Beginn der letzten Ära

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

    • War ne gute Zeit Würde ich mal behaupten. In meiner Zeit auf nrp habe ich +4500 Stunden (Mit alten Multis dazu gerechnet +5200 Stunden) verbracht und es hatte mir auch Spaß gemacht. Ich war zwar damals ein Troll der kaum bis gar kein rp konnte aber das hatte sich mit der Zeit natürlich verbessert. Ich muss sagen ich bereue die vergeudete Zeit kaum, weil ich in der Zeit viele Freunde finden konnte mit denen ich mal Nächte und Tage geredet und verbracht hatte. Ich hatte über die Zeit hier auf NRP auch einiges lernen können unter anderen auch wenn das jetzt komplett behindert klingt, wie man Anschreiben verfasst aber durch NRP konnte ich als 13/14 Jähriger schon anschreiben verfassen welche Inhaltlich hochwertig waren. Meine beste Zeit war wirklich wenn ich ehrlich bin im CI damals als @Twennyone. @Brooks. @Claystar @Karma. etc. Aktiv waren weil dort habe ich auch nochmal richtig sehen können wie viel man eigentlich rpn kann und wie viel Spaß man daran haben kann auch wenn ich nie ein richtig guter Rp Spieler war hat es mir Spaß gemacht hier meine Zeit zu verbringen. Es sind zwar alle meine Freunde gebannt aber ich lasse mich dennoch hin und wieder mal blicken, auf dem TS oder wenn ich wirklich mal einen motivierten Tag habe und kein Bock auf englisch habe auf dem Gameserver der nun aber ein Fun-lowRP Server ist.

      Mit freundlichen Grüßen
      Button

      //Handy
    • Joa finde ich auch Schade das es so zu ende gehen muss, die 1 1/2 Jahre auf den Server haben echt viel Spaß gemacht. Hoffe der Server steigert sich wieder etwas von den Spielerzahlen und kehrt wieder etwas mehr in Richtung Roleplay zurück, was ich leider nicht glaube.
      Man sollte wenigstens für gewisse User die noch RP spielen wollen den Befehl /kick und /ban freischalten lassen, um Troller zu beseitigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gaming ()

    • Gaming schrieb:

      Man sollte wenigstens für gewisse User die noch RP spielen wollen den Befehl /kick und /ban freischalten lassen, um Troller zu beseitigen.
      Halte ich für eine sehr, sehr schlechte Idee.
      Ich meine, du musst es dir nur mal bildlich vorstellen, dann weißt du auch, warum. :D
      Jeder Spieler hat die Berechtigung, Spieler zu kicken und zu bannen. - Nun weißt du warum, oder?

      Wird zu 100% ausgenutzt, oder es trollen Leute rum und bannen/kicken andere Spieler ohne Grund.
      Dass der /set Befehl public ist, okay. - Aber /ban und /kick sollte ausschließlich von Teammitgliedern genutzt werden.
    • Erlinda_Lundqvist schrieb:

      Gaming schrieb:

      Man sollte wenigstens für gewisse User die noch RP spielen wollen den Befehl /kick und /ban freischalten lassen, um Troller zu beseitigen.
      Halte ich für eine sehr, sehr schlechte Idee.Ich meine, du musst es dir nur mal bildlich vorstellen, dann weißt du auch, warum. :D
      Jeder Spieler hat die Berechtigung, Spieler zu kicken und zu bannen. - Nun weißt du warum, oder?

      Wird zu 100% ausgenutzt, oder es trollen Leute rum und bannen/kicken andere Spieler ohne Grund.
      Dass der /set Befehl public ist, okay. - Aber /ban und /kick sollte ausschließlich von Teammitgliedern genutzt werden.

