Userzahlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • donad555 schrieb:

      Syntac schrieb:

      Bin dann wohl an der falschen Zeit aufgetaucht, was soll's. Irgendwas kommt schon heraus. Mal schauen ob sich der Aufwand im Endergebnis lohnt.
      Joar, bist du dann wohl. Wenn du mit der Einstellung an die Sache ran gehst, wie 50 andere, werden es auch nicht mehr. In meinen Augen nur eine Frechheit, sich dann in einem Beitrag "auszukotzen" wenn man eh kein bock hat. Ist nur ein weiterer Beitrag, in dem du von dir gibst, dass du kein bock auf die 40+ User hast, die noch spielen. #unnötigefmerksamkeitzumflaimen

      Syntac schrieb:

      Booster4Life schrieb:

      Viele haben halt NRP gequittet, gerade viele der Stammuser. Denke deswegen auch leider nicht mehr, dass die Userzahlen nochmal konstant ansteigen werden.
      Denke schon, dass man in SAMP locker noch mehr User auf einen Server versammeln könnte aber die Zeit ist auf NRP wohl um, passiert eben.
      Aber ja schließe mich @Colore an, wenn du spielen willst, spiel halt einfach.
      Bockt aber echt null bis von Nachmittags bis Abends zu spielen und Abends erst dann eine höhere Userzahl zu sehen. Dann muss ich eben halt nur an Zeiten spielen, wo die Userzahl nicht sau gering ist - Nagut, vielleicht bekommt man dann an den ein oder anderen Stellen wieder Lust.
      Nennt man Reallife, wenn die User, die noch Aktiv spielen zur Ausbildung gehen, Arbeiten gehen, Studieren und andere Dinge, dass sie nicht mehr den ganzen Tag Zeit haben sondern nur am Abend.
      Ich frag doch nur nach den Userzahlen? Irgendein Problem damit? Ich kotz mich nicht aus, sondern gebe meine Meinung dazu ab, warum solch eine geringe Userzahl mich demotiviert. Ich habs doch begriffen und mehrfach erwähnt, das ich's versuchen werde, Ihr braucht mich nicht noch mehr argumentativ zu ficken.

      Ich frag mich echt, warum man das hier nicht einfach abschließen kann, sondern eher 20x auf eine bereits verreckte Leiche schlägt. So normale Beiträge, wo man die Vor- und Nachteile von den geringen Userzahlen und den kleineren "Spielfeld" erklärt, reichen doch aus und stören niemanden. Booster hats doch auch gezeigt, das man hier normal antworten kann. Ständig muss man ja aber mit Emojis provozieren und auf einen draufgehen. Ich habs begriffen und außer diesem Beitrag vernünftig reagiert.


    • Maulwurf schrieb:

      ich persönlich mach mir nichts aus den Zahlen. Vor allem jetzt, wo der Fokus auf Pablo liegt, fühlen sich 30 Spieler wie 100 an. Mehr Spieler würden hier sogar stören. Meine Meinung zu...
      Ich glaub da bist du aber der einzige xD.
      Selbst nur, weil der Spielbetrieb rund um palo läuft, heißt es nicht, dass dort jeder Fleck besucht ist. Ganz im Gegenteil eigentlich. Viele Dinge finden immernoch in Los Santos statt und dann wirken die Städte wie Palo trotzdem leer, selbst bei 50+ Usern. Aber es ist so, wie es schon immer war.., wenn man die richtigen Leute trifft und kennt und mit diesen rpt, kann selbst rp mit 10 Usern pro Tag unendlich Fun machen..
    • Nemesus-Roleplay war mein erster SA:MP Roleplay Server im Jahr 2014. Wenn man sich mal überlegt, dass meine Geschichte bei NRP seit mehr als 6 Jahren zurückreicht, unglaublich. Mir persönlich blutet das Herz, dass SA:MP nicht mehr so gehyped wird wie früher. Aber es war klar, dass eines Tages dieser Moment kommen wird. Wenn ich noch die Zeit hätte, würde ich sicherlich noch einige Stunden auf NRP verbringen, aber auch in diesen 6 Jahren verändern sich die Spieler, das Team oder generell die Menschen auf dem Server. Natürlich wünsche ich Euch noch einen Anstoß von Usern, aber wenn man es realistisch sieht, wird GTA V gerade durch die ganzen Streamer "todgehyped". Also, wenn ihr euch dazu entscheiden solltet, ein GTA V RP Projekt auf die Beine zu stellen, wäre ich natürlich mit dabei. GTA SA hat für mich nach fast 11 Jahren SA:MP einfach den Reiz verloren. Aber die Version 3.0 feier ich und wünsche Euch trotzdem weiterhin viel Erfolg! :love:
    • Das ist doch jedes Jahr so ziemlich das selbe. :D

      Sommerzeit -> Die Leute sind im Urlaub, Unterwegs, Draußen, bei Freunden - irgendwo, aber nicht vor dem Rechner. Die ganzen Heuchler sagen dann.. "NRP ist eh tot", dies das und zur Winterzeit, wenn es dann wieder 50-70 User sind, sind natürlich auch wieder die NRP-Ist-Tot-Vertreter da, weil es nun wieder eine höhere Zahl ist.

      Also, nicht von der Zahl abschrecken lassen - einfach die Zeit genießen und abwarten.

      PS: Die Sommerzeit ist die beste Zeit ein "Vermögen" aufzubauen. :D
      Registriert Seit: 14:53 - 05.08.2016
      Im Team von: 14.01.2019 - 03.10.2020
      Der Bauernhof einer neuen Generation - Palomino Creek Farm

      Lob geht auch an den "Premiumchat-Flamer No1" TodesFrequenz - Wulgra, 09.02.2018 - 05:45
      Ich mag flame und bin gerne im Gespräch mit dem P-Chat, grüße an unseren Leader TodesFrequenz - Deus, 11.01.2019 - 19:57

      "Gesegnet seien unsere neuen Gründungsväter und die Bundesrepublik Deutschland, eine wiedergeborene Nation."

      [...]und das wieder rum ist laut Serverregelwerk untersagt.
      Den Absatz kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich weiß als Fakt, dass es untersagt ist. [...]
      ~NRP Helfer(in), 2017



      Hier könnte *deine* Werbung stehen! ::hi