auffrischen und es würden auch sehr viele neue Spieler dazu kommen da man sehr viel einfacher Leute dazu locken kann
      anstatt auf einen SAMP Server weil sind wir mal ehrlich welcher Mensch macht sich noch die mühe einen SAMP Server zu finden wenn es GTA V Roleplay gibt indem
      man auch sehr viel mehr Möglichkeiten hat als in SAMP.
      Ich weiß nicht vielleicht wäre das aber mal eine Überlegung wert.
      Weil ich denke wenn es so weiter geht werden bald nur noch 5 Spieler pro Tag auf dem Server sein und somit wird er bald aber sicher tot sein.
      Das wurde bereits früher als RageMP und co. groß wurden vorgeschlagen.
      Jedoch soweit ich mich erinnern kann abgelehnt.
      Ich weiß aber auch nicht mehr weshalb, ich denke weil der Aufwand einfach zu riesig wäre.


      Zum dem Thread, ich finde es lohnt sich.
      Alleine in der letzten Nacht wurde es mir wieder gezeigt. Trotz geringer Userzahlen hatte ich von 23:30 bis ca. 3 Uhr konstant gutes und spaßiges Roleplay.
    • ONPCZRO schrieb:

      Ja natürlich könnte man das Script nicht übernehmen aber ich verstehe nicht warum alle hier direkt so Toxic werden...
      Es wäre doch besser wenn man ein neues Projekt anfängt anstatt zuzusehen wieder Server langsam down geht.(in my opinion)
      Weil du bei einem neuen Projekt so gut wie keine Spieler von hier mehr hättest. Die wenigsten wollen neuanfangen.
    • 1. Rage is kacke. Lieber Altv
      2. eme hat keine Lust mehr drauf(was ich weiß)

      Mit freundlichen Grüßen,
      Jeff


      "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
      "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
      "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
      "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


      I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
      one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


    • Einfach handeln :) join ^^

      Mit freundlichen Grüßen,
      Jeff


      "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
      "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
      "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
      "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


      I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
      one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


    • Hallo liebe Mituser :D

      Habe mir den Thread mal aufmerksam durchgelesen und möchte mich zu dem Thema auch gerne äußern.

      Ich Persönlich habe damals 2014 im Sommer angefangen hier zu spielen damals aber noch unter anderem Namen. Bis
      2017 habe ich nahezu regelmäßig gespielt selten mal Prüfungsbedingt mit kleinen Pausen. Nachdem ich dieses Jahr mal
      wieder Lust hatte habe ich mich mal wieder registriert und munter angefangen zu spielen.
      Im Vergleich zu damals hat sich leider vieles geändert, es sind extremst viele Features hinzugekommen welche ich übelst feier nur
      ist mir auch aufgefallen dass ich bis jetzt vielleicht zwei bis drei RP-Situationen hatte da sich mehr einfach nicht angeboten haben.
      Damals hat man die Leute überall getroffen. Auf der Straße, auf Homepartys, Stadthalle usw. also öffentliche Orte waren besser besucht an denen
      man dann doch mal ins Gespräch gekommen ist, das fehlt mir leider.
      Was mich auch immens stört ist, dass es einfach keine normalen Menschen in SA mehr gibt. Los Santos und Umgebung ist der Hotspot für alle Multimillionäre,
      Models, Schönlinge, Superhelden, Kraftprotze und Alleskönner aus aller Welt und davon nur die Besten. Wenige möchten noch einen einfachen Städtler spielen oder
      auch mal "mindere" Rollen (ist jetzt doof ausgedrückt ich weiß) übernehmen.
      Mir persönlich verderben teilweise solche Tatsachen den Spielspaß weshalb ich auch selbst nichtmehr so aktiv bin obwohl ich förmlich dahin schmelze
      wenn ich daran denke wie ich teilweise ganze Nächte vor den PC gefesselt war weil eine RP Situation zur nächsten führte und man einfach wie
      hypnotisiert in seiner eigenen Welt war. Mittlerweile fehlt mir leider der Reiz und ich denke dass geht einigen guten und alteingesessenen RPlern auch so.

      Ich werde dennoch weiterhin hier spielen da es einfach etwas gibt das mich weiterhin hier hält. Das ist zum einen mein Persönlicher Reiz hier
      Dinge ausleben zu können und Wege zu gehen welche mir im echten Leben verwehrt bleiben. Ich red hier jetzt nicht vom Millionär sein sondern
      von ganz einfachen Dingen. Und zum Anderen natürlich die Hoffnung wie damals teilweise ganz neue und Interessante ooc Bekanntschaften zu machen.