      ''Gewisse User die noch Lust auf RP haben'', nicht jeder User. Natürlich sollte man niemand Permabann können, aber halt eben nen Timebann oder so für gewisse User freischalten, die man auch vertrauen kann.
    • Gaming schrieb:

      ''Gewisse User die noch Lust auf RP haben'', nicht jeder User. Natürlich sollte man niemand Permabann können, aber halt eben nen Timebann oder so für gewisse User freischalten, die man auch vertrauen kann.
      Und wer hat das Recht entscheiden zu können, wer Lust auf RP hat und wer nicht? Nur User mit einem Level über 40 zum Beispiel? :D
      Einfach so lassen und wie es ist. Und wenn nicht, dann sollte auch jeder, der noch auf Lust auf RP hat, den Supporter Rang bekommen und supporten können. 8|
    • Ich kann hier nur meinen Dank an jene ausrichten welche mich in den letzten 5 Jahren hier positiv begleitet haben. Man hat gelacht, geschrien, geweint und gefeiert. Einige Kontakte gehen über NRP hinaus und andere Kontakte werden mit dem Aussterben der Plattform vergangen sein. Die Personen dürfen sich gerne angesprochen fühlen.

      Ich wünsche jedem noch ein schönes Leben und Gesundheit.


      INNENMINISTER & STELLV. PARTEISPRECHER Dr. Georg Wader
      Leiter der Verwaltung a.D. — San Andreanische Botschaft, Paris
      Staatsregierung San Andreas"E Pluribus Unum"
      Unser San Andreas — "Die starke Mitte für San Andreas."


      "In Penny Lane there is a fireman with an hourglass
      And in his pocket is a portrait of the Queen
      He likes to keep his fire engine clean
      It's a clean machine"
    • Der zweite Server, dessen "letzte Ära" ich begleiten darf.. gleicht einem Déjà-vu, auch wenn es durchaus einige Parallelen gibt ( @Damien. und @Deskgra wissen sicher genau, was ich damit meine ^^).

      Auf das Ende des Servers blicke ich ein wenig zwiegespalten, denn einerseits war es schon länger absehbar, andererseits kam es jetzt für mich jedenfalls sehr plötzlich, wobei das womöglich an meiner Inaktivität lag.
      Ich möchte gar nicht so wirklich auf die Gründe dafür eingehen, schließlich ist das Kind jetzt ohnehin in den Brunnen gefallen und daran ändern wird sich wohl nichts mehr. Sicherlich nicht nur für mich sehr schade,
      da es an vergleichbaren Alternativen (im Bezug auf SAMP) fehlt. Natürlich gibt es GTA V, aber SAMP bzw. GTA SA als Plattform hatte für das Ganze durchaus einen gewissen Charme, den GTA V keinesfalls einfangen kann oder wird.

      Für mich zeichnet sich NRP insbesondere durch all die unterschiedlichen Menschen und Persönlichkeiten aus, die ich während meiner Zeit hier habe kennenlernen dürfen. Darunter sind Leute, zu denen ich bis
      heute Kontakt halte, sicherlich jedoch auch eine Menge, zu denen ich leider keinen mehr habe. Denn ja, auch ich als weniger bekannter und doch recht stiller Typ, habe hier so manchen Weggefährten kennenlernen dürfen.

      Besonders für meine Zeit im SARC bin ich NRP, aller Höhen und Tiefen zum Trotz, sehr dankbar. Das, was das SARC und die Zeit dort für mich war, ist für andere User das Gang-RP, das PD, die Regierung,
      der Teamposten oder irgendetwas Anderes gewesen. Denn Fakt ist: auch wenn NRP uns alle schon frustiert, enttäuscht oder zur Weißglut getrieben hat, hatte jeder von uns irgendwo auch seinen Spaß daran.
      Fehlen wird, so hoffe ich es jedenfalls, uns allen irgendetwas.

      Für mich persönlich der größte Verlust ist sicherlich die Tatsache, dass ich mit einigen Leuten dadurch weniger zutun haben werde. Schließlich war NRP irgendwo doch immer eine Art Gemeinsamkeit und sicherlich auch eine.. Kontaktmöglichkeit (?),
      mir fällt gerade keine wirkliche Formulierung dafür ein. Hoffentlich versteht ihr dennoch worauf ich hinaus will.


      Dem Beispiel von @Snow folgend, ein großes Dankeschön meinerseits für die tolle Zeit an:


      @Tommy - Hoffentlich verlieren wir uns nicht aus den Augen. Wir haben das SARC zusammen wirklich gerockt und meiner Ansicht nach gemeinsam etwas schaffen können, worauf ich bis heute ein wenig stolz bin.
      Gerade zu meiner aktiven Zeit hier haben wir eine Menge Nächte durchgemacht und im Teamspeak verbracht. Ich muss echt mal nach Leipzig kommen. Kannst ja Damien und Tscheden mitbringen!

