[Pressemitteilung #142 - 08.07.2020] Vereidigung neues Kabinett

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [Pressemitteilung #142 - 08.07.2020] Vereidigung neues Kabinett

    **In allen gängigen Medien wird davon berichtet, dass am 08.07.2020 um 20:15 Uhr öffentlich die Vereidigung des neu gewählten Kabinetts im Plenarsaal des Regierungsgebäudes stattfindet. Es wird darum gebeten keine Taschen oder Rucksäcke mitzubringen, damit sich die Eingangskontrollen nicht verzögern.**
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.