[Pressemitteilung #137 - 22.06.2020]Petition gegen Kabinett Strauss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [Pressemitteilung #137 - 22.06.2020]Petition gegen Kabinett Strauss

    (( @Daniel_DiLucia ))

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeff ()

  • OOC Hinweis


    Ja es wird IC bleiben, muss jedoch dennoch etwas sagen:
    Wie bereits vor unserer Periode erwähnt gibt es einen Hass gegen gewisse Mitglieder dieser Regierung. Ja, es ist eine OOC Regierung aber habt ihr den Leuten eine Chance gegeben? Nein! Warum nein? Nunja, wir sind nur mal 1 Woche in der Regierung und konnten noch nicht viel zeigen. So aber jetzt mal weg von dieser Aussage: Ich merke, dass bei den IC Abstimmungen der Hass gegen gewisse Leute da ist und möchte Hinweisen, dass IC und OOC getrennt bleiben sollten. Natürlich wird das Misstrauensvotum OOC stattfinden und somit ist es bereits egal, da die Peition schon ~33 Unterschriften hat. Mit dem Hass war die Petition gemeint.

    Ich werde IC weiterhin dafür kämpfen, dass ich in der Regierung verweile.
    Zur OOC Abstimmung: Überlegt euch einfach: Wer wird weitermachen, wenn es uns nicht mehr gibt? Jamby und seine Leute gingen vom Server oder sind nicht mehr wirklich aktiv. Als ich mich stellte, hatte ich keine Gegner. Mit mir habt ihr jemanden, der gute und gescheite Arbeit macht.

    Naja, ich komme nun eig. vom Thema ab:

    Fazit: OOC zum Votum: Lässt es euch nochmals über die Zunge gehen.
    IC: Werde der bessere gewinnen.

    Und bevor einer sagt: MiMiMi ihr wollte ja nicht, dass OOC rumgeheult wird mimimi ... Ja, das stimmt ..... aaaaaaaber ich stelle hier nur mal ein paar Dinge klar, dass nach uns die Regierung in die Hände der Administration fallen könnte, wenn euch das lieber ist, sagt es einfach, dann übergebe ich die Leitung sofortig an Charlie. :)

    LG,
    Jeff


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.