      @Pandacat. - Unvergessene RP-Erlebnisse, wirklich unvergleichbare Arbeit als Leaderin, ich könnte so viel aufzählen.. Du warst mir während meiner Leaderzeit ein großes Vorbild, von dir hätte sich so mancher eine Scheibe abschneiden können.
      Hast mich und auch meinen Char sicher mitunter am meisten geprägt. Für all die gemeinsamen Stunden auf dem Gameserver, teilweise bis zum frühen Morgen, und für vieles Andere bin ich dir sehr dankbar!

      @Kristin_Viklund - Toller Typ, hab unsere Arbeit im Office of the Inspector General und damals noch in der ESA immer sehr genossen. Mit dir und Tommy zusammen immer sehr viel Spaß gehabt, trotz meiner Zurückhaltung.

      @Genmok - Darf auf dieser Liste nicht fehlen. Dass Du hier nicht mehr vertreten bist, schmerzt mich heute noch ein wenig. Denn wenn man dich mal erwischt hat, dann waren Gespräche mit dir wirklich immer ein Highlight.

      @LieutenantPac - Wundervolle Zeit im SARC gehabt, sehr schade, dass wir uns aus den Augen verloren haben. Hast meine Zeit im SARC sowie die Fraktion selbst gleichermaßen mitgeprägt wie Tommy!

      @Snow - Auch wenn wir zuletzt nicht mehr viel miteinander zu schaffen hatten und sicherlich auch Höhen und Tiefen hatten, denke ich besonders gerne an unsere Zeit im SARC. War zwar gelegentlich auch sehr stürmisch,
      trotzdem eine wirklich tolle Zeit, die ich damals mit dir gemeinsam haben durfte. Bist wirklich ein sehr interessanter Mensch, umso schöner, dass ich mit einem solchen befreundet bin.

      Es gibt sicherlich noch einige andere Menschen, die auf dieser Liste einen Platz verdient hätten. Dankbar bin ich allen, die NRP für mich zu einem abwechslungsreichen Erlebnis gestaltet haben - diesen jedoch besonders!


      In diesem Sinne, ein großes Dankeschön, dass ich ein Teil dieses großen Ganzen sein durfte, auch wenn es zum Ende hin doch recht oft nicht mehr so toll war, wie einst. Bleibt gesund!


      "Wir müssen Nahrung zu uns nehmen, Exkremente ausscheiden und Sauerstoff einatmen, um
      vorzeitiges Absterben der Zellen zu verhindern. Alles andere ist optional." - The Big Bang Theory

      "Es ist niemals Lupus." - House, M.D.

      "Hypernatriämie - Serumnatrium über 145mmol/l"
      Ursachen:

      - Diabetes insipidus
      - NRP
    • Servus,

      die Ankündigung ist inzwischen ein paar Tage her, daher würde ich abseits des offiziellen Teils gerne noch eine persönliche Note einbringen.
      Als ich 2014 aufs Projekt gekommen bin hab ich dem Server 3-4 Monate gegeben, Ich war besseres RP gewöhnt und der schlechte Eindruck von Bayside hing mir noch im Kopf.
      Ganz offensichtlich hab ich mich getäuscht, der Server hat sich grandios entwickelt!
      Es gab wahnsinnig viele die engagiert waren das Projekt nach vorne zu bringen und die aktive Weiterentwicklung mit der Community wurde schnell zum Markenzeichen.
      In 7 Jahren gab es sehr viele lustige Momente aber natürlich auch oft nervige Momente, dem Großteil von uns wird es aber wohl auf eine gewisse Art Spaß gemacht haben sonst wären wir alle nicht mehr hier.

      Zwei Dinge haben mich an NRP aber immer schon massiv gestört, die Community und das RP.
      Von Beginn an gab es Hate, Streit what ever, irgendwer ging sich immer an die Gurgel und am meisten wurde an sich selbst gedacht. Das hat sich zwischenzeitlich gebessert, wurde zum Ende hin aber immer schlimmer.
      Das führte nach 7 Jahren vor allem dazu, dass man von jedem User - da will ich mich nicht ausnehmen - eine voreingenommene Meinung hatte. Trotz dessen, dass diese sich eventuell weiter entwickelt haben.
      Persönlich mitbekommen habe ich das insbesondere im Bereich der Fraktionen und im Bereich der Teammitglieder.
      Wie oft haben wir aus Fraktionen gehört, die einen User zwar widerwillig aufgenommen haben, aber der dann anderweitig weggeekelt wurde. Auch bei Bewerbungen wurde hin und wieder mit zweierlei Maß gemessen.
      Das ließ sich leider nicht immer verhindern.

