Frage der Gründung einer Firma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Frage der Gründung einer Firma

      Guten Morgen,

      meine Frage an die Community und Admins wäre, welche Vorteile sowie Nachteile eine Firma habe in Bezug auf die Finanzen. Bekomme ich dadurch weniger/mehr Steuer kosten und erhalte ich dadurch mehr Zinsen?

      Zudem wollte ich fragen wie genau ich das mit den Lizenzen anstellen muss, sodass ich direkt die Lizenzen sowie Firmen Bereich und Firmen Channel auf dem TeamSpeak bekomme.

      Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.
      Hallo
    • Johnny_Zhang schrieb:

      Guten Morgen,

      meine Frage an die Community und Admins wäre, welche Vorteile sowie Nachteile eine Firma habe in Bezug auf die Finanzen. Bekomme ich dadurch weniger/mehr Steuer kosten und erhalte ich dadurch mehr Zinsen?

      Zudem wollte ich fragen wie genau ich das mit den Lizenzen anstellen muss, sodass ich direkt die Lizenzen sowie Firmen Bereich und Firmen Channel auf dem TeamSpeak bekomme.

      Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.
      Fahrzeuge auf die Firma schreiben -> weniger KFZ Steuern

      Sonst keinerlei wirkliche Vorteile, was Steuern angeht.

      Lizenzen werden Ingame bei der Stadthalle erworben, brauchst je doch min. 3 Mitglieder dafür.

      Firmen Bereich & Teamspeak³ Channel haben Voraussetzungen, welche du im jeweiligen Thread findest.
      Registriert Seit: 14:53 - 05.08.2016
      Im Team von: 14.01.2019 - 03.10.2020
      Der Bauernhof einer neuen Generation - Palomino Creek Farm

      Lob geht auch an den "Premiumchat-Flamer No1" TodesFrequenz - Wulgra, 09.02.2018 - 05:45
      Ich mag flame und bin gerne im Gespräch mit dem P-Chat, grüße an unseren Leader TodesFrequenz - Deus, 11.01.2019 - 19:57

      "Gesegnet seien unsere neuen Gründungsväter und die Bundesrepublik Deutschland, eine wiedergeborene Nation."

      [...]und das wieder rum ist laut Serverregelwerk untersagt.
      Den Absatz kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich weiß als Fakt, dass es untersagt ist. [...]
      ~NRP Helfer(in), 2017



      Hier könnte *deine* Werbung stehen! ::hi

    • TodesFrequenz schrieb:

      Johnny_Zhang schrieb:

      Guten Morgen,

      meine Frage an die Community und Admins wäre, welche Vorteile sowie Nachteile eine Firma habe in Bezug auf die Finanzen. Bekomme ich dadurch weniger/mehr Steuer kosten und erhalte ich dadurch mehr Zinsen?

      Zudem wollte ich fragen wie genau ich das mit den Lizenzen anstellen muss, sodass ich direkt die Lizenzen sowie Firmen Bereich und Firmen Channel auf dem TeamSpeak bekomme.

      Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.
      Fahrzeuge auf die Firma schreiben -> weniger KFZ Steuern
      ist das nicht verboten?
      "Ein adler der versucht hat zu fliegen, hast du versucht einzusperrt."
      "Wer auf die Könige Zielt sollte nicht daneben schießen"
      "An erster Stelle freue ich mich für Mehmet"
      "Nooo front"

    • TodesFrequenz schrieb:

      Johnny_Zhang schrieb:

      Guten Morgen,

      meine Frage an die Community und Admins wäre, welche Vorteile sowie Nachteile eine Firma habe in Bezug auf die Finanzen. Bekomme ich dadurch weniger/mehr Steuer kosten und erhalte ich dadurch mehr Zinsen?

      Zudem wollte ich fragen wie genau ich das mit den Lizenzen anstellen muss, sodass ich direkt die Lizenzen sowie Firmen Bereich und Firmen Channel auf dem TeamSpeak bekomme.

      Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.
      Fahrzeuge auf die Firma schreiben -> weniger KFZ Steuern
      Sonst keinerlei wirkliche Vorteile, was Steuern angeht.

      Lizenzen werden Ingame bei der Stadthalle erworben, brauchst je doch min. 3 Mitglieder dafür.

      Firmen Bereich & Teamspeak³ Channel haben Voraussetzungen, welche du im jeweiligen Thread findest.

      Das bedeutet ich muss die Firma erst gründen aber habe noch keine Lizenzen?

      Und um die Lizenzen zu kaufen welche ich brauche benötige ich jeweils 3 Mitglieder die unabhänig voneinander sind?

      Und kann man 2 Firmen besitzen also sprich eine Mechatroniker Firma zuerst und dann eine zweite Firma mit Personenbeförderungslizenz?
      Hallo
    • derrobin154 schrieb:

      TodesFrequenz schrieb:

      Johnny_Zhang schrieb:

      Guten Morgen,

      meine Frage an die Community und Admins wäre, welche Vorteile sowie Nachteile eine Firma habe in Bezug auf die Finanzen. Bekomme ich dadurch weniger/mehr Steuer kosten und erhalte ich dadurch mehr Zinsen?

      Zudem wollte ich fragen wie genau ich das mit den Lizenzen anstellen muss, sodass ich direkt die Lizenzen sowie Firmen Bereich und Firmen Channel auf dem TeamSpeak bekomme.

      Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.
      Fahrzeuge auf die Firma schreiben -> weniger KFZ Steuern
      ist das nicht verboten?
      Ja ist es wenn du die Firma als Erweiterung für deine Privatcarslots nutzt.
      In ne Firma gehören nur Fahrzeuge die auch zur Firma gehören, keine Privatfahrzeuge.
    • Johnny_Zhang schrieb:

      Das bedeutet ich muss die Firma erst gründen aber habe noch keine Lizenzen?
      Ja


      Johnny_Zhang schrieb:

      Und um die Lizenzen zu kaufen welche ich brauche benötige ich jeweils 3 Mitglieder die unabhänig voneinander sind?
      Ja, so in etwa.. bedeutet.. du & 2 Freunde könntet drin sein.

      Was verboten ist, wenn 2 User, mit jeweils 2 Charaktern drin sind, um auf die Mitgliederzahl 4 zu kommen.


      Johnny_Zhang schrieb:

      Und kann man 2 Firmen besitzen also sprich eine Mechatroniker Firma zuerst und dann eine zweite Firma mit Personenbeförderungslizenz?
      Vom System her, wäre das möglich.
      Registriert Seit: 14:53 - 05.08.2016
      Im Team von: 14.01.2019 - 03.10.2020
      Der Bauernhof einer neuen Generation - Palomino Creek Farm

      Lob geht auch an den "Premiumchat-Flamer No1" TodesFrequenz - Wulgra, 09.02.2018 - 05:45
      Ich mag flame und bin gerne im Gespräch mit dem P-Chat, grüße an unseren Leader TodesFrequenz - Deus, 11.01.2019 - 19:57

      "Gesegnet seien unsere neuen Gründungsväter und die Bundesrepublik Deutschland, eine wiedergeborene Nation."

      [...]und das wieder rum ist laut Serverregelwerk untersagt.
      Den Absatz kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich weiß als Fakt, dass es untersagt ist. [...]
      ~NRP Helfer(in), 2017



      Hier könnte *deine* Werbung stehen! ::hi