Beginn der letzten Ära

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    DANKE FÜR 7 JAHRE Nemesus-Roleplay, das Projekt Nemesus-Roleplay (Legacy) wurde beendet!

    Danke an alle die uns unterstützt haben in den letzten Jahren!


    Wenn Ihr Interesse an GTA5 (RageMP, AltV & FiveM Tutorials) Videos habt, dann schaut gerne mal auf dem NemesusTV Youtube Kanal vorbei: - Klick -

    (PS: Das alte Forum könnt Ihr noch über diesen Link erreichen!)


    Für weitere Informationen oder einfach nur zum Austausch alter Zeiten, besucht doch gerne das Nemesus Forum auf forum.nemesus.de.

    Wenn Ihr noch Fragen zum alten NRP habt, besucht mich doch gerne mal auf meinem Discord: - Klick -


    RageMP Showcases: - Klick -

      Beitrag von NotNull ()

      Dieser Beitrag wurde von Yama gelöscht ().

      Beitrag von Harrii ()

      Dieser Beitrag wurde von Yama gelöscht ().
    • Wow, irgendwie bin ich schockiert dass es ich sag mal solangsam zu Ende geht, ich meine, ich bin am 31.12.2017 zum ersten mal auf diesem Server gejoint und hatte richtig viel Spaß woher auch meine 1000+ Spielstunden herkommen die mit Hass, Wut, Spaß, und sonst noch was verbunden sind

      Aber aufjedenfall verabschiede ich mich schonmal von allen die mir auf diesem Netzwerk ans Herz gewachsen sind.

      Beispiele sind:
      @Gaming
      @Nova
      @derrobin154
      @Bosca
      @Honey
      @OfficerLost
      und und und...

      Aber wie sagt man so schön? Man sieht sich immer 2x im Leben.

      Wie dem auch sei, euch noch eine schöne Restliche Zeit hier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quattro ()

    • Ich nutze den Moment auch mal, um mich zu verabschieden. Ist echt traurig, dass das so enden muss, aber leider hält nichts ewig. Ich bedanke mich bei allen, mit denen ich schöne Momente, schönes RP und auch sehr innige, gute Gespräche gehabt habe, mit den meisten werde ich auch sicherlich Nummern austauschen (wenn nicht schon getan) und Kontakt halten. :) Erwähnungen spare ich mir an der Stelle, da es einfach zu viele sind, die ich lieb gewonnen habe und mit denen ich zu tun hatte - die, die mir am wichtigsten sind und die ich am meisten lieb gewonnen haben wissen Bescheid! :3 ;)

      „Every minute should be enjoyed and savored.”

      Somit an der Stelle dann ein herzliches und fettes DANKE - ich wünsche allen noch eine wunderschöne, tatkräftige Zukunft und baut keinen Müll. Love y'all (no homo). <3

      Mit ERP-mäßigen Grüßen,
      Siadric alias ERPdric
    • Oha wer ist denn da.