      Beim RP ist es komplizierter, bis heute kann ich nicht verstehen wie sich "/do Erfolg?" so lange halten konnte, aber ich habe für mich inzwischen eine Erklärung gefunden.
      NRP ist als Reallife Server gestartet und hat sich zum Roleplay Server gewandelt, aus der Community heraus und das Team hat das nie richtig adaptiert.
      Keine Frage, wir haben Regelwerke angepasst, Systeme geschaffen alles um das RP zu fördern, aber die einheitliche Linie hat gefehlt.
      Es fehlte der klassische Game Master. Und als man mal auf den Trichter gekommen ist das RP zu vereinheitlichen waren viele User schon so auf ihrem individuellen Trip, dass das kaum mehr möglich war.
      Beispielhaft am County RP zu sehen, wir haben von Beginn an gesagt, dass es kaum mehr möglich sein wird Gangs auszuspielen.
      Im Endeffekt hat es irgendwie funktioniert, aber in Palo hats einfach nicht in die Szenerie gepasst, so gut das RP vom Niveau her auch war.
      Kurz: NRP hat immer ein Szenario gefehlt, das was sonst jedes Rollenspiel irgendwie hat, das hätte man viel früher angehen müssen.


      Sei's drum, das "Ende" von NRP sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
      Mit einem weinenden Auge, weil man hier verdammt viel Zeit reingesteckt hat, Fehler erst im Nachhinein erkennt und nicht das daraus geworden ist was man sich erhofft hat.
      Und mit einem lachenden weil ich hier lustige 7 Jahre hatte und viele tolle Menschen kennengelernt habe mit denen sich der Kontakt auch definitiv noch länger halten wird.
      Weil wir es trotz aller Widrigkeiten geschafft haben vielen Menschen 7 schöne Jahre zu schenken.

      Und wenn jetzt noch irgendwer das Bedürfnis hat mir an den Kopf zu schmeißen welche Entscheidungen alle doof waren und was er viel besser gemacht hätte und sowieso anders, dann macht doch bitte genau das was ihr schon die ganze Zeit hättet tun können. Meldet euch mal im TS, dann finden wir einen Zeitpunkt wo man in Ruhe über Themen reden kann und ich erklär jedem gerne warum welche Entscheidung getroffen wurde und ob ich sie wieder so fällen würde. Außer @Booster4Life, ich glaube wir werden nie auf einen Nenner kommen :D aber wenn es da noch Redebedarf bei irgendwas gibt, gern.
      Mich persönlich stört es nämlich, das ein Teil der Antworten hier schon wieder in Hass ausartet, auf ner Beerdigung lästert man ja auch nicht über den verstorbenen ;)
      Günstig Spiele und sogar Software kaufen?
      Dieser Text ist ein sogenannter Ref-Link, für euren Einkauf über diesen Link erhalte ich wenige Cent.
    • ich kann gerade nur schlucken aber es war Absehbar ich werde versuchen die letzte Zeit hier noch etwas zu genießen wenn Zeit und Lust besteht ich bedanke mich für die 3 oder 4 Jahre diese ich mitnehmen durfte es war eine verdammt geile Zeit ich habe einige Screens die mich noch an wirklich schöne Zeiten erinnern und diese werde ich irgendwann jemanden zeigen können und auch sagen darauf habe ich damals gezockt das war meine Jugend ich bedanke mich an die Ehemaligen Helferverwaltung das ich doch nach einigen Jahren die Chance bekommen hatte ein Helfer zu sein um Neulinge eine Zukunft auf dem Server zugeben auch wenn nur kurz es war schön und ich hoffe auch wenn es komplett Down ist das wir im Forum uns alle irgendwie im Kontakt halten werden zu guter Schluss

      Ihr wart der Hammer bleibt wie ihr seid ich wünsche jedem alles Gute vorallem Gesundheitlich :!:
      Voice of horror

      Children of the night

      Watch out death will get you




      chainsaw

    • House schrieb:

      Der zweite Server, dessen "letzte Ära" ich begleiten darf.. gleicht einem Déjà-vu, auch wenn es durchaus einige Parallelen gibt ( @Damien. und @Deskgra wissen sicher genau, was ich damit meine ^^).
      Du hast da auch gespielt?

