[Pressemitteilung #145 - 15.07.2020] Zusammenfassung der ersten Woche im Amt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • [Pressemitteilung #145 - 15.07.2020] Zusammenfassung der ersten Woche im Amt




    Zusammenfassung der ersten Woche im Amt am 15.07.2020

    Sehr geehrte Mitbürgerinnen,
    Sehr geehrte Mitbürger,

    es ist nun eine Woche seit der Vereidigung des Kabinett Rhodes durch den Bürgerparlamentspräsidenten Charles Foster vergangen. Wie einige von Ihnen mitbekommen haben sollten gab es direkt in dieser ersten Woche einen Anschlagsversuch auf den Innenminister, Dr. Georg Wader welches zu unserem Unmut einen 48 Stündigen Lockdown auslöste welcher sich temporär negativ auf die Bearbeitungszeit auswirkte. Ich kann Ihnen nun verkünden das die zwei Täter vom San Andreas Police Department in Untersuchungshaft untergebracht wurden bis formell Anklage erhoben wird und das der Herr Innenminister sich auf dem besten Weg der vollständigen Erholung befindet. Die letzten 7 Tage benötigten einer ausführlichen Einarbeitungsphase. Ein Teil unseres Kabinetts war mit der Arbeit in der Staatsregierung noch nicht vertraut und benötigte dementsprechend etwas Zeit und hat vorherig genannten Umständen entsprechend solide Arbeit in der ersten Amtswoche vorweisen können. Weiteres hierzu:

    Innenministerium:
    • Kennenlernen von Beamtinnen und Beamten während der Dienstzeit
    • Briefing mit dem Office of Criminal Intelligence des San Andreas Police Department
    • Meeting mit dem Office of Chief of Department des San Andreas Rescue Center
    • Meeting mit dem Bureau of the Chief of Department des Public Order Department
    • Erste Maßnahmen zur Einleitung von außenpolitischen Beziehungen
    • 6 insgesamte Bearbeitungen von Anträgen zum Erwerb von Waffenlizenzen
    Wirtschaftsministerium:
    • 7 insgesamt bearbeitete Anträge zu Grundstückszwecken
    • 6 insgesamt bearbeitete Anträge zu Firmenzwecken
    Finanzministerium:
    • Staatlicher Finanzhaushalt vom 08.07.2020: 22.500.000€
    • Staatlicher Finanzhaushalt vom 15.07.2020: 25.300.000€

    Ich bedanke mich bei Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern von San Andreas, für ihre Aufmerksamkeit



    MINISTERPRÄSIDENT ROBERT C. RHODES
    Chief of Department a.D. — Department of Corrections and Justice
    Oberster Dienstherr — Secret Service Bureau

    Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"


    “It is better to debate a question without settling it than to settle a question without debating it.” ― Joseph Joubert