      Die meisten werden mich vermutlich schon nicht mehr kennen. Jedoch fühle ich mir verpflichtet diesem Server den letzten Tribut zu zollen.
      Meine Unterstützung ggü. Nemesus und in dem Zuge auch sHoOTi haben relativ früh begonnen. Damals noch auf Bayside Roleplay als Medic Leader und Unterstützer.
      Ich bin dementsprechend auch ohne zu zögern hierher gefolgt. Anfangs als einer der ersten Einweiser, bis ich dann eine Zeit lang den Posten des damaligen Comunity Manager betreuen durfte.
      Während all den Tätigkeiten die auf dem Server verübt wurden, war - zumindest damals - der Umgang im Adminteam überragend und sehr prägend.
      Damals noch als kleiner Bub, hatte es mich sehr beeindruckt mit welcher Intensität und für damalige Verhältnisse riesen Professionalität gearbeitet wurde.
      Ich hatte Kugelsus und sHoOTi dessen O aus einem bestimmten Grund groß ist, sofort ins Herz geschlossen. Generell waren mir alle damaligen Teammitglieder sympathisch.
      Zwar nicht als aktiver Spieler, aber dennoch als großer Fan begleite ich NRP permanent und über die 7 Jahre hinweg. Es vergehen nur wenige Tage in denen ich mal nicht ins Forum schaue.
      Fan ist ziemlich sicher zu wenig. NRP hat meine Jugend geprägt - es ist und bleibt mein erstes und vermutlich auch das größte Herzensprojekt, welches ich begleiten durfte!
      Sollte etwas zusammenhanglos klingen so entschuldigt. Dieser Worte gehen hauptsächlich an @Nemesus und @sHoOTi - die werden wissen wie ich all das hier meine und fühle.
      In diesem Zuge möchte ich euch beiden auch danken und den Respekt zollen den ihr verdient. Egal was es für Tiefen gab, ihr habt durchgezogen und das bis zum letzten Spieler.
      Es ist nicht selbstverständlich, dass ein SAMP Server so lange durchhält. Zudem über eine so lange Zeit sich immer neu entwickelt und User bindet.
      Dabei rede ich nicht unbedingt von diesem Jahr, sondern mehr über die letzten Jahre. Selbst ich, der mit SAMP nichts mehr zu tun hat, verfolge immer noch den Werdegang dieses Projektes.
      Ich bleibe hier durchweg positiv, da ich dieses Projekt auch so kennen lernen und verlassen durfte. Hier an alle Spieler: Vergesst nicht was dieses Projekt euch gutes getan hat.
      Ich habe hier viele, wirklich viele tolle Freundschaften schließen dürfen. Im Zuge dessen hatte ich auch sehr viele tolle Momente im RP sowie außerhalb SAMPs.
      Hierbei möchte ich z.B. Communityabende hervorheben, die ich damals ins Leben gerufen habe. Die Community trifft sich im Teamspeak und redet.
      Was für mich ein Highlight bleibt, war das legendäre Rapbattle. Wenig Talent, aber umso mehr Spaß und Lacher für jedermann.
      Neben all dem Spaß, habe ich auch viel für mein berufliches Leben mitnehmen dürfen. Neben Pünktlichkeit, Umgang mit Spielern(Kunden), Verlässlichkeit, Moderation, Sorgfalt und das
      damals so hoch gelobte "keine Angst Sanktionen zu verteilen", uvm. - durfte ich meine Persönlichkeit mega weiterentwickeln.
      Dabei bin ich mir sicher, bin ich nicht der einzige.
      Umso länger ich hier schreibe umso mehr fällt mir ein, jedoch wollte ich 'nur' Danke für eine tolle Zeit sagen.
      Somit hier auch mein vermutlich letzter Satz und ich hoffe ich spreche für viele.
      Danke für eine, was mich betrifft, unglaubliche Zeit auf und neben dem Schauplatz. Danke für euer Durchhaltevermögen und Kulanz bei allen Belangen der User.
      Danke für die Chance mich hier beweisen und Aufgaben erledigen zu dürfen. Einfach ein riesen Danke!

      Ich hoffe wir hören uns noch und vor allem öfter!

      Euer
      Simon 'Rätselmeiser' Bronchitis
    • Auch wenn ich zu denen gehöre, die sich seit November '19 nicht mehr haben blicken lassen, bin ich seit Mai 2015 hier und es war eine prägsame Zeit. Ich habe hier viel Spaß gehabt, Leute kennengelernt, mit denen ich mich gut verstand und größtenteils als Officer im PD Dienst getan. Mit einigen Leuten habe ich immer noch Kontakt und es ist denke ich verständlich Zeit, dass NRP sein Ende nimmt. Viel ist in den 5 Jahren passiert; gutes und schlechtes. Es gab tolle RP-Situationen, bei denen es mich nicht gestört hat, wenn diese auch mal 2-3 Stunden dauern sollten.

      Doch unabhängig von den RP-Situationen, möchte ich folgende Personen besonders dankend erwähnen:

      @M4s0n
      @Din77
      @TiJi
      @Amaze
      @Cavallo
      @NightmareZ
      @Spaex
      @Karma.
      @Brooks.
      @Kingston
      @Ben
      @Pandacat.
      @Luke_Conner
      @Nemesus
      @sHoOTi
      @Genmok
      @Charlie
      @Corinna_Bishop
      @Viele weitere, die mir in den 5 Jahren begegnet sind

      Danke für die super Zeit. Obwohl mich wahrscheinlich nicht jeder leiden konnte/kann, bin ich trotzdem dankbar, dass wir durch diese Spielerschaft an (größtenteils) Rollenspielbegeisterten zu Hochzeiten 100+ Spieler erreichen konnten.

      Mit freundlichen Grüßen
      TheBluePhynix


      „Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“

      Otto von Bismarck

      Nach einer versuchten Handyortung: TheBluePhynix: "Das Handy von dem
      Typen ist aus..." M4s0n: "Okay" TheBluePhynix: "Ich ruf den mal an" ~ TheBluePhynix, 04.03.17

    • Auch ich möchte mich noch einmal zu Wort melden. Seit 2015 habe ich auf diesem Server gespielt; es war mein 2. Server und obwohl ich öfters mal eine Zeit inaktiv war, gab es für mich nur diesen Server, auf den ich immer wieder zurückgekehrt bin. Viele schöne Sachen, aber auch einige Dinge, die einem nicht so gepasst haben, habe ich hier durchgemacht. Für alle bin ich mehr als dankbar!