      Ich spiele schon seit 2014 (mit ein paar Pausen) hier und habe mittlerweile über 1500 Spielstunden angesammelt, ich muss ehrlich sagen damals in der Zeit von 2014 - 2018 hat es noch richtig Spaß gemacht hier zu spielen, ich bin (wie viele andere) auch froh drum viele Leute kennengelernt zu haben mit denen ich zum Teil noch heute Kontakt habe (u.A. @McKenzie @Sophia_Jones @performance @Meerjungfraumann @Jeff @Archer @Clair @FaZe. u.v.m.) ich habe mit paar NRP Spielern über diese "letzte Ära" geschrieben, wir sind uns alle zum Teil einig gewesen dass diese "letzte Ära" viel zu Spät kam aber mehr als nötig ist. NRP hat nicht mehr diese Spielerzahlen wie von 2015 der Hype liegt mittlerweile auf ganz anderen Spielen, nicht nur ich war der Meinung dass NRP nicht diesen Schritt sondern direkt den Server abschaltet.
      Es ist glaube einfach die Zeit gekommen von alten Dingen los zu lassen um den neuen Dingen freien Lauf zu lassen, trotzdessen werden wir uns später sicherlich alle an NRP zurückerinnern, das Projekt das uns paar Jahre unserer Lebenszeit mit begleitet hat.

      Jetzt folgt einfach nur eine kurze (eventuell für einige unnötige) Auflistung der Personen auf NRP wo ich froh bin, diese kennengelernt zu haben.
      @Meerjungfraumann @Jeff @Archer @Clair @FaZe. @McKenzie @Sophia_Jones @performance (aber nur bisschen) @House @Jahly @Deskgra @Kisa @TodesFrequenz (187 Fanclub Hanau-West) @Tim. @Eulchen @KongStrong (KingKongStrong) @SAMPProNooB @Siadric @Maulwurf @Tommy @Kristin_Viklund @Kristina_Stichel @Jessica_Batson @Kingston @Colore @jvi @GartenMensch @Bastian (diese Liste erweitert sich, wenn mir weitere Namen einfallen)
      "Ein adler der versucht hat zu fliegen, hast du versucht einzusperrt."
      "Wer auf die Könige Zielt sollte nicht daneben schießen"
      "An erster Stelle freue ich mich für Mehmet"
      "Nooo front"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von derrobin154 ()

    • Denke das ist dann auch ein guter Zeitpunkt noch ein paar Wörtchen zu verlieren.
      Danke für die 7 Jahre, wovon ich knapp 3-4 aktiv auf dem Server gespielt habe.

      Es ist logisch, dass es irgendwann nichtmehr weitergeht, bei einem Spiel, was in die Jahre kommt und es etliche Alternativen gibt (wenn auch alle ihren eigenen Touch hatten, so wie es NRP auch hat(te)).
      Den größten Dank zolle ich aber wegen den Freundschaften die ich hier knüpfen durfte.
      Angesprochen fühlen darf sich @Damien., welcher einen extrem großen Einfluss auf meine berufliche Karriere genommen hat und die es ohne ihn so in die Richtung nicht gegeben hätte.
      @Kriminalkommissar, welcher ein sehr guter Freund geworden ist und mit dem ich sogar einige Zeit in New York über Silvester urlauben durfte,
      @Clair, für alles :)
      @DeathAroundTheCorner, für die etlichen gemeinsamen Stunden
      @CarThefter <3 <3

      und natürlich auch meinem liebsten @Tommy und @IrgendwasMitM

      Ciao!
      -- avgeek
      -- wenn du fragen zu reisen hast oder inspirationen brauchst, schreib mir ruhig, suche gerne was raus, ich liebe es zu planen.
      -- swat beste
      -- el-& modsupport