      In dem Sinne, schönes Wochenende
    • Also.. ich muss ehrlich sagen Samp Rp tot? Nein.. Leute wir haben solche Zeiten schon vor nicht als zur langer zeit durch gemacht und jetzt wieder von vorne bewegt euch und Joint darauf?

      man redet hier von Samp Rp tot die meisten sind einen ganzen Tag im Forum online bewegt sich keiner auf den Server weil? ''Oh 12 User online neee kein bock darauf ist ja nichts los'' ja dann selber schuld wenn man sich nicht die Mühe macht NRP zu unterstützen und zu Joinen aber hier wieder von zu sprechen ''NRP ist tot'' ''Samp RP ist tot'' auch diese Zeit bekommen wir wieder rum und die fehlenden User kommen auch wieder es brauch Zeit aber wegen 12-20 User diese momentan auf NRP sind nicht online zu kommen ist ziemlich Schade
      Voice of horror

      Children of the night

      Watch out death will get you




      chainsaw

    • Ich finde auch nicht, das NRP tot ist.

      Ich zum Beispiel bin jeden Tag mehrere Stunden online, weil ich die Hoffnung einfach nicht aufgebe, das sich eventuell doch User finden, die sich überwinden und mal joinen. Ich lese hier oft sowas wie "Bei so wenigen Usern habe ich keine Lust, zu joinen" einfach joinen, du bist eine Zahl mehr, die eventuell noch andere dazu animiert, diesen Schritt zu gehen.

      Oft lese ich auch, dass es kein RP gibt oder sich keines finden lässt. Nun, es gibt an jeder Ecke RP, nur einfach kurz mit dem Infernus anhalten, kurz gucken wer das ist und dann weiterfahren, bringt absolut nichts und niemanden weiter. Ich empfange jeden mit offenen Armen, der RPn möchte.

      Ein weiteres Problem ist, dass hier eine generell "negative" Stimmung herrscht und sich oft gegenseitig angetoxt wird.
    • NRP ist für mich kein Roleplay Server mehr. Gibt genug Dinge zum erwähnen. Wenn Du aber trotzdem bock hast dann kannste es ja mal versuchen. Für mich ist NRP gelaufen und so bleibt meine Meinung. :)
      Ich denke mal jedem war bewusst das die Spielerzahlen wieder sinken werden. Irgendwann geht es wieder nach oben.. dann wieder runter.. und und und.
      Signatur? Gibt es bei mir nicht.
    • Erweiterte Antwort uiii

      Hi,

      ich spiel zwar selber nicht mehr aktiv bzw. garnicht (GTA 5 RP dies das XD), aber ich finde, dass die Leute auch mal den ersten Schritt wagen sollen. Klar, wenn man sieht, es sind nur 10 Spieler drauf, hat man keine Lust. Wenn jeder so denkt, dann bekommt man auch nie genug Spieler. Wenn man dann selber draufgeht, sind schon 11 drauf. Irgendwann 20, dann 30, und so weiter.

      Viele hocken meistens im TS oder so und gehen nicht auf den Servern mit der Aussage "zu wenig Spieler". Ich selber bin auch so einer :rolleyes: .
      Aber wie gesagt: Einfach mal selber raufgehen. Wenn das alle machen, sieht's auch schon etwas besser aus.

      Mit freundlichen Grüßen
      Martin
    • Ich persönlich würde dir raten, ja spiel auf dem Server. Ich spiele ungefähr seit 2017 auf NRP und habe gemerkt, dass der Server seine Up und Downs hat. Manchmal gibt es Phasen wo nur 20 Leute pro Tag online sind, manchmal gibt es Tage wo wieder 96932 Spieler online sind. Momentan ist es eine Downphase, die ich mir leicht erklären kann. Durch Corona hatten viele Zeit und haben wieder etwas NRP gespielt, da nun die Reglungen jedoch wieder gelockert wurden, sind viele wahrscheinlich glücklich wieder Sachen draußen machen zu können, vielleicht kehren User bald zurück, vielleicht auch nicht. In den Sommerferien werden die Zahlen bestimmt wieder etwas steigen und das RP steigt auch wieder. Ich persönliche mache auch öfter mal Pausen, hatte auch schon längere Downphasen auf dem Server, weil mir irgendwelche Sachen unterstellt wurden oder einfach nen Lauf mit Checkpoints hatte. Momentan spiele ich wieder etwas und muss sagen, es macht mir echt Spaß und es würde mich freuen mal wieder ein paar neue Gesichter auf NRP zu sehen.