Gast für die 194. Adminsitzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

(PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


RageMP Showcases: - Klick -

  • Gast für die 194. Adminsitzung

    Liebe Community,

    wir bieten euch zur nächsten Adminsitzung an die Möglichkeit zu haben ein Gastmitglied zu sein.
    Die Anmeldung erfolgt hier über 'Posting' im Thread, und wir werden uns dann für 1-2 Leute entscheiden (Je nach Themenmenge auch nur 1 Person).
    Postet hier einfach nur euren Namen, den Grund und ggf. eure Themen, welche ihr ansprechen wollt (Bitte nicht mehr als 3 Themen pro Person).

    Information:



    Script sowie Map Vorschläge werden nicht angesprochen - dafür bitte in den Vorschlagsbereich einen Vorschlag vorstellen.

    Wie läuft das ganze ab?



    Nach den Internen ( administrativen ) Themen werdet Ihr als Gast zu uns in die Adminsitzung kommen dürfen.
    Bitte warte entsprechend im "Warte auf Support" mit dem Titel "@Gast".



    das Nemesus-Roleplay Team
    Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
    Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.