    • Auch, wenn es schade ist, dass NRP nun wohl auch offiziell vorbei ist muss ich ehrlich sagen, dass es mir nicht schwerfällt von NRP loszulassen, wobei ich das sowieso schon vor längerer Zeit tat.
      Anders, als es bspw. vor einem Jahr der Fall gewesen wäre, denn zu diesem Zeitpunkt hätte ich mir einen Tag, in welchem NRP nicht einmal in Form des Forums vertreten ist, wirklich nicht vorstellen können, so komisch es auch klingt.
      Viel Zeit habe ich hier verbracht und ich bereue es nicht. Deshalb auch danke nochmal an @ExplicitContent und @Blake, welche das zwar niemals lesen werden, mich jedoch von der PS4 hier auf NRP gebracht haben.
      Ich war gerne ein Teil des Teams und möchte mich auch nochmal bei der Teamverwaltung bedanken, dass mir diese Chance gegeben wurde, auch wenn ich, als das Ende von NRP sowieso vorhersehbar war, nur viele es noch nicht wahrhaben wollten, etwas getrollt habe

      Zu vielen Leuten, welche ich auf NRP kennenlernen durfte, pflege ich trotz dieses offiziellen Endes weiterhin viel Kontakt und es ist immer wieder schön, sich mit diesen Leuten sich an schöne und spaßige Moment, welche ich vor Allem bei dem RP-Niveau Höhepunkt 2019 hatte, auf NRP zu erinnern.
      Selbst, wenn ich wie viele Wissen einige Entscheidungen der oberen Ebene nicht gut fand, bedanke ich mich dennoch dafür, dass der Server überhaupt ein so langer Teil meiner Jugend werden konnte und mir für einige Zeit so viel Spaß bereitete.

      //edit
      Das was ich wohl am meisten vermissen werde ist das RP, welches wohl trotz GTA V Alternativen nie wieder so gut sein wird, wie es in SA-MP möglich war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Brooks. ()

    • Lass dich nie schlagen, wenn dein Gegner auch älter und stärker ist, wehr dich so gut du kannst

      BadVibesForever <3

      Registriert Seit: 21:28 - 14.12.2013

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 9milly ()

    • Dome. schrieb:

      Ich hoffe man kann jetzt noch irgendwo anders RP finden und bleibt nicht auf Durststrecke. Danke aufjedenfall an das Team und an Neme, sowie an tatsächlich @UNTERSTRICHSAM
      der echt das geilste RP geschaffen hat und keiner ihn gewürdigt hat. Mit dem shitty NRP Map editor geile Maps gemacht und eigene Zeit des Todes geopfert und geiles RP aus dem
      NICHTS geschaffen. Wurde nie gewürdigt.
      Danke man

      Was soll ich sagen, ihr habts totgewirtschaftet

      Habe hier einige Freunde getroffen, manche schon IRL getroffen, chillige Jungs
      @Rainer undercover kanack
      @Booster4Life ich war immer deine marionette habe deswegen so viel spaß gehabt auf dem server weil du mir immer gesagt hast was ich machen soll du hast meinen weg geebnet, die rothschild theorie stimmt; ich war immer deine marionette bruder
      @RINBEROLLIN junkie
      @Patrick_Willis kroatischer panzer
      @vlado twitchtv boss
      @Levi. adhs king bester mann
      @ExplicitContent wild
      @FreshIceTea moin jens
      @Twennyone. sehen uns bei the dome
      @Drilla aka @DRILLA.23 aka @Jeff_Ohio aka Josef holzrusse aller holzrussen
      @HESOYAM direct from hove beach leon
      @jirro bruder mich interessiert das wirklich diese fragen
      @Claystar cepta got that heat
      @fraeff deutsche smileys
      @stivon kaputter ukro
      @9milly mert abi aber der echte abi ich mache abitur und sage der's mein abi
      @Sinob digga du bist krank
      @IBider der mapping boss
      @lakwerdmann der modding boss bald 50 cent modpack
      @Nemesus bros seit tag 1
      @Ivory & @Kendrick400 Legenden

      Die anderen Jungs wissen Bescheid, ostblock uvm war wild rip giwar arat bald frei aus haps

      Leider hier auch einige Ratten getroffen
      Schnee von gestern

      Es war real, haut rein Jungs

      - euer edu

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von UNTERSTRICHSAM ()

