Crime Arbeitsgruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • Keine_Person schrieb:

      Einfach RP ist leider nicht wenn man sich auskennt im derzeitigen Crime RP. Wenn solch eine Organisation nicht wichtig wäre, dann würde ich auch nicht versuchen eine zu starten.

      Und zu em Beispiel mit den Drogenmarkt:
      Es sollen richtige RP Aktion stattfinden. Nicht einfach Leute die Drogen kaufen. Größer aufgebaute Projekte halt wo auch mehrere Leute an einen Strang ziehen müssen.
      "Wenn solch eine Organisation nicht wichtig wäre, dann würde ich auch nicht versuchen eine zu starten"
      Kannst du Beispiele nennen, wofür eine Gruppierung wichtig ist - die OOC Geld sammelt & RP anbieten möchte, besonders.. was für ein RP möchtest du mit dem Geld anbieten?
      Gibt's da genaue Vorstellungen?

      Was sind für dich "richtige RP Aktionen" ?
      Und.. größer aufgebaute Projekte, wo mehrere Leute an einem Strang ziehen - Ach bitte, es wurde so oft probiert etwas großes zu starten und dann kommt das typische NRP Syndrom - das Interesse ist nach 1-2 Wochen weg oder man möchte sich nicht unterordnen sondern viel lieber selber der mothafuckin' OG-CopKilla-Gangsta-TurfLeader sein.


      Wie gesagt, für mich ist das Konzept oder die Idee viel zu unüberlegt und sollte erst einmal richtig ausgearbeitet werden, mit Zielen - Konzepten - Überlegungen. :D
      Registriert Seit: 14:53 - 05.08.2016
      Im Team von: 14.01.2019 - 03.10.2020
      Der Bauernhof einer neuen Generation - Palomino Creek Farm

      Lob geht auch an den "Premiumchat-Flamer No1" TodesFrequenz - Wulgra, 09.02.2018 - 05:45
      Ich mag flame und bin gerne im Gespräch mit dem P-Chat, grüße an unseren Leader TodesFrequenz - Deus, 11.01.2019 - 19:57

      "Gesegnet seien unsere neuen Gründungsväter und die Bundesrepublik Deutschland, eine wiedergeborene Nation."

      [...]und das wieder rum ist laut Serverregelwerk untersagt.
      Den Absatz kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich weiß als Fakt, dass es untersagt ist. [...]
      ~NRP Helfer(in), 2017



      Hier könnte *deine* Werbung stehen! ::hi

    • Warum braucht man allgemein Geld um Kriminelle Gruppierungen oder Orgasinationen aufzubauen und zu halten - soweit ich dass verstanden habe geht es hier um das kriminelle RP aber das ist wie der Name schon sagt in der kriminellen Szene - korrigiert mich wenn ich falsch liege (ich bin nicht so aktiv in dem RP) aber dann gibt es doch sicher Möglichkeiten IC durch Kriminalität an Geld zu kommen falls dieser "Push" wirklich benötigt werden sollte.


      Interessiert am Gang/Crime oder Bürger RP in Idlewood / Palomino Creek?
      Besonders für Einsteiger interessant!
      Ebenfalls sehr interessant!
    • Szenario 1:
      Man will einen größeren Ring an Drogenhandel starten. Dafür wird erstens ein Kapital benötigt um durchgängig Drogen zu kaufen (an der Stelle noch mal es geht nicht um einen großen Gewinn für die andere Organisation). Dann muss man noch Läufer finden und diesen einen Lohnt bieten für ihre Aufgabe geeignete Organisationen zu suchen oder aufzubauen. Fahrzeuge müssen rangeschafft werden, Ausrüstung ebenfalls. Nur ein gribes Beispiel.

      Was für Ideen kommen und wie viel Geld man benötigt würde dann ausgearbeitet werden. Und wenn kein Geld kommt ist es so, wie geschrieben würde ich das auch alleine starten.
    • Keine_Person schrieb:

      Szenario 1:
      Man will einen größeren Ring an Drogenhandel starten. Dafür wird erstens ein Kapital benötigt um durchgängig Drogen zu kaufen (an der Stelle noch mal es geht nicht um einen großen Gewinn für die andere Organisation). Dann muss man noch Läufer finden und diesen einen Lohnt bieten für ihre Aufgabe geeignete Organisationen zu suchen oder aufzubauen. Fahrzeuge müssen rangeschafft werden, Ausrüstung ebenfalls. Nur ein gribes Beispiel.
      Braucht man kein Geld, sondern muss einfach mal hoffen das Leute wie @Rodney_Arkwood wieder aktiv die BoH rp'n, dann hast du das alles & kannst sogar RP'n spielen.