      Auch wie schon manche Vorredner bereits beschrieben haben, hat auch mich die Zeit auf NRP geprägt. Man hat Freunde gefunden, Freunde verloren, gute und schlechte Zeiten durchlebt. Aber auch in vielen anderen Dingen war die Zeit hier sehr lehrreich fürs echte Leben, teils sogar mehr als die Schule selbst. Bewerbungen schreiben, Gespräche führen, das Verhalten ggü. anderen, uvm.

      Ich könnte hier noch einen ganzen Roman über die schöne Zeit schreiben, aber ich denke "in der Kürze liegt die Würze".

      Wie sagt man so schön?: Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Scheinbar ist diese Zeit nun gekommen. Es macht mich wirklich sehr traurig, dass die Ära NRP nun so ein Ende findet, aber natürlich kann ich die Entscheidung seitens der Serverleitung voll und ganz nachvollziehen. In diesem Sinne DANKE NRP für die vielen Jahre, die "indirekte" Erziehung und den unendlichen Spielspaß. Wir werden dich sehr vermissen und wer weiß, was die Zukunft mit sich bringt, vlt. sehen wir uns ja wieder?!

      In diesem Sinne, machts gut ihr alle und bleibt alle gesund! ;(

      Abschließend nochmals ein DANKE an die komplette Serverleitung, die den Server zu dem gemacht haben, der er war. Macht bei allem was euch jetzt bevorsteht so weiter, es wirkt! <3

      Beste Grüße
      Paul2645

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paul2645 ()

    • Shades schrieb:

      Danke für die echt geile Zeit teilweise und besonderen Dank an den fetten @Daniel_DiLucia
      Yo nicht nett!!

      Ich liebe dich auch :*

      POLICE CAPTAIN RAFAEL ORTEGA
      Director, Office of Operations
      Public Information Officer, Public Affairs Division
      Dozent, Training Division

      San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"


      Held der Straßensperre

      Held der Straßensperre






    • Gus schrieb:

      Shades schrieb:

      Danke für die echt geile Zeit teilweise und besonderen Dank an den fetten @Daniel_DiLucia
      Ich bin zwar nicht so fett wie Daniel, aber einen besonderen Dank hätte ich mir ebenfalls verdient.
      ........

      POLICE CAPTAIN RAFAEL ORTEGA
      Director, Office of Operations
      Public Information Officer, Public Affairs Division
      Dozent, Training Division

      San Andreas Police Department — "To Protect and to Serve"


      Held der Straßensperre

      Held der Straßensperre






    • Charlie schrieb:

      [...]Und wenn jetzt noch irgendwer das Bedürfnis hat mir an den Kopf zu schmeißen welche Entscheidungen alle doof waren und was er viel besser gemacht hätte und sowieso anders, dann macht doch bitte genau das was ihr schon die ganze Zeit hättet tun können. Meldet euch mal im TS, dann finden wir einen Zeitpunkt wo man in Ruhe über Themen reden kann und ich erklär jedem gerne warum welche Entscheidung getroffen wurde und ob ich sie wieder so fällen würde. Außer @Booster4Life, ich glaube wir werden nie auf einen Nenner kommen aber wenn es da noch Redebedarf bei irgendwas gibt, gern.
      [...]
      Wenn ich da anfangen würde, säßen wir beide sicherlich auch noch nach Wochen dabei uns gegenseitig Argumente an den Kopf zu werden, also werde ich das lieber lassen.

      -----

      Kurz um zum Thema Ende im Gelände.
      Wir alle wusten es wird kommen, nur wann war die Frage und wie es enden wird. Auch hier schüttel ich teilweise den Kopf, aber ich werde als Inaktiver User nicht mehr mein (Zitat) "Maul aufreißen", da sich ja "alles geändert habe."

      So nun aber mal was gutes, Ich habe in meiner Zeit seit 2k13, einige Leute kennen gelernt und auch viel Spass auf NRP gehabt, auch wenn es zum schluss immer weniger wurde, aber naja. Zum guten Schluss, ich wünsch euch alles gute.

      Grüße gehen raus an:
      Bastian, Charlie, Spaex, unseren Ketchuptrinker aka Booster, CarThefter, Weppy, Betti, Deskgra, Tommy, Ruski, Kisa, Destro, Damien, Jayden und all die anderen Keks die mir gerade nicht mehr einfallen.



      Retiered Police Sergeant II Tobias Toronto
      Dienstnummer 313 End of Watch




      lightroom (25.11.2018 | 16:53) : Ich bin doch nicht Blöd und heiß Winterer bin beim SAPD und stelle mein Fahrzeug falsch ab.
      Manche Männer bemühen sich lebenslag, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie zum Beispiel die Relativitätstheorie.
      -Alber Einstein