Ankündigung - #10 Wahlen Hybridregierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Ankündigung - #10 Wahlen Hybridregierung

      Servus,

      aufgrund des positiv entschiedenen Misstrauensvotum gegen den bisher amtierenden Ministerpräsidenten werden die Wahlen vorgezogen.


      Die Wahlen werden stattfinden vom 05.07. 00:01 Uhr bis 07.07. 23:59 Uhr.
      Der frühste Amtsantritt ist der 08.07., bei Stichwahl 13.07..
      Wie gehabt werden die Wahlen OOC über das Forum ablaufen in einem Bereich in dem lediglich Mitglieder abstimmen können die im Forum auch verifiziert sind.

      Hier einmal die Verlinkung zum ersten Thread Start der Hybridregierung , falls trotz dessen Fragen offen bleiben sollten, so stellt diese doch bitte hier drunter.


      Es kann sich jeder zur Wahl selbst aufstellen mit einer Konvi an @Charlie, bis 24 Stunden vor Wahlbeginn.
      Zusätzlich zum Ministerpräsidenten müssen bereits 3 Minister fest stehen um sich aufstellen lassen zu können.
      Alle Kandidaten und deren Minister brauchen bis spätestens 24 Stunden vor Wahlbeginn eine angenommene Charstory, der Char selbst muss noch nicht erstellt sein.
      Es ist gestattet mit dem noch nicht erstellten Char im Forum Wahlkampf zu betreiben, kleiner Hinweis: Wird er nicht zugelassen durch die CBler könnte es IC problematisch sein zu rechtfertigen, warum ein Kabinettsmitglied ausgetauscht wurde.

      Fragen die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind können auch gerne über jedes andere Medium an mich gestellt werden.
      Wie gehabt behalten wir uns vor die Wahlen ausfallen zu lassen, sollte sich nur ein geeigneter Bewerber aufstellen lassen.
      Im Gegensatz zu vorangegangenen Wahlen wird es eine Stichwahl eine Woche später geben sobald ein Bewerber keine 50% der Stimmen auf sich vereinen kann.
      Wir behalten uns vor, sollte kein IC Wahlkampf betrieben werden, Bewerber auch noch kurz vor der Wahl von dieser auszuschließen.


      Findigen Usern wird aufgefallen sein, dass die Wahlen nicht wie üblich von Freitag bis Sonntag sondern von Sonntag bis Dienstag gehen.
      Das ist so ausnahmsweise beabsichtigt.


      Mit freundlichen Grüßen
      Charlie
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.