      Beispiel:
      Man bietet der BoH an, das man die Drogen vertreibt und halt die erste Kohle nachreicht.
      Registriert Seit: 14:53 - 05.08.2016
      Im Team von: 14.01.2019 - 03.10.2020
      Der Bauernhof einer neuen Generation - Palomino Creek Farm

      Lob geht auch an den "Premiumchat-Flamer No1" TodesFrequenz - Wulgra, 09.02.2018 - 05:45
      Ich mag flame und bin gerne im Gespräch mit dem P-Chat, grüße an unseren Leader TodesFrequenz - Deus, 11.01.2019 - 19:57

      "Gesegnet seien unsere neuen Gründungsväter und die Bundesrepublik Deutschland, eine wiedergeborene Nation."

      [...]und das wieder rum ist laut Serverregelwerk untersagt.
      Den Absatz kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich weiß als Fakt, dass es untersagt ist. [...]
      ~NRP Helfer(in), 2017



      Hier könnte *deine* Werbung stehen! ::hi

    • Erdo schrieb:

      Pass auf, ich mache mir ein Charakter, einen Kriminellen und starte von 0, mit genau 0€ - Kein Haus, keine Autos nichts.

      Und dann schick ich dir in zwei Wochen ein Bild von meinen Stats. - Und das ONLY mit RP.
      Mach mal bitte. Würde mich auch Interessieren was am Ende bei raus kommt.
      Erfülle Quests oder Umfragen, und erhalte kostenlos Spiele oder Guthaben:
      Visit Gamekit
      Durch diesen Ref-Link erhaltet ihr einen Startbonus, und ich eine Provision.
    • DialogHD schrieb:

      Erdo schrieb:

      Pass auf, ich mache mir ein Charakter, einen Kriminellen und starte von 0, mit genau 0€ - Kein Haus, keine Autos nichts.

      Und dann schick ich dir in zwei Wochen ein Bild von meinen Stats. - Und das ONLY mit RP.
      Mach mal bitte. Würde mich auch Interessieren was am Ende bei raus kommt.
      Mach ich, warte nur auf einen CBler. ^^
      Weißt was? Ich stream die kacke sogar regelmäßig, damit keiner sagt es sei fake.- lol.
    • Hab den Thread mal eben überflogen und antworte mal kurz.
      Fakt ist und das kann man so sagen, dass die CC nicht viel erreicht hat, nicht unter administrativer Leitung und schon gar nicht unter der Leitung der User in Form des Userrats. Daher bezweifle ich auch mal die Sinnhaftigkeit einer solchen Arbeitsgruppe, gerade weil ich denke, dass das "Crime-RP", was du hier lobpreist auf NRP nicht mehr vorkommen wird, dafür sind erstens nicht genug User mehr da und zweitens sind die Strukturen des Servers / Mindset der User ein anderes als damals.

      Allerdings erkläre ich mich gerne bereit mit Geld zu unterstützen, wenn es irgendwo daran scheitern sollte.
      Etwas Geld braucht man immer für RP, auch wenn ich ebenfalls grundsätzlich der Meinung bin, dass man auch ohne Geld viel im RP erreichen kann und gleichzeitig dabei noch hochwertiges RP spielen kann, nur ist die Frage, ob das auf NRP noch geht.
      Bin auf dein Projekt gespannt @Erdo.

      „Fight every battle, everywhere, always, in your mind.“
      „Ah, hab ich schon gewonnen, tatsächlich?“
      „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“
    • Zitat

      Booster4Life schrieb:

      Hab den Thread mal eben überflogen und antworte mal kurz.
      Fakt ist und das kann man so sagen, dass die CC nicht viel erreicht hat, nicht unter administrativer Leitung und schon gar nicht unter der Leitung der User in Form des Userrats. Daher bezweifle ich auch mal die Sinnhaftigkeit einer solchen Arbeitsgruppe, gerade weil ich denke, dass das "Crime-RP", was du hier lobpreist auf NRP nicht mehr vorkommen wird, dafür sind erstens nicht genug User mehr da und zweitens sind die Strukturen des Servers / Mindset der User ein anderes als damals.

