SAMP RP tot?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Rainer schrieb:

      Langfristig kommen weniger als gehen. Die Motivation als auch diverse andere Gründe sorgen dafür auch, dass der Server an Spieler verliert. Ab und Zu spiele ich aber trotzdem hier. :)
      Ich bin ja auch jetzt neu gekommen. Ich habe meinen acc im juni 2019 gemacht und 2 tage gespielt. Es hat anfangs einfach keinen spaß gemacht weil wie ich finde man als Neuling anfangs recht alleine gelassen wird. Klar es gibt die Einweisung was auch sehr gut gemacht worden ist aber um irgendwie sein erstes Auto zubekommen dauert das halt echt lange . Ich musste damals immer zu Fuß zum Job bis ich mir dann ein Auto leisten konnte. Ich wusste aber damals nicht das man irgendwie tüv machen konnte. letzt endlich habe ich dann gestern wieder angefangen weil mir eurer Name bekannt war. Ich baute ein Unfall und zwack war mein auto wieder weg (also abgeschleppt) . Als Neuling ist man da bisschen depriemiert. Letzenendlichs habe ich durch einige User (Was ich äußerts postiv finde) bisscehn wieder Haftung gefunden und somit mir halbwegs ein Leben jetzt aufgebaut. Meiner Meinung nach sollte man auch wenn das jetzt etwas unrp ist denn Neulingen hier nicht sofort die volle Stärke der Serverregel bzw des Staates aufdrücken. Ich finde und das würde die sache etwas leichter für einsteiger sein. Das man wenn man ein vergehen begeht einfach von dem jenigen dem das Aufgefallen ist einfach bzw in einer Rp situation einfach ihm zu erklären das sein verhalten nicht korekt war und ihm vielleicht eine kleine geldstrafe und gut ist. Einfach draufhin weisen sir sie müssen aber noch zum tüv oder Ich begleite sie zum tüv.

      Für mich der nur sehr wenig Erfahrung von RP hat war das ziemlich hart. Nun denn . Zurück zum Anfang. Ich glaube nicht das die RP scene in SAMP tot ist. Aus Erfahrung weiß ich das genug Neulinge kommen. Wenn man weiß wie sie zu behandeln sind dann geht das auch meistens klar außerdem macht mir selber der Server auch wenn es anfangs echt schwierig ist echt viel Spaß.Es gibt genug Server die noch die 100 Spieler Marke täglich knacken. DAs NRP wenig spieler hat heißt nicht das das irgendwie schlimm ist. Mir persönlich ist es wichtiger 40 Gute und freundliche Spieler zuhaben als 300 unfreundliche Spieler auf einem server zuhaben

      Naja wie dem auch sei. Mir macht das auch hier Spaß und würd mich auch freuen wenn mehr kommen würden. Mehr Leute die Freundlich sind machen einfach mehr Spaß.
      ~My Nissan Skyline GT-R is my Love~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nakazato_Takeshi ()

    • Nakazato_Takeshi schrieb:

      DAs NRP wenig spieler hat heißt nicht das das irgendwie schlimm ist.
      Naja, frag mal die ganze Community, ob sie heutzutage mehr Spaß oder früher mehr Spaß hatten. Die Antwort ist ganz klar. Ich scheiß drauf, ob das RP Niveau besser geworden ist, wenn sich alles langweiliger anfühlt. Nrp war und ist kein Hardcore RP Server, doch es gibt immer wieder einige Mitspieler, die dies versuchen und dann damit argumentieren, dass das RP Niveau besser geworden ist und damit indirekt impliziert wird, dass NRP doch mehr Spaß macht, was aber insgesamt Schwachsinn ist.

      Es freut mich, dass du als Neuling Spaß hast. Gefühlt denke ich eher, dass die meisten Neulinge als Multis abgestempelt werden, weshalb man meist mit Ihnen weniger interagieren möchte.
      #FreeBanger_M

    • Das SAMP an Attraktivität ist klar. bzw es wundert mich echt wie das Spiel bis ins Jahr 2020 überlebt hat. Aber ich muss echt sagen dass das sich hier in grenzen hällt . Ich komme von einem anderen Rp server wo es Standard war das rumgeheult wurde weil samp alt ist. Ja SAMP ist alt und verliert an Attraktivität. Deswegen finde ich man sollte nicht rumsitzen und darüber klagen sondern es bekannter und attraktiver machen. Da gegen arbeiten und nicht dafür zuarbeiten. Einfach vielleicht paar Youtube Videos machen freunden erzählen und denn das Spiel vorführen. In meiner Generation spielt kaum einer San Andreas. ich habe aber das Spiel unter meine Leute gebracht und solange du als Spieler an dem Spiel spaß hast ist es doch gut oder? Wenn ihr jetzt einfach inaktiv geht weil ihr denkt das SAMP schon tot ist dann bewirkt ihr genau das mit. Zeigt einfach Aktivität und lernt neue Freunde kennen wie mich xD
      ~My Nissan Skyline GT-R is my Love~