SAMP RP tot?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • SAMP RP tot?

      Heyyyy,

      Ich melde mich mal wieder nach einer langen Zeit und zwar
      wollte ich fragen ob es sich noch lohnt wieder anzufangen. Habe nämlich
      letztens wieder mit meinen Freunden an die alte RP zeit gedacht und hatte wieder lust
      anzufangen nur wenn ich gerade so gucke sind höchstens nur 20 Leute online und so bockt
      sich das nicht so.
      Deshalb wollte ich fragen ob wirklich nur noch so wenige spielen oder ob das nur im Moment so ist.
    • Wenn dann ist das deutsche SAMP RP tot....

      aber give it a try, aber ja momentan gibt es einen Durchhänger..

      POLICE CAPTAIN RAFAEL ORTEGA
      Director, Office of Operations
      Public Information Officer, Public Affairs Division
      Dozent, Training Division

      San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"


      Held der Straßensperre

      Held der Straßensperre






    • Taps schrieb:

      Nextdev schrieb:

      Ein Versuch ist es immer wert. Nur denke ich, sind so langsam die letzten Tage/Wochen des Servers gezählt.
      Es lohnt sich in meinen Augen derzeit aber nicht. :>
      Eben nicht. Gestern Abend gab es bspw. wieder viele Leute, es ist derzeit so das die Leute wieder arbeiten oder in die Schule müssen, Abends geht wieder ab und an etwas.
      Da muss ich Taps zustimmen, es gab schon immer die Zeiten dass es mal auf 30 - 40 User runtergebrochen ist, dann kam Corona, der Herbst / Winter wo man nicht mehr rauswill / kann dann steigen die Userzahlen wieder. Es ist halt Situationsbedingt.
      "Ein adler der versucht hat zu fliegen, hast du versucht einzusperrt."
      "Wer auf die Könige Zielt sollte nicht daneben schießen"
      "An erster Stelle freue ich mich für Mehmet"
      "Nooo front"

    • Also, um das erstmal klarzustellen. NRP ist nicht Tot, und wird es in den nächsten Wochen auch nicht sein.
      Es gibt immer mal wieder Down und Up Phasen, welcher ein Server durchlebt. Das sollte aber jedem bekannt sein der hier spielt.

      Ich würde Lügen wenn ich sage, das auf NRP derzeit die Hölle los ist, aber derzeit geht nicht viel.
      Aber es lohnt sich aufjedenfall mal Online zu kommen und das RP zu suchen, wer anderes behauptet hat einfach keine Lust RP zu spielen oder es zu suchen.

      Daher rate ich dir, komm Online und such RP, dann wirst du auch was finden.
    • In meinen Augen ist das RP auf NRP immer wieder das selbe weshalb niemand lust hat, ich sehe E-RP Webseiten. Models die ins PD/RC/POD joinen und Captain werden, leute die sich nicht einmal das Regelwerk durchgelesen haben und ein Adminteam zu welchem ich mich nicht äußern möchte. Das sind alles Hauptfaktoren weshalb es sich nicht ändern wird und die Aussage das es im Winter wieder einen Boom geben wird stimmt auch nicht, 2018 und 2019 hat jeder im Sommer diese Aussage getätigt und was ist passiert wow 5 Spieler mehr. Ich denke eher das im Winter die Leute sich denken werden ich spiele lieber was anderes wie Arma 3 oder Gta 5 anstatt SAMP zu starten.

      Naja zu deinem Beitrag hier wieder anzufangen würde ich mal behaupten, es ist wirklich dein Ding ob du hier wieder aktiv werden möchtest, klar gibt es noch hier ein wenig RP auch wenn es immer wieder das selbe ist. Aber wirklich was neues kannst du hier nicht mehr starten weil einfach die Spieler fehlen, die Tage von NRP sind langsam aber sicher gezählt.
    • Ich finde es witzig, dass viele sagen, dass die Tage von NRP vorüber sind :D ... der Server hatte oft dolche downphasen und da helfen uns keine Communitymitglieder die sagen, dass der Server bald schließen wird. Anstatt etwas dagegen zu unternehmen heulen vielen einfach nur rum. Man kann RP zu zweit spielen oder auch mit mehr. Ich hatte mal ne Zeit, da habe ich alleine mein Redneck RP gespielt, hat such gebockt. Join einfach dem Server, komm nach Palomino Creek und versuch was zu starten. Es bockt auch wenn wenig Spieler on sind. :)