      Allerdings erkläre ich mich gerne bereit mit Geld zu unterstützen, wenn es irgendwo daran scheitern sollte.
      Etwas Geld braucht man immer für RP, auch wenn ich ebenfalls grundsätzlich der Meinung bin, dass man auch ohne Geld viel im RP erreichen kann und gleichzeitig dabei noch hochwertiges RP spielen kann, nur ist die Frage, ob das auf NRP noch geht.
      Bin auf dein Projekt gespannt @Erdo.


      Ich möchte hier keine Diskussion entfachen, weswegen ich es auch bei diesem einen Beitrag belasse. Da ich aber ausschließlich Crime RP Spieler bin, kann ich so eine Aussage nicht einfach ignorieren.

      @Booster4Life
      Okay, die CC hat nicht viel erreicht. Vorallendingen die Userleitung, mhm. Komisch, dass die meisten Beiträge, welche mit dem Crime RP zu tun haben von NICHT TEAMMITGLIEDERN sind/waren. Meiner Meinung nach hat die CC damals eine guten Job gemacht, nur die User waren nie bereit dafür, das Crime RP aktiv zu unterstützen.

      Ich ziehe mir das natürlich nicht aus der Nase, weswegen ich hier mal ein paar Beiträge reinpacke, die von solchen Usern gekommen sind:
      Tipps und common mistakes im Gang RP
      How To - Drogen richtig konsumieren
      How To - Latino ausspielen
      How To - Afroamerikaner ausspielen

      Die User welche damals in der CC waren, hatten immer ein Ohr offen, falls Fragen aufkamen. Sie haben Hilfe angeboten, wenn man neu in diesen RP Bereich ist. Sie haben aktive Tipps für Screenshots als auch für den Slang gegeben. Egal ob man jetzt ein kranker Gang RPler ist, oder erst seit 1 Woche RP spielt und kriminell ist, sie waren immer offen und haben egal mit wem RPt.
      Weiter möchte ich auch garnicht auf das Thema eingehen.

      @Keine_Person
      Sprech mit dem Criminal Ansprechpartner vom Userrat ( @Erdo ) und bequatsch die Sache mit ihm. Man muss so eine "Gruppe" ja auch nicht immer öffentlich halten. Es besteht die Möglichkeit auf private Nachrichten, wobei man dann mit dieser Funktion eventuell Crime RP Neulinge helfen kann.


      Grüße
      Danni
      Bei Rechtschreib und/oder Grammatikfehlern bitte an: [email protected]


    • Keine_Person schrieb:

      Wie beschrieben geht es um keine Finanzierung der Organisation. Es geht drum RP Aktionen zu bieten. Somit ist das wenige Geld das sie verdienen auch nicht OOC verdient.
      Find die Aussage immer kritisch.
      Ein Crime RPler muss nicht zwingend durch illegale Sachen Geld verdienen.
      Und die illegalen Sachen sind extrem gut bezahlt weshalb ich "das wenige Geld" nicht nachvollziehen kann.
      Ein Gangler als Mechatroniker, Elektroniker oder sonstige Dienstleistungsberufe ist eigentlich relativ häufig.
      Somit ist das Jobben und Wirtschaften auch in ner Gang IC und gehört dazu.

      Wenn man einen Großteil frägt wozu sie Geld brauchen kommt Waffen, Häuser, Autos und Co.
      Nunja das Haus ist ne Einmal Investition aber warum versucht man das nicht auch für ne Waffe auszuspielen.
      Pass auf deine Gun auf, nutz sie mit Bedacht, pass auf nicht mit ihr von den Bullen erwischt zu werden und zack sind ne 50 Schuss Deagle ne Investition die ewig hält.

      Auch ein Fahrzeug macht doch viel mehr Spaß wenn man sich am Anfang von seinen Homies rumfahren lässt oder Fahrrad fährt bis man durchs dealen, andere illegale Aktivitäten oder das legale Arbeiten Kohle hat.
      Dann hat das Auto doch auch für einen nen ganz anderen Wert.

