Themen für die 194. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Themen für die 194. Adminsitzung

    Sehr geehrte Community,

    in diesem Thema könnt ihr eure Vorschläge für die kommende Adminsitzung posten.


    Information


    Beachtet bitte, dass scripttechnische Funktionen zum Abteil Ideen & Vorschläge gehören.
    Um eine Übersicht gewährleisten zu können, nehmen wir 8-10 Themen von der Community mit in die nächste Adminsitzung!

    Vorschläge für die Adminsitzung können bis 10 Uhr vor der nächsten Adminsitzung gepostet werden!





    Das Nemesus-Roleplay Team
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
  • Wöchentliche Mindestaktivität für Businesse abschaffen, da sie so wie ich es beobachten konnte nicht bei jedem angewendet wird und ja erst am Script geändert wurde, dass die Businesse automatisch beliefert werden können, wenn der User länger inaktiv ist.

    „Fight every battle, everywhere, always, in your mind.“
    „Ah, hab ich schon gewonnen, tatsächlich?“
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“
  • Leader sollten genau wie Member die Mindestaktivität von 5 Stunden (PD) einhalten müssen, es ist Unfair meiner Meinung nach wenn die Member bei 33 Grad+ 5 Stunden vollmachen dürfen, und die Leaderschaft im Plantschebecken sich erholen dürfen.
  • Sadness schrieb:

    Leader sollten genau wie Member die Mindestaktivität von 5 Stunden (PD) einhalten müssen, es ist Unfair meiner Meinung nach wenn die Member bei 33 Grad+ 5 Stunden vollmachen dürfen, und die Leaderschaft im Plantschebecken sich erholen dürfen.
    Keiner erwartet bei 33 Grad+ das "die Member" ihre 5 Stunden vollmachen - und das sollte auch allgemein bekannt sein. Allgemein können wir oftmals so viele Leute rausschmeißen, machen das aber aus Verständnis für die aktuelle Zeit (Flauten an Spielern, heiße Temperaturen IRL oder andere Gründe nicht). Abgesehen davon muss ich sagen, dass eben ab gewissen Rängen (egal welche staatliche Frak, auch SARC etc.) einfach Aufgaben wahrgenommen werden die es sich nicht lohnt inGame auf Desktop zu stehen. Akten bearbeiten, Übersichten führen, Ausbildungspläne und Anweisungen überarbeiten und erstellen etc. etc. das darf man nicht unterschätzen.

    Eher der Vorschlag das man endlich die Memberlimits aufmacht und dafür Mindestaktivität streicht für Alle und jede Fraktion (wobei durch die Spielerflaute momentan ja auch wieder massig Platz in den Fraktionen ist).

    POLICE CAPTAIN RAFAEL ORTEGA
    Director, Office of Operations
    Public Information Officer, Public Affairs Division
    Dozent, Training Division

    San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"


    Held der Straßensperre

    Held der Straßensperre