      Mit freundlichen Grüßen,
      Jeff


      "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
      "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
      "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
      "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


      I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
      one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


    • Jeff schrieb:

      Ich finde es witzig, dass viele sagen, dass die Tage von NRP vorüber sind :D ... der Server hatte oft dolche downphasen und da helfen uns keine Communitymitglieder die sagen, dass der Server bald schließen wird. Anstatt etwas dagegen zu unternehmen heulen vielen einfach nur rum. Man kann RP zu zweit spielen oder auch mit mehr. Ich hatte mal ne Zeit, da habe ich alleine mein Redneck RP gespielt, hat such gebockt. Join einfach dem Server, komm nach Palomino Creek und versuch was zu starten. Es bockt auch wenn wenig Spieler on sind. :)
      Gut, für RP mit nem kleinen Grüppchen von max. 4 Spielern muss ich allerdings auch nicht auf NRP connecten. Das kann ich auch in meinen PNP Stammgruppen.

      Es ist einfach mal Fakt das SAMP den Reiz verliert und sich die Mehrzahl der Server nun auf FiveM / Rage befindet und somit in GTA 5.



      MINISTERPRÄSIDENT ROBERT C. RHODES
      Chief of Department a.D. — Department of Corrections and Justice
      Oberster Dienstherr — Secret Service Bureau

      Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"


      “It is better to debate a question without settling it than to settle a question without debating it.” ― Joseph Joubert
    • Naja, manchmal sind es vier, manchmal 10 kommt immer drauf an, was gerade in Palo los ist. btw. PNP und SAMP RP sinf zwei verschiedene Dinge

      Mit freundlichen Grüßen,
      Jeff


      "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
      "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
      "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
      "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


      I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
      one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


    • Spieler kommen und gehen

      Mit freundlichen Grüßen,
      Jeff


      "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
      "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
      "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
      "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


      I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
      one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


    • Es ist genau so wie bei BRP damals, als die der Server immer mehr dem Tod entgegenlief. Die Userzahlen waren konstant niedrig, aber es gab immer wieder Leute, welche Hoffnung hatten und dachten, sie könnten was bewegen. @Taps

      Irgendwann müssen aber auch die Letzten einsehen, dass es immer weiter runter geht und schlussendlich keiner mehr Bock hat. So ists eben. ^^







      2016-2020 ✞
    • Mit dieser Einstellung schon. Na gut, also @ONPCZRO join einfach mal am Abend aufn Server und überzeug dich selbst. Hör nicht auf die Pessimisten :)

      Mit freundlichen Grüßen,
      Jeff


      "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
      "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
      "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
      "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


      I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
      one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


    • Hey,

      Ich melde mich auch Mal zu Wort da ich öfter Mal im Forum reinschaue. Kurz zu mir, ich war damals aktiver Spieler auf NRP und habe relativ früh gesehen, dass NRP langsam leerer wird.
      Mich wirst du leider demnächst nicht mehr auf NRP Wiedersehen, zumindest nicht auf dem Server, liegt jedoch eher daran das die Straßen immer leerer werden und du kaum jemanden siehst als normaler Spieler. Mir, persönlich, hat NRP keinen Spaß mehr gemacht, denn es wurde irgendwann langweilig. Ich war im DOC und gerade da hat man wenig Spielerlebnisse gehabt.

      Ich möchte dir jedoch ans Herz legen, dass du dich selbst überzeugst. Nur weil es mir keinen Spaß mehr gemacht hat, heißt es nicht das es anderen kein Spaß macht und dir vielleicht auch noch Spaß macht.
      Vielleicht hat NRP ja wieder bald hohe Userzahlen, aber das bezweifle ich leider..

      Department of Corrections and Justice
      Captain, Liliane Wiley
      Bureau of Administrative Services