      Find die Idee Gangs jetzt Geld OOC zu schenken auf nem RP-Server falsch.
      Es gibt zig. Skripteinnahmequellen die zwar mit Risiko verbunden sind aber da sind, auch kriegt man Drogen wenn man keine realen Käufer findet auch immer an NPC's weg.
      Auch so gibts einige Spieler die auch mal gerne für was zahlen, aber letztendlich lebt RP nicht von Geld sondern was man draus macht.

      Beispiel Varella Valleys:
      Wir haben damals mit einem Cross, nem Greenwood und nem Nebula in den Idlewood Ruinen gelebt.
      Das Geld was wir durch Überfälle, Diebstähle, Drogenhandel etc. gemacht haben hat absolut gereicht um unseren Lebensunterhalt zu finanzieren und die Kontostände haben zu 99% zu den Charakteren gepasst.
      Und ich wüsste ehrlich gesagt nicht wo ich mehr Geld hätte reininvenstieren sollen.
      Auto hatten genug Leute aus der Gang und da man nahezu alles zsm gemacht hat war kein eigenens von Nöten, das Haus hatte man sich schnell zusammengearbeitet und die Konfrontation mit den Bullen die Teuer war hat man gemieden und nur gesucht wenn man wusste man kommt weg oder man war in der Überzahl.

      Und zsm Grillen, Abhängen, Was rauchen und Co konnte jeder sich von uns finanzieren dafür hat das Arbeitslosengeld absolut gereicht.

      Und wirtschaften für Waffen und sonstige Verbrauchs bzw. Handelsgüter muss nunmal selbst ne Gang. Ohne Einnahmequelle gibts das Zeug halt nicht wenn mans nicht klaut.
      Und Einnahmequellen gibts wie Sand am Meer als Krimineller.


      Von daher die Frage: Was genau willst du denn dauerhaft starten was ein Haufen Geld frisst?



      Keine_Person schrieb:

      Szenario 1:
      Man will einen größeren Ring an Drogenhandel starten. Dafür wird erstens ein Kapital benötigt um durchgängig Drogen zu kaufen (an der Stelle noch mal es geht nicht um einen großen Gewinn für die andere Organisation). Dann muss man noch Läufer finden und diesen einen Lohnt bieten für ihre Aufgabe geeignete Organisationen zu suchen oder aufzubauen. Fahrzeuge müssen rangeschafft werden, Ausrüstung ebenfalls. Nur ein gribes Beispiel.

      Was für Ideen kommen und wie viel Geld man benötigt würde dann ausgearbeitet werden. Und wenn kein Geld kommt ist es so, wie geschrieben würde ich das auch alleine starten.
      Nunja wenn du gleich mit dem großen Ring starten willst brauchst du nunmal Kapital. Fang doch klein an und bau es dir langsam auf.
      RP macht kein Spaß wenn jeder direkt von 0 auf 100 springt arbeitete dich langsam hoch.
      So ists mehr Spaß und dein Char entwickelt sich dadurch und wächst daran.
      Wenn du dir kein Fahrzeug leisten kannst mit deinen Einnahmen dann ist es auch schlecht direkt den Drogenboss auszuspielen. Dann ist dein Char grad im Stadium des Läufers und muss sich erstmal bei ner anderen Organisation hocharbeiten.
      Kein Drogenring war sofort da das waren alles Leute die sich langsam hochgearbeitet haben.
      Wie bei den Fraktionen---> Man fängt als Laufbursche an und arbeitet sich hoch.

      Ist wie das in anderen Threads gepostete Problem mit Speditionen.
      Wenn du eine auf machen willst brauchst du Kapital, daher warum nicht erst in einer gut ausgestatteten Spedition anfangen und sich mit dem verdienten Geld langsam was aufbauen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spaex ()

    • Erdo schrieb:

      Pass auf, ich mache mir ein Charakter, einen Kriminellen und starte von 0, mit genau 0€ - Kein Haus, keine Autos nichts.

      Und dann schick ich dir in zwei Wochen ein Bild von meinen Stats. - Und das ONLY mit RP.
      Ich will ja die Likes haben, lol. Nein Spaß bei Seite, wer das verfolgen möchte: nrpforum.nemesus.de/index.php/…uptsache-Geld/#post639461

      :) Einfach Abonnieren aber wenn es geht nicht unbedingt drunter schreiben, wenn was ist, Pinnwand oder Konvi pls.