[Pressemitteilung #139 - 23.06.2020] Mitteilung zum baldigen Misstrauensvotum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [Pressemitteilung #139 - 23.06.2020] Mitteilung zum baldigen Misstrauensvotum



    ((OOC: Auch wenn die Wahlen OOC sind, wäre es doch mal eine tolle Möglichkeit dies IC zu betrachte. Unsere Absichten waren es, die Regierung wieder mehr IC zu machen. Natürlich könnten wir uns alle noch vor den Abstimmungen einigen, dass wir in Zukunft Wahlen wieder IC machen, aber dies geht sich bis zum Votum heute um 18:00 Uhr nicht mehr aus. Ich werde mich weiterhin dafür einsetzen die Regierung mehr IC als OCO zu machen und ich denke mal, dass dies das nächste Kabinett genauso machen möchte. PS: Klar ist es leichter OOC abzustimmen und das zu stimmen, sich OOC ständig denkt. Ich weiß einige sind OOC mit uns nicht zufrieden und das verstehe ich auch. Schließlich waren einige von uns die, die zuvor gegen die letzte Regierung hetzten, jeodch war dies nie meine Absicht und prinzipiell wurden dementsprechend Verwarnungen ausgeteilt. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich solch ein Verhalten nicht dulde. Ich verstehe es, wenn man daruch Gegenwind zu spühren bekommt, jedoch macht dies einen nicht besser sondern genau zu dem, gegen den man hetzt. Drum bitte ich euch nochmals über meine Worte nachzudenken, denn ich würde dies gerne weitermachen, denn mir steht ausreichend Zeit, Motivation und Ideen in den nächsten Monaten zu Verfügung.))

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeff ()

  • **Man würde die Pressemitteilung nochmals über die Medien der Regierung posten**

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeff


    "Warum ist die Banane krumm?" - Spaex
    "Weil sie von der Sonne ist" - Destro 25.02.2018
    "Richtig angehoben!" - Destro 23.05.2020
    "Ich warte bis ich losgekegen kann" - Wulgra 23-05.2020


    I pledge allegiance to the flag of the United States of America and to the republic for which it stands:
    one Nation under God, indivisable, with liberty and justice for all.