    • Also ich kann nur sagen es gab gute Jahre auf NRP, es gab schlechte Jahre. Richtig "gefühlt" habe ich NRP in der Anfangszeit, sprich 2013 bis sagen wir mal 2015. Ab 2016, der Zeitpunkt wo ich das Projekt auch "verlassen" habe und all meine Daten löschen lassen ließ (so by the way einer der ersten bevor das scheinbar Mode wurde). Mitte 2019 wieder registriert, ohne mir wirklich viel zu erhoffen, habe ich doch dezent Spaß an diesem Projekt gefunden. Spätestens mit dem Eintritt in das PD auch durchaus wieder eine Art Antrieb gehabt, v.a. weil ich mir zeigen wollte das ich es wie damals in kürzester Zeit auf den Captain-Posten schaffe. Meinen damaligen Rekord von 2 Wochen konnte ich leider nicht knacken, aber was solls. Danke an der Stelle übrigens an das Command-Team inkl. Brady und Yama als Leader, sowohl für das Vertrauen als auch die lustigen Momente.

      NRP war mir aber seit 2016 bzw. seit dem ich dann auch wieder hier war nicht all zu wichtig.. von dem her juckt es mich eig. nicht, dass es jetzt soweit ist denn es war lange abzusehen und eig. hätte ich 2016 schon gedacht das war`s. Ein paar Leute mit denen ich noch über WhatsApp oder Teamspeak Kontakt habe werden bleiben, der Rest ist mir ehrlich gesagt scheiß egal (nicht böse gemeint).

      Ich denke die Leute wissen, wenn ich Ihnen dankbar bin (zumindest hoffe ich das).

      Allen viel Spaß bei dem was nach NRP kommt und viel Erfolg an die paar Hobbylosen, die auch jetzt noch mit Ihrem Leben hieran hängen (damit meine ich die, die nach wie vor mehr Zeit hierein stecken als in ihr echtes Leben). Sucht euch professionelle Hilfe, kein Scherz.

      Vielleicht sieht man sich ja mal in einem anderen Game, wer mit mir in Kontakt bleiben möchte solle mich doch bitte irgendwo adden wo ich sonst mich rumtreibe.

      Jetzt wird Rust gedaddelt, bis dann.

      POLICE CAPTAIN RAFAEL ORTEGA
      Director, Office of Operations
      Public Information Officer, Public Affairs Division
      Dozent, Training Division

      San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"


      Held der Straßensperre

      Held der Straßensperre






    • Ich sagte doch, dass das Ende NRP's nahe ist. Dennoch, NRP hat GTA:SA wahrscheinlich zu einem der Spiele gemacht, welche das Meiste meiner Lebenszeit gestohlen hat, teils mit positiven aber auch mit negativen Effekten, aber auch mit einer Menge an Spaß und Lernfaktor geprägt.
      Ich habe zwar schon früh den Server verlassen, da ich den Server schon "sterben" sehen habe, sehr viel früher als die Meisten, aber natürlich ist, durch die vielen Insider sowie Erinnerungen, die Trauer noch immer da, dass der Server nun mehr oder weniger indirekt seine "Verabschiedung" bekommt und ich muss wohl zugeben, so sehr wie ich das RP-Niveau auf NRP immer kritisiert habe, dass ich wahrscheinlich auf keiner anderen RP-Alternative eine bessere RP-Zeit als die, die ich auf NRP früher hatte, bekommen werde, auch wenn ich anfangs dachte, dass der ganze Server eher in die Richtung Reallife-Server gehen würde und ziemlich hart reingetrollt habe und sehr viele negative Meinungen gegenüber mich auf diesen Server existieren, welche natürlich komplett nachvollziehbar sind, da ich die meiste Zeit ziemlich toxisch gegenüber den Meisten unterwegs war und eine ziemlich sture Persönlichkeit haben kann.

      Ich bin zwar keine Person für kitschige Erwähnungen, Lobe oder sonst irgendwas jener Art, da ich sowas ziemlich cringey finde, aber ich denke, dass dieser Moment wohl einer für solch Dinge ist, aber wie auch immer, danke an den allwissenden aber noch immer wissbegierigen (dicken MANN) @Booster4Life, dass er mich auf den Server von nahezu Anfang an meiner Zeit bis zu meinem persönlichen finalen Abschluss auf NRP auf den Server gehalten hatte, auch wenn es hinterher unglaublich nervig wurde, als auch ich danke für das RP das ich mit ihm hatte, was wohl einer der mit intensivsten Roleplaygeschichten war, die ich jemals auf NRP hatte und das du mir in meinem persönlichen Leben ebenso immer weitergeholfen hast, auch wenn wir da immer wieder mal unsere unterschiedlichen Meinungen und Vertrauensprobleme hatten. Dennoch bist du von mir ein sehr guter, wenn nicht sogar einer meiner besten Freunde, geworden und das hätte ich in meinem ganzen Leben nicht von jemanden erwartet, welchen ich im Internet kennenlernen würde und ich hoffe auch das wir weiterhin für eine lange Zeit befreundet sein können.
      Ebenso, @Cudi, dir danke ich für die lange und intensive, teils aber auch trollige, RP-Zeit die wir gemeinsam hatten. Damit meine ich unser erstes gemeinsames RP, als auch das, welches wir nach deinem Bann gespielt haben, denn beides war mit viel Spaß verbunden, und das erstere vor allem mit intensiven und niveauvollen RP-Momenten.
      @UNTERSTRICHSAM, dir danke ich, dass du uns, selbst wenn ich mit dir selber nicht besonders viel RP spielte, wie ich es im Vergleich mit anderen Leuten tat, alle früher mit deinen RP-Ideen zusammengebracht hast und auch selber für lauter lustigen Momenten gesorgt hast.
      Danke an den sehr dicken MANN und obersten Proletarier @Dome./@'Twennyone.', dass er mir, genau wie alle anderen in dieser Liste es haben, viele lustige Abende verbracht und dem Proletariat in Deutschland ganz neu zum Leben gebracht hat.
      Aber auch @ExplicitContent, wen ich ebenso für die Zeit, welche wir gemeinsam im Teamspeak hatten, als auch unsere gemeinsame RP-Zeit danke, auch wenn wir hinterher unseren Streit hatten und uns nicht mehr so gut verstanden, wie wir es einst taten.
      Danke an @Hauke und @Vomau für die gemeinsame Zeit im Team sowie den lustigen Abenden im Teamspeak.
      So danke ich auch @2Fast4You, @D.N.A, @ButterFLY_lenor, @Karma., @Erdo und noch ein paar anderen Leuten, mit welchen ich wirklich ziemlich gute RP-Erfahrungen hatte, aber dennoch vielleicht nicht mehr ein solch gutes Verständnis habe.

      @Brooks., kein Ding, dass ich schon für solch eine lange Zeit dein Vorbild bin und dich zum Weeb gemacht habe. vain
      Dennoch, sehr cooler und spaßiger Typ, werden aber ja auch noch weiterhin Kontakt haben.
      @Levi., auch wenn du das hier niemals sehen wirst, danke für unsere gemeinsamen ADHS-Attacken und unseren gemeinsamen Treff während meiner Aachen-Abschlussfahrt. crazy crazy
      @lakwerdmann und @Taps, danke für die lustigen Zeiten in CS:GO und kein Ding das ich euch mit meinem Scout-only toggle hack gecarried habe. evilgrin evilgrin crazy
      Und auch generell, Edu und Toreno, dass ihr mir viele lustige Abende verbreitet hab, auch wenn ich mit Taps ebenso heutzutage meine Meinungsunterschiede habe.
      Ja, @Sadness, du eh.

      Aber auch danke, an all die Anderen, welche ich nicht erwähnt habe, mit denen ich Spaß auf NRP hatte, aber nun auch Schluss mit dem Cringe.
      NRP ist wohl nun indirekt Ende, und das ist auch gut so, es wurde allmählich Zeit dafür. Es war schön, für den Server als RP-ler sowie als Teammitglied zuständig zu sein, auch wenn es vieler Meinungen gegenüber mir verschlechtert und vergrault hat, hatte ich sehr viel Spaß mit vielen Leuten und auch als Teammitglied mit meinen Teamkameraden.

      Nun endlich, ganz einfach Dankeschön und noch viel Spaß an die Leute, die das letzte Stückchen an Spaß aus dem Server ausschöpfen mit dem /set Command. phatgrin
      Aber jetzt raus hier. vain dash